Jump to content

krank


Hallo
 Share

Recommended Posts

hallo, ich habe kopfschmerzen, die knochen/gelenke tuen mir mir weh und bin total schlapp - hat irgendwer tipps?

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia

Geh in eine schöne warme Badewanne, danach ins Bett und schwitze ordentlich, danach schläfst Du so lange es geht (wenn es nicht anders geht, einfach mit ner Paracetamol).

 

Aber nicht bis Mitternacht vor´m PC hängen... :blink:

 

Gute Besserung!

Link to comment
Share on other sites

Geh in eine schöne warme Badewanne, danach ins Bett und schwitze ordentlich, danach schläfst Du so lange es geht (wenn es nicht anders geht, einfach mit ner Paracetamol).

 

Aber nicht bis Mitternacht vor´m PC hängen... :blink:

 

Gute Besserung!

ich hoffe dass geht so schnell wieder wie es kam, seit heute morgen.

Link to comment
Share on other sites

Bei Fieber hilft ein Zäpfchen :blink:

weiß ich, hab während meines dienstes viel krankenhauserfahrung gesammelt. nur gab es da noch eine infusion dazu, von da an hatte ich jeden tag 36.8C auf dem tacho :P

Link to comment
Share on other sites

dazu hab ich nässrigen stuhlgang, hilft dagegen irgendwie eine tasse heißer milch oder sowas?

Link to comment
Share on other sites

nee Milch würd ich dir da nicht empfehlen, eher Kamillentee :blink:

Link to comment
Share on other sites

zum Inhalieren und zum Trinken übrigens

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia

Kamille, Pfefferminze oder - aber nich vor´m Schlafen - nen starken schwarzen Tee.

 

Und - ähm - Du bist ja noch nicht im Bett, dann kann das ja nix werden... :blink:

Link to comment
Share on other sites

nee Milch würd ich dir da nicht empfehlen, eher Kamillentee :blink:

getrunnken hab ich schwarzen tee mit zitrone den tag über

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

ich wünsch dir einfach mal gute besserung.....

 

und wenn es am montag morgen nicht besser ist... geh einfach zum arzt.

Link to comment
Share on other sites

dazu hab ich nässrigen stuhlgang,

 

übel, übel, übel. Das hatte meine Oma auch - 14 Tage später mussten wir sie im Hof erschießen.

Link to comment
Share on other sites

dazu hab ich nässrigen stuhlgang,

 

übel, übel, übel. Das hatte meine Oma auch - 14 Tage später mussten wir sie im Hof erschießen.

Oha, aktive Sterbehilfe.... :blink:

Link to comment
Share on other sites

chemie sei dank, geht es mir schon wieder besser.

Bist du sicher, dass es nicht doch Erichs aufmunternde Worte waren? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Gott will Dich prüfen, Kordi. Indem Du mit Heilmitteln auf die Beschwerden losgehst, zeigst Du Gott daß Du ihm nicht vertraust. Dein Glaube ist von erbärmlicher Art.

Link to comment
Share on other sites

Gott will Dich prüfen, Kordi. Indem Du mit Heilmitteln auf die Beschwerden losgehst, zeigst Du Gott daß Du ihm nicht vertraust. Dein Glaube ist von erbärmlicher Art.

da bringst du was durcheinander. im gegensatz zu sekten, denen du vielleicht angehört, ist die kirche jesu, die durch jesu auf dem felsen ausgerufen wurde, für jede heilsbringung offen, natürlich ist die kirche der primus aller heilsbringer. nicht um sonst waren missionare gleichzeitig ärzte. du solltest mehr bud spencer filme gucken.

Edited by Hallo
Link to comment
Share on other sites

Ich bringe gar nichts durcheinander. Ich zweifel an Deinem Gottvertrazuen, wenn Du wegen einer einfachen Erkältung hier so ein Gewese veranstaltest.

Link to comment
Share on other sites

Bud Spencer scheint mir eher das Gegenteil von einem Arzt - oder genauer: Das Komplementär zu einem Arzt.

 

Aber erzählt mal: Was gibt's bei Buddy so Interessantes?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...