Jump to content

Wer soll Moderatorin von Fragen+Antworten werden?


jouaux

Recommended Posts

Franziskus: >Und wieso lande ich immer beim Wahlzettel, wenn ich die Ergebnisse sehen will? Da kann man ja tausendmal seine Stimme abgeben - das ist doch voll abgedreht!<

 

Bei jeder Neueinwahl ändert sich die IP-Nummer. Das heißt, man kann vermutlich so oft wählen, wie man sich einge-wählt hat.

 

Das ist insofern ärgerlich, als man im Grunde neuwählen MUß, wenn man die aktuellen Wahlergebnisse einsehen will.  Also hoffen wir, daß möglichst viele eine flat haben und nicht allzu oft neu einwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Möglichkeit wäre die namentliche Abstimmung, zu der ich hiermit aufrufe. Jeder soll hier in diesem Tread seine Stimme abgeben und sein Posting danach nicht mehr editieren.

 

Wer am Sonntag Abend die meisten Stimmen hat, macht das Rennen und wird von Papst Rolf I. ungefragt mit Mod-Rechten versehen.

 

Ach, wie einfach ist das Leben ...

 

Trilo

 

(Geändert von Trilobit um 12:51 - 30.November.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme hiermit für Santa Lucia.

 

Ausschlaggebend ist ihre natürliche Eigenschaft, immer Recht zu haben - für einen Moderator von unschätzbarem Wert.

 

Trilobit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bei Rolfs Umfrage sowieso immer nur auf der Ergebnisseite lande, schließe ich mich Trilobit an:

Sowohl bei der namentlichen Abstimmung,

 

als auch bei der Kandidatin:

       Lichtlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfte wohl allen "einleuchten", dass diese "Wahl" eine Farce ist.

 

Ich empfehle dringenst, die ganze Sache "abzublasen" und sich etwas sauberes, nicht manipulierbares, einfallen zu lassen.

 

Jeder kann sich durch permantes Öffnen und Schließen seines Internetzuganges seiner "Auserwählten" soviel Stimmen geben, dass alle anderen "Bewerberinnen"  unterlegen sein müssen.

 

Eine eigene Manipulation unterstelle ich natürlich niemand (obwohl ja auch dies möglich ist.)

 

Also so schnell wie möglich weg mit diesem Unsinn, bevor sich Kath.de noch mehr blamiert.

 

Auf jeden Fall ist diese Aktionen etwas für das Narrenblatt des nächsten Karnevals..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber pedrino,

wer weiß schon, was der Initiator des "Konklaves" sonst noch in petto hat; vielleicht wird die Stimmabgabe Fourier- und Laplace-transformiert, und er kann die ganzen "Mehrfachnennungen" rausrechnen.

 

 

Ansonsten hat seine jouauxizität Rolf I. ja zum "kumulieren, panaschieren" aufgerufen - und was schließen wir wohl aus folgendem Satz: Man schlägt Blinde, Lahme und Wunschkanditaten vor, die Stimmzettel werden manipuliert, es wird mehrfach abgestimmt (ihr bösen dynamischen IP-Bezieher!)

und am Schluß siegen die, die der Linie des Vorgängers am treuesten sind. ? Im Klartext: Die zukünftigen Moderatoren stehen eigentlich sowieso schon fest; raus kommt, was raus kommen soll!

 

Nimm's nicht so ernst,

Grüße,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit frage ich

 

- Sabine

- Moonshadow

- Lichtlein

- Lissie

- Angelika

- Heidi

- Ute

- Angie

- Corinna

 

Nehmt Ihr die Scheinwahl an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne,

 

herzlich willkommen Frau Kollegin.

 

Komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Ausflüchten,

Berufung ist Berufung und

falls du Fragen hast,

beantworte ich diese gerne.

 

:)

 

Liebe Grüsse

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von jouaux am 10:55 - 3.Dezember..2001

Nehmt Ihr die Scheinwahl an?


 

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiebung! Schiiiiiiiiiiiiiiebung!

