Jump to content

Rauchfrei


overkott

Recommended Posts

Jawoll, Frau Gouvernante.

Was tust du denn noch hier, Du freches Gör! Du sollst doch um 18:30 Uhr schon schlafen. Wird's bald?

Nein, ich WILL heute nicht beten...:blink:

Schlafen habe ich gesagt. Ab, marsch, ins Bett!

 

 

*grummml* immer diese Kleinkinder mit ihren Ablenkungsmanövern ...

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas,

du wolltest dir doch das Rauchen mal abgewöhnen, oder?

 

Oder willst du soziale Taten vollbringen, indem du unsere Renten mitfinanzierst und selbst rechtzeitig an Lungenkrebs stirbst?

 

SCNR

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens setzt sich auch an Unis langsam die Einsicht durch, dass Rauchen tötet.

 

An der Uni Köln jedenfalls ist Rauchen jetzt auf Fluren, in Cafeterias und an anderen öffentlichen Plätzen verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche seit drei Jahren, drei Monaten und sechs Tagen nicht mehr (nicht dass ich immer noch die Tage zählen würde, hab's nur eben mal schnell nachgerechnet) und es ist wunderbar :blink: !!! MIt tut jeder leid, der das noch muss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keuch! Ich habe meine letzte Ssssigarette beim Kath.de-Treffen in Düsseldorf geschmaucht. (Damals hieß das noch kath.de!)

 

(Na, gut, Zwischendurch mal die eine oder andere Ausnahme …) :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein alter Freund Werner hingegen meinte immer: «Hüte dich vor Leuten, die nicht rauchen, nicht saufen, nicht fressen und nicht bumsen …»

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche seit drei Jahren, drei Monaten und sechs Tagen nicht mehr (nicht dass ich immer noch die Tage zählen würde, hab's nur eben mal schnell nachgerechnet) und es ist wunderbar :lol: !!! MIt tut jeder leid, der das noch muss :lol:

Ich hätte nicht gedacht, daß ich Inge mal zustimmen werde...:blink:

 

(Bei mir sind´s aber schon ein paar mehr Jahre...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein alter Freund Werner hingegen meinte immer: «Hüte dich vor Leuten, die nicht rauchen, nicht saufen, nicht fressen und nicht bumsen …»

Jetzt weiss ich auch warum sich niemand vor mir hütet..., und ich dachte immer das läge an meiner vertrauensvollen Ausstrahlung...

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas? Du hast mal geraucht, Claudia?

 

*sprachlosbin*

Ja, ist aber schon 15 Jahre her...:blink:

 

Das war mal *cool*, als ich Teeny war, und ich war so... naja... herdengetrieben, daß ich diesen Blödsinn mitgemacht habe...

 

Weißt ja, Thomas: die Ex-Raucher sind immer die Schlimmsten...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Inge!

Etwas verspätet, aber dennoch herzlich: Vielen Dank für den Glückwunsch!

 

Ciao - Inge

 

P.S. Am coolsten ist es latürnich, gar nicht erst anzufangen, aber dann wieder aufzuhören ist immer noch die zweitbeste Lösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Irland ist ab heute in nahezu allen öffentlichen geschlossenen Räumen Rauchen verboten. Wer in Pubs, Restaurants oder am Arbeitsplatz dennoch raucht, muss dem neuen Gesetz zufolge bis zu 3000 Euro Strafe bezahlen. Damit ist Irland das erste Land in Europa, das ein derart umfassendes Rauchverbot einführt. Norwegen folgt am 1. Juni. Weiter so, Europa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher für Raucherlimosinen wie in den USA. Wenn sich genügend Raucher darin lange genug aufhalten. Wird die Luft selbst dort wieder Nikotin- und Teer frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...