Jump to content

Guten Morgen Thread


Flo77
 Share

Recommended Posts

Nachdem im Gute Nacht Thread der Wunsch nach einem Guten Morgen aufgetaucht ist:

 

Allen Fories/Foristen und sonstigen Gestalten ein herzliches

 

 

Kalimera

 

 

 

Flo

Link to comment
Share on other sites

Gibts auch einen "Gute Nacht" oder "Schlaf(t) schön" Thread?  :blink:

Wie Gabriele schon gesagt hat: gibt es in der Tat.

 

Und zwar hier

 

Ist allerdings noch ein bisschen früh :P

Edited by Flo77
Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Untertitel dieses Threads bemerkenswert. :blink:

Wie gesagt,: was Lissie wünscht kann Lissie haben...

 

Und hiermit widme ich diesen Thread außerdem noch Ellen und Peter.

Ach? Und ich gehe leer aus????

 

*jetzt aber ziemlich beleidigt bin* !!!!

Sorry Gabriele, aber Du warst doch gar nicht mit bei den Wünschern - oder?????? :P

 

*HilfesuchendindieRundeguck*

 

Kann ich do au nix für.

 

Übrigens haben sowohl Lissie als auch ich ne neue Signatuhur.

 

Liebe Grüße

 

Flo

Link to comment
Share on other sites

Nein, lieber Flo, bei den "Wünschern" war ich nicht, da hast Du Recht.

 

Nun ja, Diven und andere Frauenzimmer wollen eben die Wünsche von den Augen abgelesen bekommen, schon bevor sie sie in die Tastatur geben.

 

Stattdessen willst Du mich hier ablenken und mir Arbeit verschaffen? Na ja, mal sehen. Die neuen Signaturen habe ich natürlich längst entdeckt.

 

(Und nun ist der "Guten Morgen Thread" etwas Off-Topic geraten :blink: )

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

"Schon" zu Mittag?

 

Meine Kids werden aber ziemlich gräzig, wenn um die Zeit das Mittagessen nicht schon läääääängst begonnen hatte; wir essen kurz nach 12 Uhr!

 

Und - äh, ja, sieht echt so aus, als wären wir hier ganz unter uns - bis auf einen "Anonymen Benutzer" - wer das wohl ist? :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

"Schon" zu Mittag?

 

Meine Kids werden aber ziemlich gräzig, wenn um die Zeit das Mittagessen nicht schon läääääängst begonnen hatte; wir essen kurz nach 12 Uhr!

 

Und - äh, ja, sieht echt so aus, als wären wir hier ganz unter uns - bis auf einen "Anonymen Benutzer" - wer das wohl ist? :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Oioioioi

 

Wir zwei ganz allein ...

 

Dann jetzt aber husch ins Bettchen

Link to comment
Share on other sites

Aber mein Lieber :blink:

 

Was sollen denn die Leute denken bei Deiner Aufforderung .... :P

Nix da! Jeder mal brav in sein eigenes ...

 

Auch wenn meins heute reichlich einsam sein wird (mein Frauchen ist bei 'ner Freundin - morgen ist doch Altweiber ...)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

Egun on

 

 

(baskisch)

 

 

Und am ersten Höhepunkt der Session:

 

Ein dreifach

 

MYKATH ALAAF

 

MYKATH ALAAF

 

MYKATH ALAAF

 

Flo

Edited by Flo77
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

Egun on

 

 

(baskisch)

 

 

Und am ersten Höhepunkt der Session:

 

Ein dreifach

 

MYKATH ALAAF

 

MYKATH ALAAF

 

MYKATH ALAAF

 

Flo

Guten Morgen, lieber Flo.

 

Ich hoffe, Du hattest eine gute Nacht in Deinem einsamen Körbchen :P

 

Bei uns hier gibt es heute kein "Alaaf" sondern ein (bzw. drei) "Monnem Ahoi" :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

(mein Frauchen ist bei 'ner Freundin - morgen ist doch Altweiber ...)

Also ich bin heute auch feiern.

Allen die heute auch feiern- eine schönen und fröhlichen Tag und viel Spaß.

1.gif

 

Allen, die nicht feiern - ebenfalls einen schönen Tag! :blink:

 

Ellen

Link to comment
Share on other sites

(mein Frauchen ist bei 'ner Freundin - morgen ist doch Altweiber ...)

Also ich bin heute auch feiern.

Allen die heute auch feiern- eine schönen und fröhlichen Tag und viel Spaß.

1.gif

 

Allen, die nicht feiern - ebenfalls einen schönen Tag! :blink:

 

Ellen

Werden wir haben!

 

Franz-Xaver

Link to comment
Share on other sites

Letztes Jahr kamen mir zum Altweibertag ein paar Kinder aus der Grundschule auf der Straße entgegen. Ich hatte gar nicht an Verkleiden, Karneval oder Fasching gedacht, sondern sah nur, dass eines der beiden Mädchen einen entsetzlichen Zinken im Gesicht trug. Zuerst dachte ich nur: «Gott, das arme Kind, wie verwachsen sieht die Nase aus!» — und dann erinnerte ich mich glücklich daran, dass Altweibertag ist.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...