Jump to content

kleines Kath-Treffen in Frankfurt?


sabine

Recommended Posts


Zitat von Benedikt am 22:49 - 20.September.2001

Weiß noch nicht, wir haben Mittwochs Gebetskreis.

 

Aber wenn hier jemand nichts gegen meine Anwesenheit hat:-)


 

 

Lieber Benedikt,

 

ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochwas zum Thema  Flugsicherheit: Ich habe heute Morgen einen Sicherheitsexperten gehört, der meinte, das Gefährlichste am Fliegen sei immer noch die Fahrt zum Flughafen.Das vergessen wir immer so schnell, wenn mal eine spektakuläre Großkatastrophe war.

 

Fahrt vorsichtig, fliegt entspannt und erholt Euch gut, Sabine!

 

 

Bis bald,

 

 

Lissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch einen Vorschlag, wenn doch alle mit der Bahn an der Hauptwache ankommen. Da wäre es doch dumm, sich an Liebfrauen zu treffen um dann wieder zur Hauptwache zurück und zu den 12 Aposteln zu gehen.

 

Einfacher wäre für die Ortsunkundigen, sich dann an der Hauptwache, am DAVID zu treffen - oder nicht?

 

Es sei denn, der Vorschlag von Rolf, in Liebfrauen eine Kerze anzuzünden war ernst gemeint!? Dann kann man sich schon gleich an LF treffen...

 

Nun, ja, etwas wirr, aber ich hoffe, Ihr konntet mir folgen...

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich vor, mit dem Auto zu kommen, da es von Hanau aus nach 19.30 Uhr keinen Zug mehr Richtung "Heimat" gibt. Welches Parkhaus in der Innenstadt hat denn durchgehend (oder wenigstens bis Mitternacht) geöffnet?

 

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Ich hätte noch einen Vorschlag, wenn doch alle mit der Bahn an der Hauptwache ankommen. Da wäre es doch dumm, sich an Liebfrauen zu treffen um dann wieder zur Hauptwache zurück und zu den 12 Aposteln zu gehen. << (Stefan M.)

 

 

Wer sagt Dir, Stefan,

 

daß alle mit der Bahn an der Hauptwache ankommen? Im übrigen dürfte es auch niemandem weh tun, wenn er ein paar Meter läuft.

 

Ich fand es gut, daß uns Rolf Treffpunkt und Uhrzeit einfach vor den Latz geknallt hat. Eine unnötige Diskussion wurde dadurch vermieden.

 

Außerdem bin ich ganz scharf darauf, in Liebfrauen eine Kerze anzuzünden. Laß es deshalb so, wie es ist.

 

Herzliche Grüße

Cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht zumindest sehr viel dafür, Martin.

 

Wenn's weltpolitisch ganz hart kommen sollte, wird sich möglicherweise so schnell keine Gelegenheit zu einem Treffen mehr bieten. Am 20.10. könnte es schon zu spät sein.

 

Aber ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen.

 

Herzlich Grüße

Cano

 

PS: Nachdem ich Deine Stimme schon gehört habe, bin ich jetzt gepannt auf den Rest von Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich nicht kommen kann. So langsam werde ich auch neugierig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Rolf!

 

Jemand sollte Dich Anfang Oktober daran erinnern, bei 12-Apostel einen Tisch zu bestellen!

Das tue ich hiermit!

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es in der Frankfurter Innenstadt eine Parkmöglichkeit (Nähe Liebfrauen oder 12-Aposteln)? Das Parkhaus sollte mindestens bis Mitternacht geöffnet haben, damit ich auch wieder nach Hause komme (anderntags ist Schule und Kindergarten in Bayern).

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung, wie ich mir einen Stadtplan von Frankfurt aus dem Netz ziehe? (Muß ja nicht die ganze Stadt drauf sein).

 

Liebe Grüße,

 

Moonshadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit Rolf Bescheid weiß, wieviel Tische in den "12 Aposteln" reserviert werden müssen, wäre es nett, wenn alle Interessierten ihre Teilnahme in dem neuen Thread "Teilnehmerliste kl. kath.de-Treffen Frankfurt" umgehend bestätigen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...