Jump to content

Jesus.de Verhältnisse


matze1980

Recommended Posts

Also am A**** der Welt liegt Northeim nicht...

 

(aber man kann ihn von da aus prima sehen...hähä...)

 

Bleze

Wieso wohnst du da, Bleze ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht, aber Thofie...

 

Bleze

Da du dich ja so gut da auskennst, kannst du aber nicht weit von ihm wegwohnen- vielleicht ist es ja dein Ort, den er sieht.... :blink:

 

 

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redet nicht falsch Zeugnis über die Heimatstadt eures Nächsten.

Und ich verteidige dich noch- und dann so was.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redet nicht falsch Zeugnis über die Heimatstadt eures Nächsten.

Und ich verteidige dich noch- und dann so was.... :blink:

He. Das ist verbrieft. Ich glaub daß ist von Levicitus, oder wie der hieß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redet nicht falsch Zeugnis über die Heimatstadt eures Nächsten.

Und ich verteidige dich noch- und dann so was.... :blink:

He. Das ist verbrieft. Ich glaub daß ist von Levicitus, oder wie der hieß

Öhm, wirklich ... :P

 

Na ja, ich kann mich besser an die reißerischen Stellen erinnern :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer Pseudo-Intellektualismus-Geschwafel, könnt ihr Euch beim besten Willen für Eure Strickkurse aufbewahren.

:blink::P:P

Und für Stuhlkreise! Da passt das auch immer gut.

Ich sage nur: lasst uns das mal im Stuhlkreis andiskutieren :blink:

 

*Edith amüsiert sich köstlich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Kraftausdrücke benutzt, der hat es vermutlich nötig. Mir ist egal, was die Software macht, solange man es noch verstehen kann.

 

Gut ist nur, dass das Wort "verdammt" nicht mehr mit Sternchen belegt wird, weil es so nur zu umschreiben ist und tatsächlich benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kann man sich ja auch in den Hintern beissen, dazu braucht man nicht unbedingt den A****, oder? :blink:

 

Alternative wäre vielleicht ein analorientierter Beissreflex. Klingt doch herrlich intellektuell und ein Arzt würde dies auch gleich als behandlungsbedürftig einstufen! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Caveman,

 

intellektuelle Sprichwörter find ich immer gut. Hätte noch ein paar anzubieten: Ubersetzung steht drunter, für diejenigen, die nicht draufkommen ;-)

 

Die voluminäre Expansion der subterranen Agrarfrucht steht in reziproker Relation zum Intellekt des Kultivators!

(Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)

 

Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationkonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies ''Canis''.

(Den letzten beißen die Hunde)

 

Wenn sich das männliche Exemplar des fluguntüchtigen Federviehs auf der Spitze der aufgeschichteten Mischung aus gedroschenen Halmen von Getreide und dickflüssigen bis festen Anteilen von Nutztierexkrementen befindet und seine Stimmbander mit Hilfe von Kehlkopf und Kehlsack in rythmische Schwingungen versetzt um die für seine Art typischen Lautfolgen zu erzeugen, führt das im folgenden entweder zu ganz bestimmten Druck- und Temperaturveränderungen der umgebenden Atmosphäre, oder aber zu einer Stabilisierung der derzeitigen meteorologischen Verhältnisse.

(Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist)

 

Da die reife, Pektin-haltige Frucht eines Kulturbaumes auf ihrer Flugbahn zum Erdboden in erster Linie der Gravitationskraft folgt, befindet sich ihr Aufschlagpunkt im Allgemeinen innerhalb eines geringen Radius um den Haupttrieb der Mutterpflanze.

(Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm)

 

Kontinuierliche Zufuhr von Flüssigkeit, die in kleinen Quanten abgegeben, durch Gravitationseinwirkung zum Erdmittelpunkt hin beschleunigt wird um schließlich auf der Oberfläche eines geologischen Fundstücks aufzutreffen, erzeugt durch permanente Auswaschung kleinster Materialteilchen auf Dauer eine sich immer mehr vertiefende Mulde in dem Objekt.

(Steter Tropfen höhlt den Stein)

 

oder:

 

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zu Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

(Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?)

