Jump to content

Off-Topics Who is Who


Stefan

Recommended Posts

Wie wäre es, wenn man alles rauslöscht, was nicht dazugehört - so wie jetzt z.B. meinen Beitrag.

Ja, und eine alphabetische Ordnung nach den Nicks wäre auch recht userfreundlich. Oder eine Verlinkung der Namen bei Beirägen, so daß man beim Anklicken des Userprofils auch hierher gelangen kann.

 

 

Das Löschen kann ich viellecht heute Abend mal anfangen - beim Rest bräuchte ich Tipps.

bearbeitet von lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuh! Ich hab jetzt alle Beiräge, die nur die Altersangabe betrafen unter dem Threadtitel "Altersliste" abgesplittet, aber der Thread ist - das passiert mir öfter mal - verlorengegangen. :blink: Nach all der Arbeit!

 

Die letzten paar OT-Beiträge lasse ich noch eine Weile hier stehen, bevor ich sie lösche, es könnte ja sein, daß sich noch ein paar weitere Verbesserungsvorschläge ergeben.

 

Dumm ist nur, daß die "Altersliste " weg ist, denn ich hätte von hier aus gerne dorthin verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baumfäller würde von mir für sein Portrait sofort den ersten Preis bekommen!

 

Mitte September verpasst du das Meeting nur um ca. 2 Wochen. Mainz und Limburg sind - nach amerikanischen Verhältnissen - nur einen Katzensprung weit voneinander entfert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur sagen, ich habe meinen Beitrag vom Oktober 2002 aktualisiert, da hat sich ein wenig was verändert :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find einfach, daß er furchtbar aussieht (wenn noch nicht zubereitet) :blink: und ekelhaft SCHMECKT (als Sushi) :blink:

 

- ist halt alles Geschmacksache! Du frühstückst bestimmt auch nicht mit Vorliebe mit Wasser gekochte Haferflocken? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren wir nahe genug am Ozean? Habt ihr schonmal versucht, zu loeten, oder zu programmieren, wenn das ganze Labor langsam hin- und herschwankt?

 

Oh, ich habe mir abgewöhnt, beim Programmieren zu saufen oder zu kiffen... :blink:

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääh, Lissie, bist Du das eigentlich da auf dem kleinen Bild? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh .... Gabriele, sag mal: Hast Du eigentlich Kinder?

Ja, lissie! :P:wub::blink::P:P

Warum erfährt man solche Neuigkeiten erst jetzt?

Darf man noch gratulieren?

Das liegt halt daran, lieber Jürgen, dass ich so bescheiden und zurückhaltend bin, und mich nicht in den Vordergrund drängeln will.

Und gratulieren brauchst Du mir auch nicht, und Geschenke sind auch ganz unnötig, höchstens vielleicht eine Kleinigkeit.... (ich kann Dir ja meine Adresse per PM schicken.) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal ein Pseudonymwechsel:

 

Aus Echo Romeo wird Peter Esser. »Echo Romeo« war mein altes Bundeswehrkürzel; der erste und der letzte Buchstabe meines Nachnamens. Allerdings dachte ich mehrfach, gerade wenn Robert mich mit »Peter E.« zitierte, dass ich meine Ausssagen doch lieber mit meinem guten oder schlechten Namen unterzeichnen wollte.

 

So ist für jeden nachvollziehbar, wer da unter meinem Pseudonym schreibt … und zu verbergen ist da nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...