Jump to content

Moderatoren parteiisch!


Poliven
 Share

Recommended Posts

da dieser Thread eh keinen sinn hat möcht ich hier mal was gesagt haben !

 

 

pausenlos werden beiträge von mir gelöscht nur weil ich meine Meinung hier Kundtuh. Und warum ? weil sich irgendwelche Agnostiker und Atheisten beschweren .....

 

Ich frag mich ernsthaft ob die Administratoren hier r.Katholisch sind !!!!

 

 

Meine Güte :blink:

 

 

Nur weil ich mich aufs Alte Testament berufen hab wo steht das Homosexuelle ein Greuel vor Gottes Angesicht sind !!

 

JESUS : 17. Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen;

ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen.

 

 

ALSO WAS HEISST DAS ? . Das dass Alte Testament genau so für uns gilt wie das neue ! Punkt aus Ende . Und wenn irgend ein Administrator damit ( mit meiner Meinung ) ein Problem hat dann soll er mir vorher vielleicht bescheid sagen das mein Beitrag an dem und dem Tag gelöscht wird damit ich ihn mir speichern kann und in andere foren setzen kann.... ich investiere hier meine Zeit und andauernd werden irgendwelcche Beiträge von mir gelöscht . Langsam hab ich die fatzen dicke ...

:blink:

Edited by Poliven
Link to comment
Share on other sites

pausenlos werden beiträge von mir gelöscht nur weil ich meine Meinung hier Kundtuh. Und warum ? weil sich irgendwelche Agnostiker und Atheisten beschweren .....

 

Ich frag mich ernsthaft ob die Administratoren hier r.Katholisch sind !!!!

 

Wenn deine Beiträge gelöscht werden, entsprechen sie in der Art und in der Form sicher nicht den Regeln.

Und wenn du im katholischen Bereich postest, dann sind dort nur katholische Moderatoren.

Wenn selbst die dich löschen oder editieren- würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken darüber machen, ob vielleicht ein kleiner Denkfehler bei dir vorliegt.

 

Nur weil ich mich aufs Alte Testament berufen hab wo steht das Homosexuelle ein Greuel vor Gottes Angesicht sind !!

 

JESUS : 17. Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen;

ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen.

 

 

ALSO WAS HEISST DAS ? . Das dass Alte Testament genau so für uns gilt wie das neue ! Punkt aus Ende .

 

Das darf auch deine Meinung sein, aber im Sinne der Nächstenliebe ( steht auch in der Bibel, wenn auch nicht im AT) wäre es angebracht, es so zu formulieren, dass es andere nicht verletzt.

 

Und wenn irgend ein Administrator damit ( mit meiner Meinung ) ein Problem hat dann soll er mir vorher vielleicht bescheid sagen das mein Beitrag an dem und dem Tag gelöscht wird damit ich ihn mir speichern kann und in andere foren setzen kann.... ich investiere hier meine Zeit und andauernd werden irgendwelcche Beiträge von mir gelöscht .  :blink:

 

Gelöschte Beiträge sind von den Moderatoren zu speichern und von daher hast du die Möglichkeit deine Beiträge wieder zu bekommen.

 

 

Langsam hab ich die fatzen dicke ...

 

Die Funktion: Ausloggen ist 24 Stunden am Tag aktiv.

 

Ellen

Link to comment
Share on other sites

Lieber Polyphem,

 

was hast du heute an?

Was hast du heute schon gegessen?

 

Ich wette, daß du in diesen Punkten mindestens 3 bis 4 Gräuel heute schon begangen hast, und, schlimmer noch, jeden Tag begehst.

 

Wenn du wissen willst welche, dann lies mal im AT in deinem Lieblingsabschnitt, da wo's um die Gräuel geht.

 

Dann, da ja nach deiner Aussage alles das noch immer gilt, achte bitte künftig darauf, daß deine Kleidung nur aus einer Stoffart besteht, und daß du dich künftig koscher ernährst.

 

(Baumwollunterhose und Hemd aus Mischfasern ist Gott ein Gräuel! Cheeseburger sind Gott ein Gräuel! Schinken ist Gott ein Gräuel! Ein Leberkäsbrötchen ist Gott ein Gräuel! Und, hast du am Samstag Bundesliga geschaut? Das ist Gott ein solcher Gräuel, das es schlimmer nimmer geht! Spieler, in Trikots aus verschiedenen Stoffen, die mit einem schweinsledernen Ball am Sabbath Geld verdienen! Sodom und Gomorrah waren wie Nonnenklöster dagegen!)

