Jump to content

Frage an die Mods von der Katakombe


Monika

Recommended Posts

Geil, ich gewöhne mich langsam an die Mod-Diskussionen. Wenngleich es hier nur um einen Tausch geht der wirklich nur Vorteile zu haben scheint. Ellöen ist in F&A veschenkt weil da eh keiner mehr postet.

 

Aber ich hab noch ne Idee. Rolf, ich würd gern Webmaster werden wenn man mir den ganzen technischen Kram abnimmt. So ne Art Oberaufseher mit allen Kompetenzen. Läßt sich das machen ?

 

Gruß Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wie sich die Mods hier gegenseitig Dinge vorwerfen..., einerseits verständlich, andererseits normalerweise unter den Mods zu regeln, denn sollten Mods nicht zusammenarbeiten?

 

Vieleicht klärt ihr das alles mal in nem gemütlichen Chat? Wäre z.b. eine einfache Lösung.

 

»Ich denke, daß dieses Forum unter anderem auch dadurch lebt, daß es einen etwas "familiären Charakter" hat.« (Moni)

 

Vor dieser deiner Lebenslüge stinkt das Forum wie die Pest zum Himmel.

 

Von einer solchen Atmosphäre lebt jedes Forum irgendwo..., bzw. das sind die interessantesten Foren zumeist wo die Leute auch länger bleiben.

 

Wenn Du soetwas nicht magst Robert..., dann geh nach Heise.de, da gibts genügend aufzuklären, und das dürfte Dir unfamilär genug sein.

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals Carlos als Moderator vorgeschlagen. Das war eigentlich als Scherz gedacht, aber Rolf hat prompt darauf reagiert. Ich halte aber Carlos nicht für die ideale Besetzung in der Katakombe. In F&A oder den GG wäre er besser aufgehoben. Carlos ist einfach zu zart besaitet für ein OT-Unterforum. Er versteht zu wenig von Humor und ist insgesamt zu weltfremd für den weltanschaulichen Bereich.

 

Es geht jedenfalls nicht an, dass hier ein Mod Threads löscht, weil er sie für unwichtig hält. Meinen Hallo-Thread von gestern wollte er auch schon fast löschen. Klar, das ist ein unwichtiger, kleiner alberner Thread. Aber dafür gibt es ja u.a. die Katakomben.

 

Ich denke, dass Carlos seinen Platz mit Ellen tauschen sollte.

Ja, bitte. Oder noch besser mit Dir, Stefan. :blink:

 

 

Ich war auch nicht gerade entzückt, als Du damals den Vorschlag gemacht hast, daß man Carlos hier als Mod wüten lassen soll. Wenn überhaupt, dann geht sowas NUR in den GG.

 

 

Außerdem hat er eh schon um seine Ablösung gebeten. Kann ihm der Wunsch nicht erfüllt werden?

 

Ansonsten: Ich habe nicht genau mitbekommen, was Carlos hier geschlossen hat. Eine Nachricht hätte genügt, und ich hätte den Thread wieder geöffnet, wir sind hier schließlich in einem weltoffenen Bereich. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zweitens habe ich durchaus Humor, nur nicht bei Fäkalienwitze und wenn es auf Kosten anderer geht.

Hallo Carlos,

 

sowas sagt man nicht, sowas beweist man einfach durch Schlagfertigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

»Ich denke, daß dieses Forum unter anderem auch dadurch lebt, daß es einen etwas "familiären Charakter" hat.« (Moni)

 

Vor dieser deiner Lebenslüge stinkt das Forum wie die Pest zum Himmel.

Du bist ja nur neidisch, weil Du keinen Familienanschluß gefunden hast. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zweitens habe ich durchaus Humor, nur nicht bei Fäkalienwitze und wenn es auf Kosten anderer geht.

Hallo Carlos,

 

sowas sagt man nicht, sowas beweist man einfach durch Schlagfertigkeit.

Sorry, langsam näherst Du Dich dem NieWo und der Humorlosigkeit des Eröffners des Kasperletheater-Threads an.

 

Sagt ein ärgerlicher

 

Sokrates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, langsam näherst Du Dich dem NieWo und der Humorlosigkeit des Eröffners des Kasperletheater-Threads an.

 

Sagt ein ärgerlicher

 

Sokrates

Da habe ich kein Problem mit. Als Gott das Niveau verteilt hat, habe ich ja explizit um ein höhenverstellbares Modell gebeten.

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich kein Problem mit. Als Gott das Niveau verteilt hat, habe ich ja explizit um ein höhenverstellbares Modell gebeten.

Und an einen Gott, der so explizit und prompt Wünsche erfüllt, glaubst Du nicht? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

»Du bist ja nur neidisch, weil Du keinen Familienanschluß gefunden hast.«

 

(Es scheint zwei Familien in diesem Laden zu geben.)

bearbeitet von Echo Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich kein Problem mit. Als Gott das Niveau verteilt hat, habe ich ja explizit um ein höhenverstellbares Modell gebeten.

von Null bis minus Unendlich - oder wie :blink: (SCNR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich kein Problem mit. Als Gott das Niveau verteilt hat, habe ich ja explizit um ein höhenverstellbares Modell gebeten.

von Null bis minus Unendlich - oder wie :blink: (SCNR)

Nee, das ist das Modell für Australier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...