Jump to content

The best of: Die Löschungsdebatte


zorn0

Recommended Posts

Könnte hier mal jemand, den Namen des Bischofs und den Namen der Erklärung hier in die Runde werfen?

 

Nicolás Cotugno

 

und ganz schön langsam zergehen lassen, Smurfi

 

Gruß

Erich

Erich verschafft dem Schlumpf orale Befriedigung, weil der es selber nicht hinkriegt.

 

Langsam fange ich an, Eure homophoben Beweggründe zu verstehen. Heisst das nicht "sublimiert" oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

wer hier eine orale befriedigung bekommt oder nicht ist mir im mom ziemlich gleichgültig -

 

nach wie vor: ich fordere die ablösung von axel als moderator - oder eine entschuldigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fordere die ablösung von axel als moderator - oder eine entschuldigung

Oestemer, wenn du jetzt 95 mal hintereinander dieses Posting wiederholst, hast du schon 2500 Beiträge

 

geschrieben und dann gibt’s eine virtuelle Torte. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

 

nach wie vor: ich fordere die ablösung von axel als moderator - oder eine entschuldigung

oder mach eine Signatur draus :blink:

hm - das wäre ne idee - aber die signatur wäre dann nur etwas für diesen thread....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Explorer, meinst Du nicht, wir sollten hier viel häufiger löschen, damit mal wieder ein bißchen Respekt in die Bude kommt ? :ph34r: :P )

Ich fordere die Strafversetzung Axel's in die Arena.

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich etwas dabei, sich zu entschuldigen, wenn man merkt, daß man sich vergriffen hat?

Auch ungewollt - jemanden beleidigt hat?

Wo habe ich jemanden beleidigt? Ich habe eine beleidigende Äußerung auf Antrag von Forenmitgliedern entfernt.

 

Muß sich ein Schiedsrichter für jede gelbe oder rote Karte entschuldigen? Nur weil ein Spieler meint, daß es angebracht ist, seinem Kontrahenden nach dessen Foul-Spiel mal ordentlich eine zu scheuern, und dann selbst beleidigt ist, dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden?

 

Kinders, wofür sind Moderatoren eigentlich da, wenn sie sich ständig für ihre Moderation entschuldigen müssen.

 

*kopfschüttel*

 

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinders, wofür sind Moderatoren eigentlich da, wenn sie sich ständig für ihre Moderation entschuldigen müssen.

 

*kopfschüttel*

 

Axel

Lass mal Axel

 

Der Franz wird bald merken,woher der Wind ab jetzt weht.Er ist jetzt selbst Mod. :blink:

 

Und bei seinem ersten Absetzungsthread können wir uns dann ins Fäustchen lachen. Gelle lieber Franz :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn gegen ein Reservat für Schwule einzuwenden?

Wenn einem dort dann ein hübscher Mann über den Weg läuft, braucht man sich wenigsten nicht die Frage stellen "Ist der wohl schwul ?" :blink:

 

*kopfeinzieh und vomackermach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Was ist denn gegen ein Reservat für Schwule einzuwenden?

Wenn einem dort dann ein hübscher Mann über den Weg läuft, braucht man sich wenigsten nicht die Frage stellen "Ist der wohl schwul ?" :blink:

 

*kopfeinzieh und vomackermach*

na wenn du das problem hast, sowas nicht sofort zu sehen - ich biete nachhilfe unterricht an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
meine äusserung war jedenfalls nicht beleidigend. man muss einen spinner auch als solchen bezeichnen dürfen.

 

wenn jemand krank im kopf ist, so ist das einfach mal eine feststellung, die ihn dann auch noch von persönlicher schuld entlastet.

 

und öffentliche hetze, wie in dem vorliegenden fall, ist einfach nicht hinnehmbar.

 

ausserdem hättest du ja auch erst mal kontakt aufnehmen können, statt in meinem text rumzupfuschen.....

 

ich finde dein verhalten nach wie vor falsch.

Doch "Oestemer" deine Äußerung ist und bleibt beleidigend gegenüber des Erzbischofs gegenüber der Amtskirche und gegenüber aller Gläubigen.

 

Ob jemand im Kopf krank ist, zu dieser Ferndiagnose bist du nicht kompetent.

 

Der einzige der seit Tagen öffentlich hetzt heißt "Oestemer" nämlich gegen "Axel"

 

Eigentlich wollte ich zu deiner Berufung als Moderator in die "Arena" keine Stellung nehmen, aber durch dein Uneinsichtiges Verhalten hier in den GGs befürchte ich das die "Arena" das bleibt was es in meinen Augen ist "ein nicht ernst zunehmendes Forum".

 

Aber "Oestemer" jetzt kannst du ja in der "Arena" ungestört deine Propaganda gegen kath. Erzbischöfe ins Forum setzen denn jetzt ist aus meiner Sicht "der Bock der Gärtner"

 

Aber bitte mach es in der "Arena" und verschone die "GGs", denn sonst muss "Axel" oder ein anderer Mod. wieder editieren.

einsichtig ist für dich ja wohl nur der, der deiner ansicht ist.

 

im übrigen bin ich keineswegs allein mit meiner einschätzung des erzbischofs.

