Jump to content

Off-Topics Who is Who


Stefan

Recommended Posts

Scheisz der Hund drauf --> normal sind immer die Anderen!

 

Nur blöd, daß wir hier keine anständige Mugge haben ...

 

 

 

 

Moondance

Van Morrison

 

Well it's a marvelous night for a moondance

With the stars up above in your eyes

A fantabulous night to make romance

'Neath the cover of October skies

And all the leaves on the trees are falling

To the sound of the breezes that blow

And I'm trying to please to the calling

Of your heart-strings that play soft and low

You know the night's magic

Seems to whisper and hush

And all the soft moonlight

Seems to shine in your blush...

 

Can I just have one a' more moondance with you, my love?

Can I just make some more romance with a' you, my love?

 

Well I wanna make love to you tonight

I can't wait till the morning has come

And I know now the time is just right

And straight into my arms you will run

And when you come my heart will be waiting

To make sure that you're never alone

There and then all my dreams will come true dear

There and then I will make you my own

And every time I touch you, you just tremble inside

And I know how much you want me that, you can't hide...

 

Can I just have one  more moondance with you, my love?

Can I just make some more romance with  you, my love?

 

Well it's a marvelous night for a moondance

With the stars up above in your eyes

A fantabulous night to make romance

'Neath the cover of October skies

And all the leaves on the trees are falling

To the sound of the breezes that blow

And I'm trying to please to the calling

Of your heart-strings that play soft and low

You know the night's magic

Seems to whisper and hush

And all the soft moonlight

Seems to shine in your blush...

 

One more moondance with you

In the moonlight

On a magic night

la, la, la, la, there's a moonlight

On a magic night

Can't I just have one more dance

With you my love?

 

 

-----

Normal sind die Anderen.

 

 

(Geändert von DonTrilobito um 22:07 - 17.Oktober.2002)

Link to comment
Share on other sites

>> -die Sportliste:

- Extremcouching << (Diomira)

 

Als Sportart ist mir Couching noch völlig unbekannt.

 

Geht es beim Extremcouching darum, möglichst lange faul auf der Couch zu liegen?

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Cano am 8:28 - 16.Oktober.2002

>> -die Sportliste:

- Extremcouching << (Diomira)

 

Als Sportart ist mir Couching noch völlig unbekannt.

 

Geht es beim Extremcouching darum, möglichst lange faul auf der Couch zu liegen?

 


 

Bingo!! Ich halte den Lokalrekord mit 13 Stunden...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vinager,

Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass Du fast aus diesem Forum 'rausgeflogen wärst, weil Du uns Katholiken zu nahegekommen bist ;-),

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Mat am 11:31 - 17.Oktober.2002

Hallo Vinager,

Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass Du fast aus diesem Forum 'rausgeflogen wärst, weil Du uns Katholiken zu nahegekommen bist ;-),

 

viele Grüße,

 

Matthias

 

Oh ja! Die Mädels an den Schulen waren auch alle katholisch, oder glaubst du ich würde agnostische Mädchen belästigen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vinager,

nein, Du würdest bestimmt keine Mädels aus der A&A Fraktion belästigen. Da würdest Du ja Deine Mission verraten - gelle?

 

Viele Grüße,

 

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Auweia, wenn das der EXPLORER hört;)

Link to comment
Share on other sites

Da er aus Bayern stammt gehört er vielleicht zu dem fehlenden Prozent. Aber wenn sich jemand in Castrop-Rauxel oder Oranienburg den FCB aussucht hat das psychologische Gründe.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von altersuender am 19:44 - 18.Oktober.2002

Bayer war er der Sprache nach nicht.

 

 

Upps, wann hast du ihn denn reden hören???

Link to comment
Share on other sites


Zitat von altersuender am 19:50 - 18.Oktober.2002

Ich spreche nicht von Explorer, sondern von dem Kerl, der aus dem Zug brüllte.

 

 

aaach soooo,und ich dachte schon du hast dich heimlich in Ellwangen ins Treffen reingeschmuggelt!!;)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von altersuender am 19:07 - 18.Oktober.2002

Der ging bei jedem Bahnhofshalt hinaus auf den Gang, riss das Fenster auf und schrie mit geblähtem Hals über den Bahnsteig:
ihr Ossis seid Kakerlaken und gehört alle zertreten.

 

Das waren meine ersten live-Eindrücke von der Wiedervereinigung.


