Jump to content

Für Stefan!


Eifellady

Recommended Posts

Dein Empfangskomitee zum 10000. Posting!!!

04.gif04.gif04.gif04.gif04.gif04.gif04.gif

Edited by Eifellady
Link to comment
Share on other sites

Ja, dann will ich mal nicht fehlen.

 

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Postings, Stefan. Besonders zu den zwei Guten!

Link to comment
Share on other sites

Ich schliesse mich auch an:

 

Herzlichen Glückwunsch,zu soviel Ausdauer

 

 

par_0950.gif

spart euch die feier fürs wochenende auf. so unter der woche feiert man doch nicht, ausser man muss nicht in der früh aufstehen.... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich will nicht fehlen.

 

(Und da mir soeben jemand einen guten Tipp gesteckt hat, will ich mein plakatives: Mit dem diskutiere ich nicht! zurücknehmen. Mit Bitte um Entschuldignung … Es könnte alles noch viel schlimmer sein …)

 

Also: Auf die nächsten zehnausend! (Seltsam, warum riecht es hier nur so nach Fisch?)

Edited by Peter Esser
Link to comment
Share on other sites

Der 10.000nste war so platt daß die Prämierungskomission erwägt 2.500 Beiträge abzuziehen. Bevor sie das bekanntgibt gratuliere ich schnell trotzdem.

 

Und zur Feier des tages erinnere heute mal ich (und nicht etwa wie sonst Lucia) an Deinen Beitrag der für den größten Aufruhr sorgte. Nur zitieren werde ich ihn nicht...

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch Stefan,

 

Wenn die hier wüssten, dass Du bei www.todesstrafe.de auch noch 2620 Postings auf dem Kerbholz hast........

 

btw. Thofrock: tausche 100 posts gegen den link. :blink:

 

Gruss, Martin

Link to comment
Share on other sites

(Seltsam, warum riecht es hier nur so nach Fisch?)

 

Vielleicht liegt das an dem leckeren Fischkuchen, den ich mal zum Jubiläum kredenze... :blink:

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!

 

image48_1_1.jpg

Link to comment
Share on other sites

10000 Postings.

 

Zehntausend!

 

Da wird mir ganz ehrfürchtig zumute.

Und deshalb (oder trotzdem):

 

 

Herzlichen Glückwunsch

 

yelclap.gifyelclap.gifyelclap.gif

 

Eine Flasche Pils öffne ich trotzdem nicht,

aber bei einem Gläschen Wein werde ich Deiner gedenken,

und Deiner Postings, vor allem der guten...

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch, Stefan. Eine reife Leistung!

Link to comment
Share on other sites

Auf weitere 10.000 trinke ich zu Deinen Ehren 1 Bananen-Milch-Shake! Hmmm...

 

Alles Banane oder was?

 

Lecker!

Link to comment
Share on other sites

btw. Thofrock: tausche 100 posts gegen den link. :blink:

Ich auch. Ich habe neulich nach dem Beitrag gesucht, ihn aber nicht mehr gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Nicht einmal einen Pinokel mehr gibts für 10 000 Beiträge :blink:

Ich hätte gerne einen Sondertitel wie Explorers "Sozialdemokrat": "Mr. 10.000 Volt" oder so. Zumindest für so lange, bis Lissie mich einholt.

Link to comment
Share on other sites

bar93.gif

 

Herzliche Glückwünsche!!!!

Link to comment
Share on other sites

10.000 Postings sind wohl eher ein Grund zum Kondolieren.

 

Was hätte man in der Zeit, die man mit Postingschreiben verbracht hat, nicht alles an Sinnvollem und Nützlichem tun können?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde sowieso, aber einer bestimmten Anzahl Postings(unterhalb 10.000) sollte der Counter angehalten werden.

 

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte jemals die 10.000er erreicht, dann könnte ich nicht mehr reinen Gewissens hier schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde sowieso, aber einer bestimmten Anzahl Postings(unterhalb 10.000) sollte der Counter angehalten werden.

 

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte jemals die 10.000er erreicht, dann könnte ich nicht mehr reinen Gewissens hier schreiben.

es soll menschen geben, die nicht mal reinem gewissens diese community besuchen und als gast hier zu besuch sind.

Link to comment
Share on other sites

10.000 Postings sind wohl eher ein Grund zum Kondolieren.

 

Was hätte man in der Zeit, die man mit Postingschreiben verbracht hat, nicht alles an Sinnvollem und Nützlichem tun können?

Dann wär ich an deiner Stelle vorsichtig- bei 7836 Postings .... :blink::P

Edited by Eifellady
Link to comment
Share on other sites

Was hätte man in der Zeit, die man mit Postingschreiben verbracht hat, nicht alles an Sinnvollem und Nützlichem tun können?

z.b. in einem verkehrstau stehen, in einer warteschlange stehen, von a nach b unterwegs sein, bevor es regnet das auto waschen oder im garten das laub wegräumen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...