 

die bischofsweihe schützt weder vor krankheiten des körpers noch des geistes. und ich habe einzig diesen mann angegriffen, aber weder dir kirche noch den glauben damit beleidigt.

 

seltsam, wie jemand der selbst gerne starke worte gebraucht so mimosenhaft reagiert, wenn es gegen die eigene seite geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn gegen ein Reservat für Schwule einzuwenden?

Wenn einem dort dann ein hübscher Mann über den Weg läuft, braucht man sich wenigsten nicht die Frage stellen "Ist der wohl schwul ?" :blink:

 

*kopfeinzieh und vomackermach*

na wenn du das problem hast, sowas nicht sofort zu sehen - ich biete nachhilfe unterricht an :P

Wenn die Schwulen eindeutig zu erkennen wären, dann käme wohl so ein durchgeknallter Bischof nicht auf die Idee, sie wegzuschließen, dann könnte ja jeder dieser Krankheit aus dem Weg gehen und würde sich nicht anstecken.

 

Wie wäre es mit eindeutiger Kleidung für Schwule?

 

5601023_F_tn.jpg

 

Aber sowas ähnliches hatten wir doch schonmal in Deutschland ...

bearbeitet von Juergen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[
*****

 

 

nur weil ein Erzbischof die ihm zustehende Würde trägt, darf er noch lange nicht jeden unqualifizierten und disqualifizierten Unsinn von sich geben. Und diese Aussage

 

Quarantäne für Homosexuelle gefordert

„Homosexualität ist eine ansteckende Krankheit“. Das sagt der Erzbischof von Montevideo in Uruguay, Nicolás Cotugno. In einem Interview mit einer Wochenzeitung schlägt er vor, Homosexuelle bis zu ihrer, so wörtlich, „Heilung“ in „Quarantäne“ zu nehmen. Das berichtet die Nachrichtenagentur kipa. Wörtlich habe der Erzbischof gesagt: „Wenn jemand eine ansteckende Krankheit hat…., so muß man diese Person vorübergehend isolieren, damit sie andere nicht ansteckt.“

 

ist unqualifiziert und disqualifizierend.

 

Zorno, Du mußt noch viel lernen.

 

Gruß und Gottes Segen!

Frank

 

 

 

Und diese Antwort fehlt, obwohl diese enorm wichtig ist

 

Selbst wenn sich ein Bischof unqualifiziert und disqualifiziert äußert, ist dass noch lange kein Grund ihn als „Schwachsinnig“ zu bezeichnen.

Noch dazu in den GGs bei kath.de

 

Frank was muss ich denn noch lernen, ich lerne gerne dazu?

 

Aber Frank was mich noch viel mehr enttäuscht ist dein Schweigen in den Thread „Lebensmittelkarten für Arbeitslose“ in diesen Thread hätte ich gewünscht deine Stimme zu hören.

Denn die Reform halte nun ich für „Menschenverachtend“ und dazu darf niemand schweigen.

 

Vielleicht könntest du –Frank- noch mehr lernen, als du dir zurzeit vorstellen kannst.

 

Aber nur dann den Mund zu öffnen, um mit dem "Zeitgeist" zurufen finde ich nicht sonderlich mutig, aber wenn man zu einen brisanten Thema schweigt, ist das mehr als feige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit eindeutiger Kleidung für Schwule?

 

[...]

 

Aber sowas ähnliches hatten wir doch schonmal in Deutschland ...

Gerade deswegen ist es auch mehr als nur ein wenig geschmacklos, das zu fordern, auch im Scherz.

 

Außerdem erkennen sich Schwule mühelos untereinander, für die ist es kein Problem, uns Heteros geht es nichts an.

 

Nach sechs Jahren Tätigkeit in der AIDS-Hilfe konnte ich das übrigens auch mühelos (Homosexuelle erkennen). Aber was soll das? Wozu soll es gut sein, Leute zu stigmatisieren, die ohnehin diskriminiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, Volker,

 

die Spezialkleidung war Verhinterung der Homophobenfraktion, und das muss doch noch erlaubt sein.

 

Ich hätte noch ganz andere Scherze auf Lager, aber ich traue mich nicht.

 

Zum Beispiel den:

 

Warum geht Ratzis Schreiben jedem guten Katholiken am [zensiert] vorbei?

Na ja, wenn es nicht vorbei ginge, dann wär's ihm ein Gräuel. :blink:

 

Dieser Beitrag wurde von Sokrates freiwillig selbst zensiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem erkennen sich Schwule mühelos untereinander, für die ist es kein Problem, uns Heteros geht es nichts an.

Außer, wenn man - wie mein Kölner Cousin vor nicht allzu langer Zeit - angepflaumt wird: "Sach doch gleich, dass du so 'ne stinknormale Hete bist".

 

Über den Spruch hat er sich köstlich amüsiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, Volker,

 

die Spezialkleidung war Verhinterung der Homophobenfraktion, und das muss doch noch erlaubt sein.

 

Ich hätte noch ganz andere Scherze auf Lager, aber ich traue mich nicht.

Ich habe auch einen: Was heisst "Alles palleti" auf homophobisch?

 

Toto Cotugno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...