Jump to content

Warum überquerte das Huhn die Straße?


Explorer

Recommended Posts

Zwei Sachen fallen mir auf:

 

1.) Olli zieht scheints bald in dieselbe Stadt, in der ICH wohne. Ich lade dich herzlich ein, einer Messe beim vielzitierten "Alten" mit mir beizuwohnen *gg*

 

2.) CANO und ICH haben etwas gemeinsam!!

Wir sind beide GEZ-feindlich (mein wunder Punkt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Diomira,

 

danke für die Einladung!

 

Arg, mir fällt grad ein, ich hab ja noch ungelesene Messages in meinem Messenger. Streß.

 

Ich glaub wir könnten einen Anti-GEZ-Club gründen!

Cano, Diomira, ich, und Matthias würde bestimmt auch mitmachen (er hat mit mir ja schon in Abbach über die GEZ gesprochen).

 

Nun werde ich erst einmal relaxen.

 

Habe übrigens der GEZ eine dreiseitige Mail geschrieben heute (mit sachlicher, aber handfester Kritik).

 

Grüße,

 

Olli

 

 

 

 

(Geändert von Olli um 17:34 - 26.Oktober.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

jetzt bin ich echt beleidigt, dass ich hier nicht vorkomme.

Das muss ich ändern!

 

Stefan: Ich habe gesehen, wie ein Huhn die Strasse überquert.

 

Moonshadow: Schon wieder falsch. Ich leugne gar nicht, dass Hühner die Strasse überqueren können, aber so konkret kannst Du das nicht sagen.

 

Stefan: Ich habe es aber gesehen.

 

Lichtlein: Aber Stefan, Moonshadow kritisiert nur Deine Formulierung, nicht Deine Aussage.

 

So, das musste sein.

 

Jetzt mache ich mir einen Grog.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einer von Euch Anwalt??

 

Ich hätte da ein kleines Problemchen mit einem Nachbarn. Ist nur ein ganz ganz kleines, könnten wir gern locker hier ausdiskutieren (ist auch sparsamer). Also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Sven jetzt einen Kummerkasten? So ganz für uns Sozialhilfeempfangsmöchtegerne? Ich dachte, das sei der Thread dafür, und du, Cano, wärest der Ratgeber. Du kannst alle GEZ-Probleme beantworten, da wird dich doch ein böser Nachbar nicht schrecken, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund meiner GEZ-Feindlichkeit habe ich mich auf GEZ-Fragen spezialisiert, Ute, deshalb fahre ich so leicht darauf ab.

 

Wie ich soeben feststelle, bin ich auch böse-Nachbarn-feindlich. Aus gegebenem Anlaß werde ich mich deshalb ab sofort auch auf böse Nachbar spezialisieren. Bis ich soweit bin, Dir die gewünschten Auskünfte zu erteilen, wird es allerdings noch etwas dauern.

 

Falls es sich bei Deinem Nachbar-Problem um einen eiligen Fall handelt, mußt Du bis auf weiteres mit Sven vorlieb nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ute am 17:38 - 26.Oktober.2001

Ist einer von Euch Anwalt??

 

Ich hätte da ein kleines Problemchen mit einem Nachbarn. Ist nur ein ganz ganz kleines, könnten wir gern locker hier ausdiskutieren (ist auch sparsamer). Also?


also für Knallerbsensträucher ist der Stefan Raab Spezialist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, Olli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum überquert das Huhn die Strasse:

 

 

Gautama Buddha: »Mit dieser Frage verleugnest du deine eigene Hühnernatur.«

 

Johannes Paul II.: »Die göttliche Vorsehung hat das Huhn auserkoren, die Last seiner Geschichte zu tragen, indem es unter Gefahren Straße überquert. Darin offenbart sich das Mysterium des Kreuzes«.

 

Kardinal Ratzinger: »Man darf nicht vergessen, dass täglich ungezählte Hühner  brav im Stall auf Ihnen gilt unsere ganze Hirtensorge. Warum wird immer nur von dem Huhn gesprochen, das die Straße überquert?«

 

Bischof Kurt Krenn: »In Wahrheit aus Unglauben. Wer auf den Papst hört, überquert keine Straße.«

 

Kardinal Karl Lehmann: »Unsere Arbeitsgruppe hat sich eingehend mit dieser Frage beschäftigt. Es muss aber noch intensiver darüber weiter diskutiert werden, ob ein Huhn überhaupt eine Straße überqueren darf«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum überquert das Huhn die Strasse?

 

Webmaster:

»Weil es Windows-User ist und eh keine Ahnung hat. Mit der Linux-Version xx.x käme es viel schneller rüber. Und es soll höllisch aufpassen. Das Rebuild  mit Oracle wird nie funktionieren. Wo liegt das Hähnchen-Backup? Bringt mir einer was vom Wienerwald mit?.«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ihr Lieben, nach Lichtleins wirklich erhellendem Beitrag steigerte sich meine Verwirrung beim Lesen der nachfolgenden Posting's (gell, Explorer?) immer mehr. Wenn ich das richtig sehe, hat das Huhn die Straße in einem Auto überquert, das über ein nicht bei der GEZ angemeldetes Radio verfügte, und sucht jetzt juristischen Beistand bei Sven, weil Sabine es nicht mehr lieb hat. Als es deswegen eine Email an Sven absetzen wollte, ist ihm (dem Huhn natürlich) Windows abgestürzt und die ganze Email im Wienerwald gelandet, wo sie Rolf in die Hände fiel. Hier dürfte der Grund dafür zu suchen sein, daß der kath.de Server sich heute mehrfach verabschiedet hat - was ich ihm jetzt für heute nachmache.

 

Was schreibe ich hier eigentlich????

 

*kopfschüttel*

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiiiiie bitte???>>...Sabine hat das Huhn nicht mehr lieb<<!?

Thomas Bloemer ,ist Dir vielleicht ein Kümmelbrötchen

über die Leber gelaufen???

 

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...