Jump to content

Moderatoren - Bäumchen wechsel Dich!


jouaux

Recommended Posts

Der Herr sieht aus, als käme er gerade vom Maskenball.

Eine solche Verunglimpfung eines Würdenträgers der Kirche ist nicht hinnehmbar. Ich beantrage bei der Heligen Foreninquisition, das schändliche Mitglied "Cano" des Forums zu verweisen. Des weiteren sollte er geteert und gefedert aus dem Forum gejagt werden, nachdem er sich einer gewissen Sühnebehandlung unterzogen hat. Dazu mein bescheidener Vorschlag: Mit Kordian zwei Tage ein Zimmer teilen und eine ständige Unterhaltung mit ihm zu führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Des weiteren sollte er geteert und gefedert aus dem Forum gejagt werden, nachdem er sich einer gewissen Sühnebehandlung unterzogen hat. .....

>>Aber die öffentliche Verwahrlosung beginnt bei der Unhöflichkeit und endet vielfach in Gewalt."

 

(siehe meinen obigen Beitrag)

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr sieht aus, als käme er gerade vom Maskenball.

Eine solche Verunglimpfung eines Würdenträgers der Kirche ist nicht hinnehmbar. Ich beantrage bei der Heligen Foreninquisition, das schändliche Mitglied "Cano" des Forums zu verweisen. Des weiteren sollte er geteert und gefedert aus dem Forum gejagt werden, nachdem er sich einer gewissen Sühnebehandlung unterzogen hat. Dazu mein bescheidener Vorschlag: Mit Kordian zwei Tage ein Zimmer teilen und eine ständige Unterhaltung mit ihm zu führen.

Wow!

Das ist zu hart!

 

 

Ich bitte in Canos Namen um Gnade.

 

Er ist schlimm,

aber doch nicht sooo schlimm.

 

:blink::blink::lol::P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr sieht aus, als käme er gerade vom Maskenball.

Eine solche Verunglimpfung eines Würdenträgers der Kirche ist nicht hinnehmbar. Ich beantrage bei der Heligen Foreninquisition, das schändliche Mitglied "Cano" des Forums zu verweisen. Des weiteren sollte er geteert und gefedert aus dem Forum gejagt werden, nachdem er sich einer gewissen Sühnebehandlung unterzogen hat. Dazu mein bescheidener Vorschlag: Mit Kordian zwei Tage ein Zimmer teilen und eine ständige Unterhaltung mit ihm zu führen.

Wow!

Das ist zu hart!

 

 

Ich bitte in Canos Namen um Gnade.

 

Er ist schlimm,

aber doch nicht sooo schlimm.

 

:blink::blink::lol::P:P

Nun,

teeren und federn wäre ja als Strafe noch akzeptabel, aber die Sache mit Kordian geht wirklich zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thofi wurde Mod in der Katakombe

Äh ja, das trifft mich zwar etwas unvorbereitet. Aber da man in der Katakombe nicht so viel anrichten kann bedanke ich mich bei Rolf einfach mal für das Vertrauen und mache das jetzt. Wer häufig meckert und rumstreitet sollte sich dann auch mal als Zielscheibe zur Verfügung stellen. Ich gebe mich also hiermit zum Abschuß frei.

Eine gewisse Einarbeitungszeit brauch ich aber weil ich bekanntlich technisch nicht der versierteste bin. Damit müßt ihr leben. Ansonsten möchte ich aber der Alte bleiben und in meinen Beiträgen künftig nicht mehr Rücksichten nehmen als bisher.

 

Greetings from Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr sieht aus, als käme er gerade vom Maskenball.

Da fällt mir doch grad ein passender Witz ein: :blink:

 

Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz".

Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz". Der ganze Vatikan ist entrüstet, daß der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Meßgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, daß ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen." Gesagt, getan, am nächsten morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer. Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: - "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!" :ph34r: *undweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kardinal Ratzinger mir einen Brief schreiben würde in dem er vorschlägt die Finanzierung und Obermoderation des Forums zu übernehmen . . . ich wäre in diesem Fall gehorsamer als jeder Jesuit gegenüber dem Papst.

 

Aber leider reichen die Beziehungen unserer fundamentalistischen "Ich-bin-Kirche-Fraktion" nur bis zu den nicht-entscheidungsbefugten und nicht-entscheidungswilligen Zwischeninstanzen regionaler Fürstenhöfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage die sofortige Abesetzung des Moderators Thofrock. Er ist ein Spitzel des südniedersächsischen Geheimdienstes. Ausserdem nutzt er die Kommunikationskanäle dieses Forums um am TÜV vorbeigeschmuggeltes Schuhwerk zu vertreiben, das er von polnischen Gastarbeitern in Gütersloh fertigen lässt. :blink:

 

Na dann, hau mal rein, Franky! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann mal viel Spaß, Franky :blink:

 

Werd mal gerade einen Thread eröffnen, den du dann verschieben mußt- dann üben wir mal den Aufstand. :blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kardinal Ratzinger mir einen Brief schreiben würde in dem er vorschlägt die Finanzierung und Obermoderation des Forums zu übernehmen . . . ich wäre in diesem Fall gehorsamer als jeder Jesuit gegenüber dem Papst.

 

Aber leider reichen die Beziehungen unserer fundamentalistischen "Ich-bin-Kirche-Fraktion" nur bis zu den nicht-entscheidungsbefugten und nicht-entscheidungswilligen Zwischeninstanzen regionaler Fürstenhöfe.

Na nur nicht Größenwahnsinnig werden.

 

So bedeutend ist kath.de noch lange nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem nutzt er die Kommunikationskanäle dieses Forums um am TÜV vorbeigeschmuggeltes Schuhwerk zu vertreiben, das er von polnischen Gastarbeitern in Gütersloh fertigen lässt.  :blink:

Jetzt weiss ich wenigstens wo ich mich wegen der schlecht genähten Schuhsohle beschweren kann.

 

FRANK !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bedeutend ist kath.de noch lange nicht.

Endlich mal ein Punkt, in dem wir uns einig sind.

 

Wenn selbst Du das sagst, frage ich mich allerdings, warum manche hier so massiv gegen das Forum vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...