 

Werner

Link to comment
Share on other sites

Cheeseburger sind Gott ein Gräuel! Schinken ist Gott ein Gräuel! Ein Leberkäsbrötchen ist Gott ein Gräuel!

Yes, ich wusste immer, es muss sich doch irgendwie lohnen, Vegetarier zu sein ... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Lieber Polyphem,

 

was hast du heute an?

Was hast du heute schon gegessen?

 

Ich wette, daß du in diesen Punkten mindestens 3 bis 4 Gräuel heute schon begangen hast, und, schlimmer noch, jeden Tag begehst.

 

Wenn du wissen willst welche, dann lies mal im AT in deinem Lieblingsabschnitt, da wo's um die Gräuel geht.

 

Dann, da ja nach deiner Aussage alles das noch immer gilt, achte bitte künftig darauf, daß deine Kleidung nur aus einer Stoffart besteht, und daß du dich künftig koscher ernährst.

 

(Baumwollunterhose und Hemd aus Mischfasern ist Gott ein Gräuel! Cheeseburger sind Gott ein Gräuel! Schinken ist Gott ein Gräuel! Ein Leberkäsbrötchen ist Gott ein Gräuel! Und, hast du am Samstag Bundesliga geschaut? Das ist Gott ein solcher Gräuel, das es schlimmer nimmer geht! Spieler, in Trikots aus verschiedenen Stoffen, die mit einem schweinsledernen Ball am Sabbath Geld verdienen! Sodom und Gomorrah waren wie Nonnenklöster dagegen!)

 

Werner

 

 

stimmt . Lasset die Schwulen heiraten. Wir müssen noch viel tolleranter werden. Sonst sind wir richtige Schweine. Ich bin voll und ganz für das trauen von Schwulen Pärchen in der Kirche...

 

Nicht nur das wir dadurch viel mehr tolleranter wirken. Nein 2 Schwule vorm altar geben doch so ein schönes Bild in unseren Kirchen ab.

 

Bald können wir Kasperltheater aufm Altar spielen. Mal kucken ! ich hoffe nur die Kirche geht nur viel weiter mit der Zeit als siehs derzeit tut.

 

Die is ja noch im Mittelalter : Wir sollten uns ein beispiel an den Protestanten nehmen !

 

( IRONIE )

Edited by Poliven
Link to comment
Share on other sites

Und Quarkbällchen? … Sind etwa Quarkbällchen auch … ein … *na-ihrwisstschon*?

Wenn sie in Schweineschmalz frittiert sind -PFUI!

Link to comment
Share on other sites

Aber wenn man sich nicht Koscher ernährt ist das noch lang nicht so schlimm als ob man

 

Ach so, das wusste ich nicht.

Wie viele Cheeseburger sind denn so schlimm wie einmal schwuler Sex (nur so ungefähr), denn im AT wird ja alles einfach nur als Gräuel bezeichnet, woher soll man da jetzt wissen, was schlimmer ist?

 

Werner

Link to comment
Share on other sites

Ich beantrage eine Verwarnung für Poliven wegen Hetze auf Schwule. Sicher sind die ModeratorInnen parteiisch, allerdings gehören wir unterschiedlichen «Parteien» an und versuchen gerecht zu sein.

 

Wenn jemand sich mit Beiträgen wie diesem hier überall Gegner schafft, sollte er sich allerdings fragen, ob es nicht auch an ihm liegen könnte.

 

Bitte obigen Beitrag editieren.

Edited by Peter Esser
Link to comment
Share on other sites

Na dieser Thread ist aber echt ein Musterbeispiel für Stil und Form!

 

Mir ist sowas ein Gräuel!

 

:blink:

Link to comment
Share on other sites

Sicher kann man sich Koscher ernähren. Was spricht dagegen ? . Aber wenn man sich nicht Koscher ernährt ist das noch lang nicht so schlimm als

So, man kann also sein eigenes Verhalten durch Vergleichen mit Anderen relativieren und anders gewichten? So nach dem Motto "Wieso, ich habe doch nur einen umgebracht, mein Nachbar hat aber zwei, der ist der Boese".

 

Das ist sogar in einem ganz weltlichen, nicht religioesen Kontext ziemlich unmoralisch.

Link to comment
Share on other sites

Nein, bitte keine Verwarnung.

Er stellt sich damit ja nur selbst bloß.

 

Werner

Link to comment
Share on other sites

Das eine (die Verwarnung) ist wohl bereits geschehen. Das andere … ist schwer erträglich, aber ich kann deine Haltung verstehen.

