Jump to content

Moderatoren parteiisch!


Poliven

Recommended Posts

Wow! Ich bin vor Lachen fast unter den Schreibtisch gerutscht. Habe immer noch fast Schluckauf vor Lachen. :blink:

Solange es kein Schluckauf vom Leberkäsbrötchen ist, tust du recht, mein Sohn …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einen Prospekt hast Du nicht zufällig dabei?

Doch, Du musst bei irgendeinem meiner Beiträge nur auf das "WWW" darunter klicken.

 

Außerdem dürften die Meisten der regelmäßigen Leser auf mykath.de bereits von der Existenz meiner Website wissen (obwohl von mykath aus sich höchstens 10 Besucher pro Woche auf meine Seite verirren, laut Logs).

 

Und umgekehrt: Ich kenne inzwischen mindestens ein halbes Dutzend Leute, die sich von meiner Website aus zu mykath verirrt und sich hier eingetragen haben.

 

Außerdem sinkt die Zahl der Besucher pro Tag gerade wieder, da muss ich doch was gegen tun! :blink:

 

Abgesehen davon passte der Beitrag in Stil und Ausrichtung doch sehr gut hierher, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poliven, ich würde Dir dringend raten Deine Beiträge abzuspreichern. Wenn das Nächstemal einer von den gottlosen Mods einen solchen löscht, schickst Du ihn einfach an die Administration.

Diese verhilft Dir dann zur Gerechtigkeit. Entweder der Mod wird abgesetzt, oder Dir wird endlich der Onlineanschluß gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage eine Verwarnung für Poliven wegen Hetze auf Schwule.

ich unterstütze den Antrag.

 

 

 

Gegenrede?

ich stelle fest:

 

es erhebt sich kein Widerspruch.

 

 

 

Dann ist dies so beschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage eine Verwarnung für Poliven wegen Hetze auf Schwule.

ich unterstütze den Antrag.

 

 

 

Gegenrede?

ich unterstütze den Vorschlag, und fordere das Gleiche für Raphael, ich finde das unerträglich was er in der Arena abzieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weiß er nicht – und ich sage es jetzt – dass mit der nächsten Verwarnung sieben (nicht siebzig) Tage Pause fällig sind. Mit anderen Worten, bei fünf Verwarnungen gibt’s eine auf sieben Tage befristete Sperre. Bei zehn ist dann Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich unterstütze den Vorschlag, und fordere das Gleiche für Raphael, ich finde das unerträglich was er in der Arena abzieht!

Daß Raphael in Sexualfragen ein wenig verhaltensgestört ist, ist hier schon hinlänglich bekannt, das darf keinen mehr weiter wundern....

 

 

 

Statt einer Verwarnung plädiere ich daür, seinen Memberstatus in "Sexuell Herausgefordetr*" umzubenennen. :blink:

 

*Für die, die´s noch nicht wissen:"Herausgefordert" steht für behindert.

bearbeitet von lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich unterstütze den Vorschlag, und fordere das Gleiche für Raphael, ich finde das unerträglich was er in der Arena abzieht!

Daß Raphael in Sexualfragen ein wenig verhaltensgestört ist, ist hier schon hinlänglich bekannt, das darf keinen mehr weiter wundern....

 

 

 

Statt einer Verwarnung plädiere ich daür, seinen Memberstatus in "Sexuell Herausgefordetr*" umzubenennen. :(

 

*Für die, die´s noch nicht wissen:"Herausgefordert" steht für behindert.

:P:P:blink::blink::P:PB):P:(:P:PB):lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber poliven! Letzte Warnung vor der Warnung.

 

Wenn du uns noch einmal Arbeit machst, verwarnen wir dich sofort – und du wirst dir sieben Tage lang überlegen können, wie du dein Verwarnungsrestguthaben bis zur endgültigen Sperrung gestalten willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Raphael in Sexualfragen ein wenig verhaltensgestört ist, ist hier schon hinlänglich bekannt, das darf keinen mehr weiter wundern....

 

Statt einer Verwarnung plädiere ich dafür, seinen Memberstatus in "Sexuell Herausgefordert*" umzubenennen. :P

:P:P:blink:

 

Wie gemein ... :P und wie gemein von mir, das lustig zu finden. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...