Jump to content

Staatliche Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen.


Hallo

Recommended Posts

Das nächste Beispiel wäre der TÜV. Alle 2 Jahre (oder so) muss jeder Autobesitzer diesen Menschen vom TÜV den Arbeitsplatz sichern, natürlich staatlich verordnet. In den USA gibt es so etwas gar nicht. ...

Wenn Du nicht mit dem Auto zum TÜV willst, denn geh doch z.B. zur DEKRA.

Wer hat hier überhaupt behauptet dass ich ein Auto habe?

 

Doch wenn ich eins haben werde, dann einen Porsche (keine Ahnung welches Modell), der wurde sogar von der Bundesregierung in eine niedrig Steuerklasse, oder wie das heißt eingeteilt, weil er so umweltfreundlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Beispiel wäre der TÜV. Alle 2 Jahre (oder so) muss jeder Autobesitzer diesen Menschen vom TÜV den Arbeitsplatz sichern, natürlich staatlich verordnet. In den USA gibt es so etwas gar nicht. ...

Wenn Du nicht mit dem Auto zum TÜV willst, denn geh doch z.B. zur DEKRA.

Wer hat hier überhaupt behauptet dass ich ein Auto habe?

 

Doch wenn ich eins haben werde, dann einen Porsche (keine Ahnung welches Modell), der wurde sogar von der Bundesregierung in eine niedrig Steuerklasse, oder wie das heißt eingeteilt, weil er so umweltfreundlich ist.

Und wovon willst Du den bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb fährt Reinhard Mey auch so einen.

Kannst du einen Link von diesem einen Porsche hier ansetzen?

Das geht nur, wenn es ein digitales Bild von Meys Porsche im Netz geht...

Abgesehen davon: Dann weißt Du, dass er einen Porsche fährt. Und?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb fährt Reinhard Mey auch so einen.

Kannst du einen Link von diesem einen Porsche hier ansetzen?

Das geht nur, wenn es ein digitales Bild von Meys Porsche im Netz geht...

Abgesehen davon: Dann weißt Du, dass er einen Porsche fährt. Und?

Es kann auch nur Mays Porschemodell sein. Ich will nur das umweltfreundliche Auto sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wenn ich eins haben werde, dann einen Porsche (keine Ahnung welches Modell), der wurde sogar von der Bundesregierung in eine niedrig Steuerklasse, oder wie das heißt eingeteilt, weil er so umweltfreundlich ist.

Das Smurf-Korbi-Posche-Projekt:

 

Dank Studium habe ich gelernt, wie ein echter Öko-Porsche aussieht

 

fahrrad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Prominente fahren Porsche (siehe Link).....

 

http://www.sportwagen-hp.de/porsche/50jahre/50j_11.htm

 

Vielleicht wird die Liste irgendwann durch ein Hallo erweitert! Und wir alle können dann sagen: Mensch, den habe ich "gekannt"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach papperlap Porsche. Das ist nur ein Auto für pubertäre Emporkömmlinge und reiche Turnbeutelvergesser.

 

Es gibt sowieso nur ein einziges "richtiges" Auto:

w8yellback.jpg

 

Der Vector W8, Baujahr 1990, damals das teuerste Serienauto der Welt. 625 PS bei über 350 Sachen. Karosserie aus Aluminium/Glasfaser/Kevlar, Cockpitinstrumente als "Aircraft like" menügeführtes Full Screen Display, Listenpreis begann ab 284.000 US$. Von dem Geschoss wurden ganze 17 Stück gebaut...

 

Ein Nachfolgemodell mit über 1000 PS und über 400 Sachen als Cabrio(!) existiert leider nur als Prototyp.

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei mir erscheint es ordentlich angezeigt (ggf. mit Rechtsklick auf den leeren Rahmen und "Bild anzeigen" wählen). Ansonsten probier mal den Link: Vector (Photogallerie)

 

Korrektur: Bei mir wurde es ordentlich angezeigt, aber das Bild war bei mir im lokalen Cache. Habe nun ein anderes - nicht ganz so schönes - Bild gewählt...

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...