Jump to content

kleines Kath-Treffen in Frankfurt?


sabine
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

da ich mit der Familie von Frankfurt aus in die Türkeiferien

fliege , bin ich vom 7.-10.Oktober in Mainz.

 

Da ja einige aus der Region Frankfurt kommen, wollte ich fragen , ob wohl jemand Zeit und Lust hat Mittwoch abend , den 10.10. irgendwo in Frankfurt mit mir was zu trinken?

 

Wer hat also Lust und Zeit?

 

Liebe Grüsse

Sabine  :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir noch drei Leute zusammenbekommen, halte ich mir den 10.10. abends frei.

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites


Zitat von jouaux am 17:34 - 29.August.2001

Wenn wir noch drei Leute zusammenbekommen, halte ich mir den 10.10. abends frei.

 

Rolf

 

lieber Rolf

ich denke Lichtlein wird kommen,und Stefan M. könnte es dann auch passen.

Bei Martin weiss ich nicht.

Sehen wir mal, okay?!

sabine

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

hallo,

 

wenn ihr ohnehin in mainz seid, könnte man sich ja auch in mainz treffen - ich wäre auch interessiert.

 

 

gruß

 

franz-josef

Link to comment
Share on other sites

Liebe Sabine,

 

noch ist in meinem Terminkalender Platz, einigt euch auf ein wann und wo, und ich bin dabei - allerdings erst so ab ca. 19.00 Uhr.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Mittwoch 10. Oktober, 19.00 Uhr

Treffen am I-Punkt,  

http://www.kath.de/bistum/limburg/kma/i-punkt/index.htm

dem kath. Kirchenladen,

Liebfrauenstraße 2, 60313 Frankfurt.

(40 Meter von der Hauptwache in Richtung Römer gehen, direkt nach Herder/Carolus-Buchhandlung links)

 

Dann können wir in Liebfrauen ein Kerzchen anzünden und zu den "12 Aposteln" gehen. (Bierlokal mit griechischer Küche)

 

Anschließende Straßenbahn-Fahrt http://www.wolfgang-heinze.de/strab/galerie.htm nach Bockenheim und Demonstration vor http://www.titanic-magazin.de/ .  (nicht im Ernst)

 

Bitte jetzt hier anmelden

 

 

 

 

 

 

 

(Geändert von jouaux um 10:50 - 30.August.2001)

Link to comment
Share on other sites

Hoppla, lieber Rolf

nun machst Du ja gleich Nägel mit Köpfen....

Das gefällt mir! Also ich komme...ich trag's gleich

im Kalender ein und freu mich wie 'ne kleine

Schneekönigin.

Liebe Grüsse

Sabine :)

Link to comment
Share on other sites

>> nun machst Du ja gleich Nägel mit Köpfen....

Das gefällt mir! << (Sabine an Rolf)

 

 

Mir auch. Der Treffpunkt ist gut zu finden und sehr sinnig gewählt. Jetzt fehlt nur noch die Straßenangabe für die "12 Apostel" (für jene, die sich in Frankfurt verfahren oder keinen Parkplatz finden und deshalb zu spät am Treffpunkt ankommen.

Link to comment
Share on other sites

Danke Cano,

habe gerade sogar noch Folgendes dort gelesen:

Alle Speisen auch zum Mitnehmen.

 

Also , wenn ihr nicht lieb und nett zu mir seid , dann wisst Ihr jetzt was euch blüht...

 

noch liebe Grüsse

Sabine ;)

Link to comment
Share on other sites

Liebe Helen,

bin keine Mainzerin .Meine Eltern wohnen in Mainz und ich in der Schweiz.

Liebe Grüsse

Sabine :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Leute!

 

Ich würde gerne nach Frankfurt kommen. Weiß einer vielleicht eine (wenn möglich kostenlose) Übernachtungsmöglichkeit für 1 1/2?

 

Liebe Grüße

 

Moonshadow

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Moonshadow am 22:08 - 1.September.2001

Hallo, Leute!

 

Ich würde gerne nach Frankfurt kommen. Weiß einer vielleicht eine (wenn möglich kostenlose) Übernachtungsmöglichkeit für 1 1/2?

 

Liebe Grüße

 

Moonshadow

 

Hallo Moonshadow,

würde Dir das gerne anbieten.Wird aber sehr schwierig , da ich ja schon mit meinen drei Süssen das Haus meiner Eltern

fülle.

Ich hoffe es tut sich da noch eine andere Tür auf?!

 

Liebe Grüsse

Sabine

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Frankfurter,

 

sehr schade dass ich mich nichrt anschließen kann. Ich habe für den Herbst noch ein Treffen mit einem Pater aus Liebfrauen geplant, aber zu dem Zeitpunkt fahre ich mit den Meßdienern aus unserer Gemeinde zu einem Treffen in unsere  Partnergemeinde nach Chartres. Zündet für mich eine Kerze in Liebfrauen mit an. Vielleicht klapp es ja mal an einem Samstagvormittag. Da wäre Frankfurt gut für mich mit einem Wochenendticket zu erreichen.

 

Noch eine schöne Woche

 

Anna

Link to comment
Share on other sites

Liebe Leute!

 

Ich hab´s eben schon Sabine via PM geschickt. Die Zeit um den 10. Oktober ist Prüfungszeit, aber wenn wir uns in Frankfurt treffen, läßt es sich einrichten, daß ich auch komme.

Der Treffpunkt am Kirchenladen I-Punkt ist gut. Und bei 12-Apostel gibt es ganz leckeres dunkles Bier, das wird da von denen im Keller noch selbst gebraut

 

Also 10. Oktober 2001!?

Dann bin ich da!

Link to comment
Share on other sites

Hurra, Stefan,

habe Dir gerade auf Deine Combox gesprochen , aber nun hat sich ja schon alles geklärt. Super , da freuen wir uns aber alle...

Liebe Grüsse

Sabine

Link to comment
Share on other sites

Was ist eine Combox???

 

Meinst Du meinen AB? oder mein Handy???

Link to comment
Share on other sites

Also bisher haben fest zugesagt

 

- sabine

- Martin  

- Cano

- Lichtlein

- Stefan M.

- jouaux

 

Erinnert mich jemand Anfang Oktober daran, einen Tisch zu reservieren?

Link to comment
Share on other sites


Zitat von jouaux am 17:42 - 5.September.2001

Also bisher haben fest zugesagt

 

- sabine

- Martin  

- Cano

- Lichtlein

- Stefan M.

- jouaux

 

Erinnert mich jemand Anfang Oktober daran, einen Tisch zu reservieren?


 

 

Ich werde mit Nico kommen. Es wäre gut, wenn ich bei jemandem übernachten könnte.

 

Liebe Grüße,

 

Moonshadow

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ähm, der 10.10. ist ein gewöhnlicher Arbeitstag, richtig?

.. ist ein bißchen schwierig für mich, wenn ich bis um ca. 17:00 Uhr hier noch in Stuttgart arbeite..

 

Olli

Link to comment
Share on other sites

Lieber Olli,

du hattest dich und deine Frau doch für Regensburg angemeldet. Also das steht , wenn Sina mitmacht.

Ich wollte um himmelswillen kein Konkurrenztreffen

in Frankfurt organisieren.

Ich mag einfach soviele aus dem Forum , dass ich möglichst viele mal sehen möchte...völlig egoistisch...

 

Also sehen wir uns in Regensburg.

Und wer da nicht hinkommt , verpasst etwas , nämlich uns und ist selber schuld , ätsch!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...