 

Wohl menschlicher Charakter, dass man jemanden sucht, der "schlechter" ist.

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, hat irgendjemand von Euch ne Ahnung, warum in meinem letzten Posting so komische Hieroglyphen drin stehen? Das hatte ich hier schon mal. Liegt das an meinem Rechner oder woran? Vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung als ich?!

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen

Hast Du den Beitrag offline geschrieben? - Dann hast du da Zeichen verwandt, die hier nicht darstellbar sind. Es sieht sehr nach HTML-Code für Sonderzeichen aus. Es ist der Code für Anführungszeichen-unten- auf / -oben-zu.

 

(Geändert von Juergen um 15:21 - 16.Februar.2003)

Link to comment
Share on other sites

Um nun auch mich kurz vorzustellen:

Alter 43 Jahre, halbes Maschinenbau-Studium, abgeschlossenes Psychologie-Studium, ledig, keine Kinder, Wessi, Kriegsdienstverweigerer, Ex-Katholik, Ex-Marxist, Ex-Hacker (Mitbegründer des Chaos Computer Clubs Hamburg).

Auch Wau Holland (R.I.P.)(Chaos Computer Club) hat immer mal gerne www.kath.de gelesen.

 

Im Usenet gibt es noch einige Artikel von ihm in denen er auf kath.de verweist.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Auch Wau Holland (R.I.P.)(Chaos Computer Club) hat immer mal gerne www.kath.de gelesen.

Von Wau habe ich übrigens erstmals von kath.de gehört, aber Wau hatte immer soviele Informationen, dass es ohnehin schwer war, ihm zu folgen. Deswegen habe ich kath.de lange Zeit einfach vergessen. Erst Ute hat micht wieder darauf gebracht.

 

Von allen Freunden vermisse ich Wau am schmerzlichsten.

Link to comment
Share on other sites

Huch, ich muss diesen Thread damals irgendwie verpasst haben, obowhl ich mich doch bemühe zu allem meinen Senf dazuzugeben...

 

* Alter (biologisch): 35

* Alter (im Herzen): Immer noch 21

* Familienstand: Seit 10 Jahren in fester Partnerschaft mit einer ehemaligen Studentin, die jetzt Zahnärztin geworden ist. Keine Kinder, aber wer weiss?

* Berufsliste: Personalverantwortlicher eines Softwareentwicklungsteams, Softwareentwickler

* Gehalt: Definitiv zuwenig (habe noch nie gehört, dass man zuviel Geld haben kann... )

* Vermögensliste: Nun, keinerlei Schulden, ist ja was. Einen kleinen Flitzer/Knutschkugel nenn ich mein eigen, ebenfalls abbezahlt.

* Vereinsmitgliedschaft: Ich hasse Vereinsmeierei!

* Hobbies: Meine Partnerin, Filme, Lesen, gut Essen, Musik hören, Computerspiele, mit meiner Knutschkugel rumdüsen, meine/unsere Haustiere (1 Katze, 2 Zebrafinken)

* Leibgericht(e): Hühnerfrikassee, Grünkohl, eigentlich sehr vieles außer heisse süße Sachen und ansonsten gelte ich als rigoroser Muffinvertilger und Marzipanliebhaber...

* Vorstrafen: Nö.

Ich wusste nicht das du (schon) 35 bist, wieso hast du erst so spät angefangen zu studieren?, hast du erst einmal gearbeitet?

Smurf: In meinem Steckbrief steht gar nicht, dass ich studiert habe (obwohl ich es tatsächlich gemacht habe). Und wie kommst Du darauf, daß ich spät angefangen habem, zu studieren??? Häh???

 

Tatsächlich habe ich direkt nach dem Abitur studiert. Und die Bundeswehr hat eingesehen, daß solch ein intelligenter und produktiver Mensch wie ich trotz guter Tauglichkeitsstufe weder zur Armee noch in den Zivildienst muß, so daß ich direkt nach dem Studium ohne Unterbrechung arbeiten konnte.

/* weder zur Armee noch in den Zivildienst muß*/

 

So, du outest dich also kein echter Mann zu sein und die die Zivildienst leisten sind schon soft. thefinger.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen

Hochgepostet,

bei den vielen neuen Mitgliedern, die sich bei kath.de jeden Monat anmelden, sollten die auch mal Gelegenheit haben, sich hier vorzustellen.

 

Wer findet schon einen Thread auf der x-ten Seite.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...