Jump to content

http://www.ohne-gott.de/


Erich

Recommended Posts

Meine Website kommt übrigens auch ganz ohne Gott aus!

Stimmt, Deine Rätsel- und Witzeecke, sowie "Ich und mein Haustier" und "1000 Kochtipps" sind auf Deiner Seite schon Thema genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist ein Argument. Ich bin bislang aber nur einmal an die Grenze gestoßen, nach einer Attacke auf meine Website - aber dank Kostenkontrolle ist das glimpflich abgegangen. Ich habe mit anderen Providern nicht so gute Erfahrungen gemacht, deswegen sind wir inzwischen auch mit unseren Firmenservern zu 1&1 umgezogen.

 

Ich bin deshalb zu Hosteurope gegangen..., da hab ich von PHP bis 60 GB Traffic alles schön in einem Paket.

 

Ich hasse Frames. Vor allem sind Frames echte Suchmaschinenkiller. Momentan kommen die meisten meiner Besucher (ca. 200-300 pro Tag) über Suchmaschinen, mit Frames wären es vermutlich deutlich weniger.

 

Ich habe Frames, bzw. Iframes, und da ich die Suchmaschienenrelevanten Dinge in fast jeder Seite unterbringe, und eine Startseite am Anfang habe zum eintragen, ist das überhaupt kein Problem.

 

Ich kann über meine Besucherzahlen daher nicht klagen..., es gibt immer einen Weg etwas zu lösen.

 

Ah, aber viele (gerade Kenner) schalten Javascript ab, was mache ich mit denen? Meine Maxime ist, dass meine Seiten mit allen Browsern funktionieren sollen (auch mit Lynx!), ohne Javascript und Java laufen sollen (ich habe Seiten mit Java, aber das sind überflüssige Spielereien, auf die man auch verzichten kann).

 

Dann machs doch wie gesagt z.b. per PHP...oben Header, darunter Navi, und Content eingefügt per include..., ist gar nicht schwer..., da brauchst Du nichtmal gross PHP lernen für.

 

Und es sähe eben viel strukturierter aus...Vorteil für die Besucher.

 

Und JS ist vieleicht Spielerei, aber oft auch sehr nützlich, und seis nur im Bereich Design. Eyecandy eben...

 

Da gibt es nur ein sehr schwerwiegendes Problem: man kann nicht mehr als eine Version des IE auf einem Windows installieren. Da bräuchte man dann 3-4 Windows-Rechner, um die Website vernünftig testen zu können (IE 4.x, IE 5.0, IE 5.5, IE 6.0 ... unter WIndows 9x, Windows 2000 und Windows XP). Argl.

 

Du kannst mehr als einen IE installieren, da gibts einen Trick, such mal bei Google, stand mal in einer PCwelt drin. (Suche = mehr als einen IE installieren oder so...)

 

Und IE ist immer noch der Browser der alles am besten anzeigt finde ich..., speziel NS oder opera haben vor allem mit CSS teilweise doch ziemliche Probleme.

 

Meine Website kommt übrigens auch ganz ohne Gott aus!

 

Meine auch...

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mal ne Webdesignunterhaltung..., ich bin erfreut...

 

Bleze

Ja ist wirklich ein *ohne- gott* Thema .... :unsure:

Ja, ähem, hüstel, insofern passt es ja zum Thema ...

 

Meine Website kommt übrigens auch ganz ohne Gott aus!

Von wegen:

Du hast nur eine Kommunikationsstörung mit Gott :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Website kommt übrigens auch ganz ohne Gott aus!

Von wegen:

Du hast nur eine Kommunikationsstörung mit Gott :unsure:

Ok, der Punkt geht an Dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Website kommt übrigens auch ganz ohne Gott aus!

 

Meine auch...

Wobei, Bleze, eines muss ich Dir sagen: Vom Design, Aufbau, Graphik etc. kann meine Website mit Deiner bei weitem nicht Schritt halten!

 

Ab und zu überlege ich auch mal, ob ich nicht ein "cooleres" Design verwenden sollte, aber dann stecke ich die Arbeit lieber in die Inhalte und vergesse das ganz schnell. Denn es steckt eine Mörderarbeit darin, ein wirklich gutes Design hinzubekommen (aber wem erzähle ich das eigentlich ...). Ab und zu setze ich mich mal hin, werfe Povray an und überlege mir ein neues Design, aber wenn ich dann die Arbeit sehe, schrecke ich wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis: Ohne Gott leben. Wie geht das? - Ein Projekt des Erzbistum Köln

 

näheres hier

Ein schönes Zitat von Theo Stuss aus dem verlinkten Forum:

 

"Atheisten muss man beleidigen. Ihre beleidigten Reaktionen beweisen nämlich, dass sie noch den Rest einer Würde besitzen, die ein Abglanz der Herrlichkeit Gottes ist und die sie sich daher auch nicht selbst geben konnten. Dieses Experiment funktioniert immer." (Kein Wunder das unser Erich begeistert ist.)

 

Dieser Gottesstussverzapfer bietet auf kleinsten Raum (in zwei Psotings) so ziemlich alle christlich-katholischen Diskussionsklischees die sich hier im Forum seitenweise ausbreiten. :unsure: Nicht schlecht der Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Volker:

 

Wir beide haben auch ganz andere Inhalte..., ich mehr Grafik, und Du mehr Text, also das ist ja kein problem.

 

Hmm, hier mal ein Beispiel eines Bekannten: http://www.pixelfly.net/

 

Das ist schön übersichtlich, nicht überladen und auch sehr gut für längere Texte.

 

Sind ja auch nur Ideen von meiner Seite... :blink:

 

Ab und zu setze ich mich mal hin, werfe Povray an und überlege mir ein neues Design, aber wenn ich dann die Arbeit sehe, schrecke ich wieder zurück.

 

Ja ab und an könnte man schon kotzen wenn einen das Fieber mal wieder packt..., vor allem wenns Frauchen hinter einem steht und man erst nachdem man im HTML fertig ist nebenbei bemerkt: "Oh..schöner String"... :unsure:

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...