Jump to content

Ungerechtfertigte Sperrung


Sokrates

Recommended Posts

Derjenige, der hier zwei Volkers verwechselt, bist offensichtlich Du. Denn das ist exakt die Strategie, die Du verfolgst - bisher hat noch jede Diskussion, die ich mit Dir angefangen habe, dass Du auf die Meta-Ebene abgedriftet bist.

JEDE?

 

Deine Behauptung ist völliger Unsinn, undd ich denke, Du weißt das. Was die Meta-Diskussion angeht: die ist natürlich angezeigt, wenn Du entweder ausweichst, haltlose und unbegründete Behauptungen aufstellst, ad hominem argumentierst, Begriffe während der Diskussion umdefinierst oder ähnliche Kunstgriffe verwendest.

 

Ich werde Dich bei nächster Gelegenheit darauf hinweisen, wenn Du mal wieder versuchst, einer Diskussion auszuweichen.

 

Ich vermute allerdings, dass Du den Hinweis auf eine ad hominem Argumentation bereits als ein "Ausweichen" auf eine Meta-Ebene ansiehst oder einen Hinweis auf eine sonst ungültige Argumentationsweise. In diesem Fall kann ich Dir nicht helfen, weil ich da einen Wechsel auf eine Meta-Ebene für gerechtfertigt halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Dich bei nächster Gelegenheit darauf hinweisen, wenn Du mal wieder versuchst, einer Diskussion auszuweichen.

Viel Erfolg beim Suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Waschke hat sich eben selbst aus dem Forum befoerdert, weil er jetzt dreimal (!), trotz Hinweis, unter verschiedenen Zweitnicks versucht hat, hier wieder teilzunehmen und sich damit der ausgesprochenen Suspendierung widersetzt hat. Das Resultat ist eine endgueltige Sperre.

Thomas W's Verhalten verstehe ich einfach ueberhaupt nicht.

 

Wenn er die Beitraege hier lesen will, dann muss er sich ja nicht einloggen, denn lesen kann man anonym auch. Gibt es irgendwelche Funktionen (ausser Beitraege schreiben), die anonym nicht gehen?

 

Und wenn er wirklich Beitraege schreiben will, dann wuerde man ihn ja ziemlich schnell am Stil erkennen. Dabei hilft ein Zweitnick ueberhaupt nicht.

 

Und wenn er wirklich der Meinung ist, dass er seinen Schreibstil gut genug verstecken kann, warum verwendet er dann einfach einen Zweitnick? Wenn er sich schon die ganze Muehe macht, dann koennte or doch zumindest einen Anonymizer oder eine ganz andere IP-Addresse verwenden.

 

Wie schon gesagt, verstehen kann ich sein Verhalten ueberhaupt nicht. Aber vielleicht liegt das Problem bei mir: Ich versuche, sein Verhalten logisch zu analysieren, und das klappt nicht. Vielleicht hat er wirklich einfach ein Rad ab (mal umgangssprachlich gesagt).

 

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Elrond hat komplett Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben. Ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmern dieses Threads, daß Ihr das neue Jahr mit einer so überaus gelungenen Satire auf mykath.de beginnt. Ich bin ja wirklich aus dem Lachen kaum noch raus gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben. Ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmern dieses Threads, daß Ihr das neue Jahr mit einer so überaus gelungenen Satire auf mykath.de beginnt. Ich bin ja wirklich aus dem Lachen kaum noch raus gekommen.

Äh, es scheint hier Leute zu geben, die Du nicht ernst nimmst... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss euch

 

Zurück zum Augangspunkt.

Ein Mitglied wurde ungerechtfertig gesperrt, wegen Gründen die zum Scheißen sind. (eigentlich grundlos und das gibt der Webmaster auch zu)

 

Es wird keinen interessieren, aber in einem Forum in dem sich der Webmaster und gewissen andere Mitglieder als präpotente A....... mit Allmachtsphantasien aufführen, will ich nicht mehr Mitglied sein.