 

Ne, im Ernst: Ich bin schon gespannt, wer sich einspannen lässt

 

Wie Martin schon sagte: Berufung ist eben Berufung - Also, Rolf, rufe mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade erst von einem anstrengenden , aber dafür um so schöneren verlängerten Wochenende aus Mainz zurückgekommen.

Nun sehe ich mit Begeisterung , dass wir Moonshadow und Lichtlein zu Moderatorinnen haben und freue mich riesig.

Uuuund schicke natürlich gaaaaanz herzliche Glückwünsche.

 

Ja und ich finde eigentlich macht sich Martin da ganz gut in der Mitte der Beiden.... und würde es befürworten , wenn  Martin dort bleibt.

Nur im Fall , dass Rolf darauf besteht ein reines Frauenmoderatorinnenteam zu haben, bin ich bereit den dritten Posten zu übernehmen.

Liebe Grüsse

Sabine  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

nicht den dritten, den ersten! Glückwunsch (oder Beileid?),

 

Dir auch, liebe Andrea, meinen Glückwunsch (oder mein Beileid, such's Dir aus)!

 

Liebe Grüße,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

wenn du ein Mann wärest, wüßte ich jetzt nicht, was ich von deiner Antwort halten soll  .

 

>Ja und ich finde eigentlich macht sich Martin da ganz gut in der Mitte der Beiden.... und würde es befürworten , wenn  Martin dort bleibt.

Nur im Fall , dass Rolf darauf besteht ein reines Frauenmoderatorinnenteam zu haben, bin ich bereit den dritten Posten zu übernehmen. <

 

Dieses "eigentlich" wäre bei einem Mann verräterisch, bei einer Frau aber ganz offensichtlich.

 

 

 

 

Rolf, falls du es verantworten kannst - Sabine scheint auch gerne Moderatorin werden zu wollen.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Martin,

aaalso , dass Ihr Männer immer meint uns Frauen interpretieren zu müssen , anstatt einfach zu fragen !!!

Ich meinte natürlich eher "echt " , als "eigentlich" und danke an Steffen für die Verbesserung .

Hinzukommt , dass ich schon am Anfang der Diskussion eher ab- , als zugeneigt dem Posten gegenüberstand . Das hat sich auch "echt " ;) nicht geändert...

Schön einen "alten Hasen " dabei zu haben...DAAAANKEEE!!

Bussi, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"aaalso , dass Ihr Männer immer meint uns Frauen interpretieren zu müssen , anstatt einfach zu fragen !"

 

Da kenn' ich aber auch noch ein anderes Geschlecht...;);)

 

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch an Lichtlein und Moonshadow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habemus Moderatorinnnen!

 

Moonshadow, Lichtlein und Sabine können ab sofort im Bereich "Fragen und Antworten" Beiträge löschen, editieren oder am besten einfach verschieben.

 

Bis dann Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von jouaux am 17:34 - 3.Dezember..2001

Habemus Moderatorinnnen!

 

Moonshadow, Lichtlein und Sabine können ab sofort im Bereich "Fragen und Antworten" Beiträge löschen, editieren oder am besten einfach verschieben.

 

Bis dann Rolf

 

Na dann, herzlichen Glückwunsch auch Dir liebe Sabine

 

PS: Liebe Lucia, liebe Andrea Euch gelten meine Glückwünsche natürlich auch!

 

Liebe Grüße

 

 

 

(Geändert von hansjo um 20:48 - 3.Dezember..2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von jouaux am 17:34 - 3.Dezember..2001

Habemus Moderatorinnnen!


 

Wir könnten dich zum "Forums-Kardinaldiakon" machen, wenn du so gerne Forums-Habemusse verkündest ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem inzwischen das Wahlergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurde, will ich nicht säumen, den drei Kolleginnen ganz herzlich zu gratulieren.

 

Möge Euch der Heilige Geist allzeit beistehen und Euch zu unfehlbaren Entscheidungen verhelfen.

 

Cano

 

PS: Der ideale Moderator wäre wohl 'Nobody' gewesen. - Nobody is perfect!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an sabine, Moonshadow und Lucia (Lichtlein).

Schön, dass nun drei Frauen auch "offiziell" das Sagen hier haben.

Alles Gute und Gottes Segen Euch dreien

 

wünscht

Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...