Jump to content

Was bedeutet "mykath"


Gast Blasius

Recommended Posts

Ausgerechnet an meine Adresse den Vorwurf zu richten, an einem Gespräch mit A+As nicht interessiert zu sein, ist geradezu lächerlich.

 

Und die Behauptung, Katholiken dürften "offiziell" nicht mit A+As diskutieren, ist schlicht und einfach gelogen. Über die Absicht dahinter will ich nicht spekulieren, da Analysen seelischer Befindlichkeiten nicht zu meiner primären Kompetenz gehören.

Dein Interesse am Gespräch mit AA's ist derzeit arg davon durchzogen, dass sie voller Nebenbemerkungen und Hinweise darauf sind, wie vergeblich es ist mit ihnen zu sprechen. Das nenne ich kein ehrliches Interesse.

 

Die Behauptung dahinter, Katholiken dürften nicht offiziell mit AA's diskutieren resultiert aus den Gesprächen der Kaths untereinander, die ich ab und an mal in den GG beobachte. Da werden diejenigen, die sich - in völlig normaler Manier - mit AA's diskutieren häufig unter Druck gesetzt und angemacht, dass sie sich falsch verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mykath.de deshalb, weil mysap.de schon von einem Walldorfer Softwarehaus besetzt war und juristisch es besser ist, wenn man ein Forum als Privatperson laufen läßt und nicht als Verein oder Firma.

 

Dann haftet man richtig für den Mist der in einem Firmen-Forum so geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde viel mehr interessieren, was die Gründe waren, aus kath.de mykath.de zu machen. Einige haben daran Anstoß genommen und ich fühle mich auch nicht ganz wohl dabei. Sind wir auf's Nebengleis abgeschoben, nicht würdig, ein Teil von kath.de zu sein?

Ich denke, Du interpretierst da zuviel rein.

 

Vor ein paar Wochen war der Vorwurf noch, das Forum wuerde sich nicht genug von kath.de abheben. mykath.de wurde eingerichtet, um eine klare Trennung zwischen dem redaktionellen Teil (kath.de) und dem Community gesteuerten Teil (mykath.de) zu ziehen, so dass die Nutzer klar erkennen koennen, dass das Forum nichts mit dem redaktionellen Teil zu tun hat. Das hat nichts mit "wuerdig" oder so zu tun, das eine sind Aepfel, das andere Birnen.

 

so long

Elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mysap.de schon von einem Walldorfer Softwarehaus besetzt war

In Walldorf gibts ein Softwarehaus ? Nie von gehört. Das ist bestimmt ganz klein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Aufklärung:

 

Dieses "kleine" Softwarehaus, dass Ihr angeblich nicht kennt hat 28.000 Mitarbeiter und gehört mittlerweile zu den bekanntesten deutschen Firmen in der Welt,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...