 

 

Soweit mein Beitrag zu: Wir heben das Niveau des Forums ;-)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Caveman,

 

intellektuelle Sprichwörter find ich immer gut. Hätte noch ein paar anzubieten: Ubersetzung steht drunter, für diejenigen, die nicht draufkommen ;-)

 

Die voluminäre Expansion der subterranen Agrarfrucht steht in reziproker Relation zum Intellekt des Kultivators!

(Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)

 

Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationkonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies ''Canis''.

(Den letzten beißen die Hunde)

 

Wenn sich das männliche Exemplar des fluguntüchtigen Federviehs auf der Spitze der aufgeschichteten Mischung aus gedroschenen Halmen von Getreide und dickflüssigen bis festen Anteilen von Nutztierexkrementen befindet und seine Stimmbander mit Hilfe von Kehlkopf und Kehlsack in rythmische Schwingungen versetzt um die für seine Art typischen Lautfolgen zu erzeugen, führt das im folgenden entweder zu ganz bestimmten Druck- und Temperaturveränderungen der umgebenden Atmosphäre, oder aber zu einer Stabilisierung der derzeitigen meteorologischen Verhältnisse.

(Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist)

 

Da die reife, Pektin-haltige Frucht eines Kulturbaumes auf ihrer Flugbahn zum Erdboden in erster Linie der Gravitationskraft folgt, befindet sich ihr Aufschlagpunkt im Allgemeinen innerhalb eines geringen Radius um den Haupttrieb der Mutterpflanze.

(Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm)

 

Kontinuierliche Zufuhr von Flüssigkeit, die in kleinen Quanten abgegeben, durch Gravitationseinwirkung zum Erdmittelpunkt hin beschleunigt wird um schließlich auf der Oberfläche eines geologischen Fundstücks aufzutreffen, erzeugt durch permanente Auswaschung kleinster Materialteilchen auf Dauer eine sich immer mehr vertiefende Mulde in dem Objekt.

(Steter Tropfen höhlt den Stein)

 

oder:

 

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zu Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

(Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?)

 

 

Soweit mein Beitrag zu: Wir heben das Niveau des Forums ;-)

 

Grüße

:blink::P:P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Caveman,

 

intellektuelle Sprichwörter find ich immer gut.

Ich darf noch eins ergänzen:

 

Man kann sich drehen, wie man will, der A**** bleibt immer hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, einen hab' ich noch:

 

"Bleib fei g'sund,

und reck' den Ársch zum Mund"

 

 

 

nachdem wir dieses wunderschöne Lied

im Originaltext

mit zugegebenermaßen großer Begeisterung

im Schulchor

bei einer Aufführung gesungen hatten,

 

mußte sich unser Musiklehrer

vor dem Elternbeirat

unter der Zuhilfenahme von historischen Quellen

rechtfertigen

und beweisen,

daß dieser Text

wirklich

von Wolfgang Amadeus Mozart stammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Caveman,

 

intellektuelle Sprichwörter find ich immer gut.

Ich darf noch eins ergänzen:

 

Man kann sich drehen, wie man will, der A**** bleibt immer hinten.

Im Original ist das von Wilhelm Busch, und es war nicht der A*, sondern der Zopf, du Banause! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A****, verdammte, verdammt, Scheiße, W*****, wichsen, Fotze, bumsen, ficken, Ficker, Hure, Sau, vögeln, Motherfucker, fuck,

 

Ich übe.

Die Zensur ist doch sehr lückenhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A****, verdammte, verdammt, Scheiße, W*****, wichsen, Fotze, bumsen, ficken, Ficker, Hure, Sau, vögeln, Motherfucker, fuck,

 

Ich übe.

Die Zensur ist doch sehr lückenhaft.

Nicht der Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich altersmäßig der Jugendsprache ein wenig entwachsen bin, könnte mir mal jemand erklären, was ein schwuler Bordsteinwichser ist. Das hab ich demletzt gehört.

ich kann ja mal meine Schüler fragen Mecky

 

 

aber sonst geht's Dir gut oder? :blink:

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...