 

Ich schließe mich Sokrates an und werde auch nicht mehr posten (ich weiß ist kein Verlust ....)

 

 

Besten Dank an

Mecky, Franz-Xaver, pmn, Woge, laura, godjonga, Tsao-Wang, den Volkers und einigen anderen

von denen habe ich einiges gelernt, doch der Großteil ist ohnehin nur hier um sich an ihrer Beitragszahl aufzugeilen ...

Es gibt hier einige gute Leute, darum finde ich es schade ....

 

Tschau und allen alles Gute

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAS? Der Thread ist ernstgemeint? *indentischbeiß*

Sei uns gefälligst dankbar daß wir Tag und Nacht um und für das Forum gekämpft haben, während Du Dir vermutlich irgendwo die Sonne hast auf den Bauch scheinen lassen.

 

 

Und dieser ominöse Tisch dürfte eines Tages auf einer Möbelauktion ein Vermögen bringen. Etwa so wie der Tintenfleck von Luther.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss euch

 

Zurück zum Augangspunkt.

Ein Mitglied wurde ungerechtfertig gesperrt, wegen Gründen die zum Scheißen sind. (eigentlich grundlos und das gibt der Webmaster auch zu)

 

Es wird keinen interessieren, aber in einem Forum in dem sich der Webmaster und gewissen andere Mitglieder als präpotente A....... mit Allmachtsphantasien aufführen, will ich nicht mehr Mitglied sein.

 

Ich schließe mich Sokrates an und werde auch nicht mehr posten (ich weiß ist kein Verlust ....)

 

 

Besten Dank an

Mecky, Franz-Xaver, pmn, Woge, laura, godjonga, Tsao-Wang, den Volkers und einigen anderen

von denen habe ich einiges gelernt, doch der Großteil ist ohnehin nur hier um sich an ihrer Beitragszahl aufzugeilen ...

Es gibt hier einige gute Leute, darum finde ich es schade ....

 

Tschau und allen alles Gute

Harald

Oh doch. Das interessiert schon.

 

Aber hast Du eigentlich alle Informationen , die Dir erlauben, zu diesem Urteil zu kommen ? Weißt Du z.B. ob es nicht zwischen Thomas und Rolf einen Mailaustausch gegeben hat von dem wir nichts wissen ?

Und wieso dürfte ein Webmaster nicht auch mal einen Fehler machen, wenn es denn überhaupt ein Fehler war ? Auch das kann jeder nur individuell beurteilen.

 

Das nun zum Anlaß zu nehmen, sich aus dem Forum zu verabschieden, finde ich ziemlich unglaublich und nebenbei auch an den Haaren herbeigezogen. Vielleicht macht man sowas ja auch um sich an den Postings aufzugeilen, die einem nachgeweint werden. Damit allerdings kann ich nicht dienen.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

würde aber gerne mal wissen, wo diese hasserfüllten post genau stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elrond hat soeben Sokrates endgültig aus dem Forum befördert.

 

Tschüss zusammen.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass Du wegen dieser Kleinigkeit das Forum verlässt, denn in Deinen Beiträgen finde ich oft das, was ich bei anderen Katholiken vermisse.

 

Mach' es gut, und danke für den Fisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal gibt es kein anderes Thema? Muss man sich jetzt hinter dem Thema T.W. verstecken wenn man nicht mehr posten will?

 

Was wäre Euch denn lieber? Eine demokratische Diskussion wer jetzt gesperrt werden darf & wer nicht? Das muss euch doch klar sein das soetwas NIE funktioniert, und irgendjemand Entscheidungen treffen muss, meistens eben der Webmaster.

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Mal so nebenbei: wann werde eigentlich ICH gesperrt? (bei so vielen Warnungen)

 

:blink:

eine warnung oder aufforderung etwas zu editieren ist KEINE verwarnung. und du hast bisher keine einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist ja wie bei MTV!

 

[showtime on]

 

Well, Thomas W.,your time-out was very nice, but you are a little too smart. Sorry, but you are dismissed !!!

 

[/showtime off]

 

()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...