Jump to content

Für Stefan!


Eifellady

Recommended Posts

Wow, zehntausend Postings. Das ist mehr wert als nur Gratulation!!! Das schreit nach Party!!!

 

Wo Stefan, feierst Du denn???? :blink:

 

 

Ich hab mal nachgerechnet: Wenn Stefan im Schnitt für jedes Posting 5 Minuten gebraucht hat, jeden Werktag 8 Stunden lang pausenlos postet, und keinen Urlaub nahm, dann hat er allein für die Postings über 5 Monate gebraucht. Das Lesen von Postings nicht mitgerechnet!

 

Ich finde, Stefan sollte zum Erhenmitglied, nein!, zum "Bischof h.c." der kath. Kirche ernannt werden. Er hat mehr Beiträge zum kath. Glauben geliefert, als wahrscheinlich alle Bremer Katholiken zusammengenommen.

 

Daran könnte sich selbst mal der Papst ein Beispiel nehmen! :blink: Da war gerade bei dem sind: Hat Stefan schon eine Einladung in den Vatikan bekommen. Zustehen täte es ihm ja, oder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hallo stefan,

 

auch von mir herzlichen glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch wenn ich spät komme... :blink:

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab' übrigens läuten hören, dass es bei Usern, die mehr als 10000 Postings haben, zu technischen Problemen kommen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, du ungekrönter Meisterschreiber - du bleibst mein absolutes Vorbild in Sachen Ausdauer.

Nur , woher du die Zeit nimmst, bleibt für mich eines der letzten Rätsel auf diesem Planeten. Ich habe 2 Wochen Urlaub - habe jedoch das Gefühl, die Tage hätten nur einen Bruchteil an Stunden, im Gegensatz zur tatsächlichen Zahl.

Oder empfindet man das nur so in fortgeschrittenem Alter- es könnte allerdings auch daran liegen, daß mich zuviele Dinge zwischen Himmel und Erde interessieren ?

Ist ja auch egal - Stefan, ich gratuliere dir von Herzen ! :blink::P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einmal einen Pinokel mehr gibts für 10 000 Beiträge :blink:

Ich hätte gerne einen Sondertitel wie Explorers "Sozialdemokrat": "Mr. 10.000 Volt" oder so. Zumindest für so lange, bis Lissie mich einholt.

Wusch ... und die Fee hat Deinen Wunsch erfüllt: Mr. 10.000 Volt - solange bis der erste bekennende Katholik hier auch 10.0000 Postings hat.

 

Aber eigentlich wäre eine Schreibsperre von sagen wir mal maximal 3 Postings am Tag oder 20 Beiträten in der Woche ein wirklich gutes Feature für eine neue Version der Board-Software.

 

Man würde nicht jeden Gedankten einfach schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusch ... und die Fee hat Deinen Wunsch erfüllt: Mr. 10.000 Volt - solange bis der erste bekennende Katholik hier auch 10.0000 Postings hat

Lass mich mal rechnen:

 

Der nächste bekennende Katholik müsste dann Martin oder Explorer sein.

 

Haut rein Jungs! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich wäre eine Schreibsperre von sagen wir mal maximal 3 Postings am Tag oder 20 Beiträten in der Woche ein wirklich gutes Feature für eine neue Version der Board-Software.

 

Man würde nicht jeden Gedankten einfach schreiben

div276.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Das hat man nicht alle Tage.......

 

Darauf öffne ich nun eine Flache Pils!

Na, Lissie, soooo weit biste ja auch nicht mehr wech davon...

 

Und dann darfst Du auch ruhig eine Flache... oder Runde...?... Pils öffnen.. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...