Link to comment
Share on other sites

lol !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU WITZBOLD :blink:

 

 

n cheesburger is Gott ein Greuel lOOOOL *gg* . Sicher kann man sich Koscher ernähren. Was spricht dagegen ? . Aber wenn man sich nicht Koscher ernährt ist das noch lang nicht so schlimm als ob man einem schwulen seinen pint in den A**** steckt ! :P  :P  :blink:  :blink:

 

^^

Ach wirklich nicht? Kann es sein, dass du was übersehen hast?

 

*26 Wo immer ihr wohnt, dürft ihr kein Blut genießen, weder von Vögeln noch vom Vieh. 27 Wer Blut genießt, soll aus seinen Stammesgenossen ausgemerzt werden. * (Lev 7, 26-27)

 

Dann teile uns bitte deine Adresse mit, damit das Wort Gottes vollstreckt werden kann.

Link to comment
Share on other sites

Sicher kann man sich Koscher ernähren. Was spricht dagegen ? . Aber wenn man sich nicht Koscher ernährt ist das noch lang nicht so schlimm als

So, man kann also sein eigenes Verhalten durch Vergleichen mit Anderen relativieren und anders gewichten? So nach dem Motto "Wieso, ich habe doch nur einen umgebracht, mein Nachbar hat aber zwei, der ist der Boese".

 

Das ist sogar in einem ganz weltlichen, nicht religioesen Kontext ziemlich unmoralisch.

hab meinen beitrag oben doch schon editiert ^^ :blink:

 

 

übrigens @ll . Ihr vergleich so eben nen Blauwal mit ner Laus :P:blink:

 

@Eiffellady was soll das heissen ? du bist katholikin ^^ und verwirfst das alte Testament ? ... wie schön :blink:

 

und @Eiffellady ... wenn du mich so frägst....... ich hab noch nie jemanden übers i net gebittet bei mir vorbeizukommen damit ich meinen Kanabalismus ausleben darf =) ^^ :P

Edited by Poliven
Link to comment
Share on other sites

Also, wer der Meinung ist, dass AT sei auch noch mit allen Gesetzen und Regelungen für Christen gültig, der lese bitte:

 

Vom richtigen Umgang mit der Bibel

 

Viele werden diesen Brief schon kennen - sein Hintergrund:

 

Laura Schlesinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Leviticus 18:22 ein Gräuel wäre.

Link to comment
Share on other sites

Also, wer der Meinung ist, dass AT sei auch noch mit allen Gesetzen und Regelungen für Christen gültig, der lese bitte:

 

Vom richtigen Umgang mit der Bibel

 

Viele werden diesen Brief schon kennen - sein Hintergrund:

 

Laura Schlesinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Leviticus 18:22 ein Gräuel wäre.

das ist ja shcon ein witz das Katholiken heutzutage schon das alte Testament verwerfen !! . LOOL. Wo bleiben wir denn...

 

Leute wenn ihr das alte Testament wirklich so verwerflich sieht . Dann kann ich doch manchmal den Zorn der Juden verstehn.... über die Neue Schrift die die alte ersetzen soll !

 

Völliger Schwachsinn !

Link to comment
Share on other sites

hab meinen beitrag oben doch schon editiert

 

Hehe, der editierte Beitrag ist ja noch besser!

Si tacuisses philosophus mansisses.

 

Werner

Link to comment
Share on other sites

Sorry, Poliven, aber Du bist ein wirklich ordinaerer Mensch.

es kann einfach nicht sein das man als Kathole das alte Testament verwirft!

 

Und da will man sich noch aufregen das einige Juden behaupten das das Christentum eine Sekte seih !. Lehnt das Alte Testament ab und wir sind nun mehr eine Sekte...

 

Das ja n witz zu glauben das das Neue Testament das Alte Testament ersetzen möge !

Link to comment
Share on other sites

pausenlos werden beiträge von mir gelöscht nur weil ich meine Meinung hier Kundtuh. Und warum ? weil sich irgendwelche Agnostiker und Atheisten beschweren .....

Ich beschwer mich nicht. Ich finde Dein geistiges Innenleben zwar widerwärtig, aber ich werde mich jederzeit dafür einsetzen, daß Du es hier zum Ausdruck bringen kannst.

 

Und was den Vorwurf der Parteiischkeit angeht: Ja, ich bin parteiisch, ich bin im Zweifelsfall nämlich immer für die Freiheit. In dubio pro liberate

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...