Jump to content

Bitte lesen


Cervantes

Recommended Posts

Kommen wir gleich zur Sache:

Was meint ihr wohl, warum ich mich hier angemeldet habe?

Nun, letzte Nacht hatte ich diesen Traum. ich saß in einem rauchigen Raum. niemand beachtete mich. Plötzlich saß sich ein mann neben mich. Ich schaute ihn an und sah Jesus in ihm, weil er blutige Hände mit Nägel darin hatte. Er berührte meine Hand mit seiner und sagte, dass er schon bald zurück zu den menschen kommen würde.

 

Naja, ihr denkt ich bin verrückt oder will nur provozieren. Das versteh ich schon.

 

Jedenfalls wachte ich auf und bemerkte wie meine Hand blutvertrocknet war. Ich erschreckte und konnte den ganzen Tag an nichts anderes denken.

 

BITTE sagt mir, was das zu bedeuten hat. Ich habe Angst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gab es auch mal ein teeny, das geister im zimmer hatte, oder war es dem freund des teenies? jedenfalls war dieser teeny auf einmal so schnell wieder weg, wie es kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleze, bist Du sicher daß neben einem sitzende Leute mit Nägeln in den Händen auf guten Stoff schließen lassen ?

Thorsten müßte das genauer wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gab es auch mal ein teeny, das geister im zimmer hatte, oder war es dem freund des teenies? jedenfalls war dieser teeny auf einmal so schnell wieder weg, wie es kam.

 

Deine Grammatik Engine ist ausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Turiner Grabtuch kann man ganz gut erkennen, dass die Römer bei der Kreuzigung die Nägel nicht durch den Handteller, sondern durch's Handgelenk geschlagen haben - hält besser.

 

Wenn Du den echten Jesus gesehen hättest - bei dem wären die Nagelwunden schon an der richtigen Stelle gewesen. War also nur ein Albtraum, und das Blut kam von einem aufgekratzten Pickel oder sonst einer Wunde, oder war einfach vertrocknetes Nutella (solche "Wunden" haben meine Kinder auch öfters).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Alptraum!!!

Das Blut war echt, ich habe keine Pickel an den Händen und ess ungern Nutella!

 

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass die Nägel dürch die Handteller geschlagen wurden!

So in der Mitte zwischen Handballen und Pulsschlagader...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestatte mir noch ein paar Fragen:

 

Wovor hast Du eigentlich Angst?

Warum vermutest Du, dass die Erscheinung Jesus war? Nur weil er der einzige ist, von dessen Kreuzigung Du weißt?

 

Warum sollte Jesus ausgerechnet Dir sein Kommen ankündigen? Hältst Du das für sinnvoll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Angst, weil es heißt, wenn Jesus wieder unter den Menschen ist, das Ende der Welt kommen wird!

Hat Dir das Peter Tägtgreen erzählt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nichts getrunken!

Auch habe ich keine Drogen an mich genommen oder die Fleischeslust mit einem Weibe gefrönt!

Wenn das so ist, dann ist es vielleicht was Ernstes und Du solltest zum Arzt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nichts getrunken!

Auch habe ich keine Drogen an mich genommen oder die Fleischeslust mit einem Weibe gefrönt!

Erst mal die Grammatik, es heißt: "der Fleischeslust frönen".

 

Und jetzt zum Inhalt: Also bist Du voll auf Entzug und halluzinierst ....

 

Doch, wir glauben, dass mit der Wiederkunft Christi auch das Ende der Welt kommt. Doch er ist ohnehin schon bei uns, alle Tage, bis zum Ende der Welt. Hat er versprochen.

 

Was ich allerdings nicht glaube, ist, dass Christus irgendwem nachts erzählt, dass er kommt, denn da hat er genau das Gegenteil angekündigt - das Weltende wird für jeden höcht überraschend sein. Du bist also irgendeinem Trugbild oder Betrüger auf den Leim gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch habe ich keine Drogen an mich genommen oder die Fleischeslust mit einem Weibe gefrönt!

Außerdem nimmt man Drogen zu sich, um zu halluzinieren, nicht an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE sagt mir, was das zu bedeuten hat. Ich habe Angst!

Du bist ein kleiner, ideologisch verbohrter Spießer, der im GB einer Deiner Propagandaseiten auf den Link zu diesem Forum stieß und nun auf "besonders intelligente" Art und Weise versucht, den "spinnerten Gott und Dämonengläubigen" einen Spiegel vorzuhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welche Art und Weise ???? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Wovor hast Du eigentlich Angst?

Warum vermutest Du, dass die Erscheinung Jesus war? Nur weil er der einzige ist, von dessen Kreuzigung Du weißt

 

 

hattest du im Traum angst ? was hast du denn wirklich gefühlt im traum "jesus" gegenüber ( wenn er es denn war ) ?

 

Ich halt das alles allerdings etwas für unglaubwürdig...

 

zu dem Zitat da oben .... ja Angst = Jesus passt nicht unbegint zusammen.

Angst dannach wenn man sich gedanken drüber macht schon eher

 

najo wie gesagt ......................... ist schwer so etwas einzuerzählen wenn man als aussenstehender nicht wirklich weiss was du gesehen hast bzw geträumt hast ... und wie du das empfunden hast

 

 

Najo wie gesagt musste für dich entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und sah Jesus in ihm, weil er blutige Hände mit Nägel darin hatte. Er berührte meine Hand mit seiner und sagte, dass er schon bald zurück zu den menschen kommen würde.

Kein Grund zur Beunruhigung. Dasselbe sagt mir Jesus schon seit 40 Jahren in regelmäßigen Abständen, ohne bislang Wort gehalten zu haben.

 

Es ist immer dasselbe mit dem Kerl. Schon vor knapp 2000 Jahren hat er prophezeit, daß der Weltuntergang unmittelbar bevorstünde. Da sich bislang nichts in dieser Richtung getan hat, halte ich ihn für unglaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...