Jump to content

Was ist mit Dreschner passiert?


Gast Claudia

Recommended Posts

Kann es sein, daß die Software hier so verändert wurde, daß kein Dreschner, sondern nur noch Dreschner erscheint?

 

Da sind wohl jemandem unliebsame Wahrheiten sehr sauer aufgestoßen...

 

:blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D e s c h n e r kann man hier nicht schreiben, ist wohl eine nicht erwünschte Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte diese unbekannte person hier nicht schreiben dürfen? - sogar chinäsen, die sich ins internet reinmogeln dürfen hier schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Name D e s c h n e r hier gesperrt ist, kann man ihn nur gesperrt schreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich offensichtlich um ein four-letter-word mit acht Buchstaben.

 

Ein double four-letter-word sozusagen.

 

Und dann macht die Forensoftware neun Buchstaben draus, was umgedreht wiederum eine sechs ergibt.

 

Kommt mir sehr katholisch vor, das Ganze. (vermutlich ein Wunder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Name D e s c h n e r hier gesperrt ist, kann man ihn nur gesperrt schreiben ...

der solle die person doch unter dsfsd schreiben oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreint ein Brug zu sein. Ob es Absricht ist, vermrag ich nricht zu sragen. Abrer ich hrab’ schron ein praarmral grefragt, ob jremrand dras in Ordnrung bringren krönnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch ja ein Ding.

Karl Heinz Dreschner

Tatsächlich.

Ja, ja, Toleranz, Gewissensentscheidungen....

Ich dachte, es gibt keinen Index mehr.

Naja.

Ich nehme an, ein superkatholischer Scherzkeks lacht sich jetzt in´s Fäustchen.

Soll er.

Von der Kraft des Gelächters fallen Idole, fallen Kränze und Heiligenbilder, und wundertätige Ikonen werden zu undeutlichen und schlecht gemalten Bildchen. In seiner revolutionären und nivellierenden Kraft ist das Lachen mächtig populär und ansteckend; beginnend in einem beschei denen Zimmer, breitet es sich in immer größeren Wellen bis an die Grenzen der gebildeten Menschheit aus. (Alexander Herzen, 1812-1870, gefunden in Titanic Nr 10, 1996)

:blink:

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Name  D e s c h n e r  hier gesperrt ist, kann man ihn nur gesperrt schreiben ...

der solle die person doch unter dsfsd schreiben oder sowas.

D.e.schner ist der bekannteste und gefürchtetste Kirchenkritiker hierzulande. Da man argumentativ nicht gegen ihn ankommt, wird er gerne mal substanzlos beschimpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wie isses mit verdammt?

Verdammt geht verdammt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut,

 

Deschner ist ein Historiker, der die Geschichte der katholischen Kirche sehr einseitig negativ darstellt und deshalb nicht unumstritten ist(Selbstzensur auf Anmerkung von Claudia, die Anmerkung war nicht hundertprozentig ernst gemeint,

 

aber als A**** würde ich ihn nicht bezeichnen

 

(Nur ein Versuch)

 

Tatsächlich! Bei mir wurden beide Worte geändert. Trotzdem bin ich dafür, dass man den Teufel beim Namen nennen darf!

bearbeitet von MartinO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...