Jump to content

Mietvorvertrag


Hallo

Recommended Posts

Bearbeitet von platon am 21 Sep 2003, 23:06
Ist ja ein guter Auftakt fuer die Frage nach der Editierbarkeit von Beitraegen :->

Meine Muttersprache ist Spanisch, und ich mache inszwischen dort ebenfalls ziemlich viele gravierende Rechtschreibfehler wie im Deutschen. Das fällt mir oft leider erst auf, wenn ich den Beitrag bereits gepostet habe. *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bearbeitet von platon am 21 Sep 2003, 23:06
Ist ja ein guter Auftakt fuer die Frage nach der Editierbarkeit von Beitraegen :->

Meine Muttersprache ist Spanisch, und ich mache inszwischen dort ebenfalls ziemlich viele gravierende Rechtschreibfehler wie im Deutschen. Das fällt mir oft leider erst auf, wenn ich den Beitrag bereits gepostet habe. *schäm*

Carlos, du brauchst dich deswegen nicht zu schämen, mir geht es auch nicht besser - auch wenn meine Muttersprache Deutsch ist . :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ließ dir den Threadtiel und Svens Beitrag/Beiträge durch. Dann kannst du zu 100% sichergehen, dass du diesen Thread voll gecheckt hast. Alles andere was in diesem Thread rumkreiselt ist unnützes Zeug.

Gewöhne es Dir dennoch ab. Das ist jedenfalls nicht schön, was Du da machst.

 

Im übrigen siehst Du, daß viele eigene Beiträge, die habe ich unmittelbar danach editiert, danach aber stehengelassen, weil sich sonst andere veralbert fühlen. Und wenn man Beiträge editiert, dann darf Wesentliches nicht fehlen oder hinzukommen, sondern dann sollten lediglich Vertipper korrigiert werden. Wenn man was zu klären hat, was man anders gemeint hat, dann klärt man das in einem Folgebeitrag. Wir sind ja schließlich in einem Forum und nicht im Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...