Jump to content

Plaudereien mit dem Webmaster


jouaux

Recommended Posts

Auf den Zeh getreten? Nein.

 

Du latscht den Leuten auf die Füße. Tritts ständig in Konkurrenzkampf und vergeudest dabei Deine Zeit und die der Leser. Die wollen nämlich wissen, was man im Glossar besser machen kann und nicht wie Deine Befindlichkeit heute ist.

 

Rolf

Über meine Befindlichkeit heute und zu anderen Zeiten brauchst Du keine Vermutungen anzustellen.

Ich bin halt einfach verwöhnt: Selbstverständlich sind die eigenständigen Beiträge, die ich gelegentlich für meine Kirche erbringe, verbesserungswürdig. Nur werden sie von Profis kontrolliert und nachgebessert. Ausserdem stehen mir dafür sämtliche Informationsquellen des Bistums zur Verfügung, nebst der Assistenz zweier Sekretärinnen. Ich bezweifle allerdings, dass das Bistum ein Interesse daran hat, seine Ressourcen für die Nachbesserung des Glossars von Herrn Kaltefleiter zu vergeuden.

bearbeitet von Corinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Person, die in einem Bistum über 2 Sekretärinnen verfügt und der sämtliche Informationsquellen des Bistums offen stehen ist ....

 

Der Generalvikar

 

Wo bist Du denn Generalvikarin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt, dass es die Sekretärinnen des Generalvikars sind, die mir hilfreich zur Seite stehen. Und was die Informationsquellen betrifft, habe ich mich tatsächlich missverständlich ausgedrückt: sämtliche von mir benötigten Informationsquellen muss es heissen.

 

*grins*

bearbeitet von Corinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch nur ein Versuch unseren Konflikt auf eine andere Ebene zu zerren. :blink:

 

So - ich muß heute Nacht noch eine Radio Vatikan Archiv Suchmaschine mit allen News von 1995-2003 online bringen. Leider stehen mir weder zwei Sekretärinnen zur Verfügung noch die selbsternannten Profis aus Corinnas Ordinariat. Es muß ja auch noch Leute geben, die etwas produzieren statt dauernd in Konzeptionen hängenzubleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich eigentlich OT Diskussionen mit dem Webmasters splitten oder löschen? :blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - ich muß heute Nacht noch eine Radio Vatikan Archiv Suchmaschine mit allen News von 1995-2003 online bringen. Leider stehen mir weder zwei Sekretärinnen zur Verfügung noch die selbsternannten Profis aus Corinnas Ordinariat. Es muß ja auch noch Leute geben, die etwas produzieren statt dauernd in Konzeptionen hängenzubleiben.

Du meinst wohl "reproduzieren"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl "reproduzieren"?

Ne - das klappt nicht. Bei all meinen Reproduktionsversuchen kommt immer etwas ganz neues und eigenständiges heraus. Einer wird bald Vier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

 

Beantrage für das "Vatikan-Glossar" ein "Imprimatur" vom zuständigen Bischof.

Oder besse noch von Kardinal Ratzinger.

 

Kann Dir eine Menge Ärger ersparen - zB. von Fundis wie mir :blink:

 

 

 

Gruß

josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Du sollst keinen Ärger machen, Josef, du sollst ganz sachlich auf Fehler hinweisen, damit die Chance besteht, diese Fehler zu korrigieren.

lol - josef würde aber sicher gerne die hl. inquisition auf uns hetzen, wenn da etwas häretisches steht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich eigentlich OT Diskussionen mit dem Webmasters splitten oder löschen? :blink::angry:

ich bitte sehr darum - inhaltlich bringt das nämlich nichts.

 

Schonmal Danke,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...