Jump to content

Zeichen


Tso Wang

Recommended Posts

...

 

Bei dem ganzen Streit um die Kosten: Warum nicht gleich 666 Euro ?

Ist doch viel anschaulicher, hahaha!

 

Kann man sich eigentlich gegen diesen furchtbaren Unsinn noch wehren ?

Oder ist alles schon gelaufen ?

 

()

 

---

Wandelnder Link

bearbeitet von Tso Wang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint mir noch nicht apokalypsereif zu sein. Warten wir ab, bis der Antichrist keinen mehr kaufen und verkaufen läßt, der nicht ein Zeichen an der Stirn oder an der rechten Hand hat (übrigens kann man das ganze auch symbolisch deuten, was jedoch nicht unbedingt bedeuten muß, daß es tatsächlich ganz wortwörtlich dazu kommt, das bleibt abzuwarten).

oh wie ich ihn vermisse :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint mir noch nicht apokalypsereif zu sein. Warten wir ab, bis der Antichrist keinen mehr kaufen und verkaufen läßt, der nicht ein Zeichen an der Stirn oder an der rechten Hand hat (übrigens kann man das ganze auch symbolisch deuten, was jedoch nicht unbedingt bedeuten muß, daß es tatsächlich ganz wortwörtlich dazu kommt, das bleibt abzuwarten).

oh wie ich ihn vermisse :blink:

warum, habe ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich eigentlich gegen diesen furchtbaren Unsinn noch wehren ?

Oder ist alles schon gelaufen ?

Da möchte Benetton uns an den neusten hitech-Errungenschaften teilhaben lassen, und dann dürfen sie nicht, wegen Motzis wie Dir. :ph34r:

 

Die Vorteile sind doch enorm. Man ist als Unternehmer jederzeit via Chip in Kundennähe (zB in der Unterhose). Man kennt als Unternehmer ihr Essverhalten, ihr Verdauensverhalten, ihr Sexverhalten und die Häufigkeit ihrer Wäschewechsel. Man kann dann zB fremdgehenden gezielte Angebote über Reizwäsche und Kondome zukommen lassen, und den mehr häuslich eingestellten Typen eher Angebote über Haarwickler und Morgenmäntel. Man kann die Häufigkeit der Stuhlgänge in eine Datenbank laden und die Analysen gleich dem Hausarzt weiterleiten (mit Kopie an die Krankenversicherung wenn nötig zur rechtzeitigen Anpassung der Prämien und Risikovorbehalte) oder bei unbefriedigendem Wäschewechsel der Marketing-Abteilung von Persil einen Tipp zukommen lassen. Ganz neue Marktchancen sind das doch. Ist doch toll sowas. Ich schnall wirklich nicht, was die dummen Leute für Bedenken haben. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motzis wie Dir. :ph34r:

Hihihi.

 

Es trifft ja auch die sog. Gesundheitspässe (der digitale Mensch):

 

Wer soll hier eigentlich veräppelt werden? Am besten fand ich : "Der Datenschutz bleibt gewährleistet." Hahaha!

 

()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Medienberichten soll nicht nur der neue Reisepass, sondern auch der Personalausweis ab 2007 mit biometrischen Daten versehen werden. Ist das nur ein Gerücht? Die Verbrecherkartei des Menschen wird immer ausgefeilter.

 

 

Warum eigentlich unterstützt Schily - der in den 70'ern 'Inlandterroristen' verteidigt hat - jetzt das Ziel der 'Auslandterroristen', aus unserer offenen Gesellschaft, eine geschlossene Gesellschaft des Mißtrauens und der totalen Überwachung zu machen? Es ist nicht nur Ziel der islamistischen Terroristen, die Symbole der westlichen Macht -wie das WTC, Pentagon, ...etc.- zu zerstören, sondern auch die Grundwerte der westlichen Demokratie aus den Angeln zu heben. Ist das so schwer zu begreifen? Seit die Grünen mit 'dabei' sind, ist die Bürgerrechtsbewegung offenbar tot. Ich persönlich halte Fingerabdrücke in Ausweisen für verfassungsmäßig äußerst bedenklich.

 

(Der letzte Absatz gehört eigentlich in die Arena, dashalb hier nicht darauf eingehen....)

 

()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...