Jump to content

krank


Hallo

Recommended Posts

da bringst du was durcheinander. im gegensatz zu sekten, denen du vielleicht angehört, ist die kirche jesu, die durch jesu auf dem felsen ausgerufen wurde, für jede heilsbringung offen, natürlich ist die kirche der primus aller heilsbringer. nicht um sonst waren missionare gleichzeitig ärzte.

Ein Musterbeispiel, daß Christen keine Erkenntnisse, sondern Bekenntnisse wiederholen...:blink:

 

Werd erstmal wieder gesund...:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe gar nichts durcheinander. Ich zweifel an Deinem Gottvertrazuen, wenn Du wegen einer einfachen Erkältung hier so ein Gewese veranstaltest.

Hey, man muß auch mal jammern dürfen. Bin ich als Frau ganz stark dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, man muß auch mal jammern dürfen. Bin ich als Frau ganz stark dafür.

wo doch Männer eh so gern jammern :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

auch wenn es Kordian scheinbar wieder besser geht, ich finde, mit den Symptomen, die er schildert, ist gar nicht zu spaßen.

 

Das sieht mir ganz eindeutig nach einer nässrigen Foraldiarrhoe aus. Dagegen hilft nur eine mindestens sechsmonatige konsequente Foralabstinenz. Kordian, bitte, wir hängen an Dir. Mach keinen Quatsch und halte Dich dran! Kein einziger Beitrag bis zum 2. August, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

auch wenn es Kordian scheinbar wieder besser geht, ich finde, mit den Symptomen, die er schildert, ist gar nicht zu spaßen.

 

Das sieht mir ganz eindeutig nach einer nässrigen Foraldiarrhoe aus. Dagegen hilft nur eine mindestens sechsmonatige konsequente Foralabstinenz. Kordian, bitte, wir hängen an Dir. Mach keinen Quatsch und halte Dich dran! Kein einziger Beitrag bis zum 2. August, ja?

Ich hatte als Kind mal einen Frosch, der an sowas gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist's passiert: Hallo hat mich angesteckt.

 

 

haaaaaaaaaaa.....

na?

tschiiiiiiiiiiiiiii!

also erkältung hatte ich keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist's passiert: Hallo hat mich angesteckt.

 

 

haaaaaaaaaaa.....

na?

tschiiiiiiiiiiiiiii!

Gesundheit und gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...