Jump to content

Fürs Benzin bald Euro = DM ?


platon

Recommended Posts

Vor allem wird man noch die Hälfte des Streckennetzes dichtmachen müssen um kostendeckend zu arbeiten. Und dann kommt man nirgends mehr hin. Den Börsengang haben sie erstmal weiterverschoben (auf 2007 zunächst). Spätestens 3 Jahre später gehört die Bahn ein paar Amispekulanten.

Na bis dahin leben wir schon wie die Jetsons

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beliebteste aller Politiker war oder ist noch Joschka Fischer, habe ich gehört, dies hätten Umfragen gegeben.

Stimmt. Das hat aber zum großen teil mit dem Amtsbonus des Außenministers zu tun... Den hatten bis jetzt alle. Kinkel, Gentscher usw. waren immer recht beliebte Politiker - ist ja auch irgendwo klar: Den Außenminister mache ich weder für Steuererhöhungen, noch für Arbeitslose verantwortlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben hörte ich im Radio einen Sprecher einer Einzelhandelsverbandes, der meinte aufgrund der LKW-Maut würden:

- Elektrogroßgeräte um 20% teurer

- Bier um 0.20€ pro Flache teurer

bearbeitet von Juergen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich vor: Joschka Fischer (momentan einer der beliebtesten deutschen Politiker) würde sich vehement für ein Tempolimit einsetzen - der würde sich danach doch auf den hinteren Rängen der Beliebtheitsskala wiederfinden ...

Und wer bestimmt, dass dieser Politiker beliebt ist?

 

Ich finde den Politiker Merz am OKsten.

grins - ich find ihn zum ko(tzen)

 

sorry, war OT

 

 

aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen

Wie kommt es dazu?

 

 

Warum schweigst du? - Kannst du deine Ansichten selber nicht vertreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Man stelle sich vor: Joschka Fischer (momentan einer der beliebtesten deutschen Politiker) würde sich vehement für ein Tempolimit einsetzen - der würde sich danach doch auf den hinteren Rängen der Beliebtheitsskala wiederfinden ...

Und wer bestimmt, dass dieser Politiker beliebt ist?

 

Ich finde den Politiker Merz am OKsten.

grins - ich find ihn zum ko(tzen)

 

sorry, war OT

 

 

aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen

Wie kommt es dazu?

 

 

Warum schweigst du? - Kannst du deine Ansichten selber nicht vertreten?

es gibt selbsterklärende antworten - meine gehören meist dazu. denk halt mal nach. geht so:

 

1. hirn einschalten

 

2. ganz langsam lesen und versuchen zu verstehen

 

3. in aller ruhe darüber nachdenken

 

4. den vorgang so lange wiederholen, bis sich der gewünschte erfolg einstellt. das kann je nach übung allerdings etwas dauern - bei dir wohl eher länger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...