Jump to content

Die Mauer


Torsten

Recommended Posts

Was ist denn hier überhaupt das Thema?

Das Thema ist Dein verwerfliches Tun, die Katakombe zuzumüllen. Du untergräbst unser Konzept, mit dem wir den Preis "Unser Board soll schöner werden 2004" gewinnen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Torsten, deine Phantasie könnte tatsächlich mehr hergeben, wenn sie nicht so fixiert auf Verwandschaftsbeziehungen wäre. Sei's drum.

:blink::P:P

Unser Leben ist auf Verwandtschaftsbeziehungen fixiert, die keine sind.

 

Deren Realität werdende Phantasien könnt ihr auf dem von mir geposteten Bild bewundern.

 

Bedauernswert und alles andere als zum Lachen. Und darüber lachen zu können, wer kann sich das hier erlauben?

 

-----

all my circuits :P :ph34r:

bearbeitet von Torsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier überhaupt das Thema?

Die Mauer, die der Staat Israel um die Westbank herum errichtet; das Ding auf dem Foto im ersten posting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier überhaupt das Thema?

Die Mauer, die der Staat Israel um die Westbank herum errichtet; das Ding auf dem Foto im ersten posting.

Ich wäre mir da an Deiner Stelle nicht so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht, was das Geheimnis das wir alle Kinder des "himmlichen" Vaters sind, mit der Mauer zu tun hat.

Das Geheimnis ...

 

Lebt Dein Vater eigentlich noch?

Natürlich lebt mein "himmlischer" Vater, er ist schließlich der Quell des Lebens. Mein irdischer lebt übrigens auch noch.

 

Franz-Xaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt eigentlich die Bundesregierung zum israelischen Mauerbau? - Die bekommen inländischen bekommen doch ein bischen Geld, so das die knapp über der Armutsgrenze leben können, darum kann man doch erwarten, dass sich Regierungsvertreter zu diesem außenpolitischen Geschehen äußern oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine, daß jeder das Recht hat eine Mauer zu bauen, aber nicht auf dem Land anderer und da sind wir schon wieder beim Kern des Konfliktes :

 

Welches Land gehört den Israelis und welches den Palästinensern ?

 

Witzigerweise waren sich die beiden Kontrahenten schon einmal fast einig. Barak wollte den Palästinensern mehr als 90% der Gebiete geben, die Arafat immer gefordert hatte. Arafat hat trotzdem NEIN gesagt, wegen nicht einmal 10 % der Streitmasse und somit zur Abwahl von Barak entscheidend beigetragen.

 

Dafür haben jetzt wieder hunderte Menschen ihr Leben gelassen ? Ich bin daher zu der Ansicht gekommen, daß Arafat weg muß und hier unterscheide ich mich zu dem Standpunkt der europäischen Außenpolitik.

 

Sharon ist auch nicht viel besser als Arafat, aber das Problem erledigt sich bei einer Wahl von selbst, in dem Moment, wenn die Palästinenser einen Chef haben, der wirklich am Frieden interessiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sharon ist auch nicht viel besser als Arafat,

Das ist eine böse Unterstellung.

Jau, aber eine richtige. Und dümmer ist er auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sind Deine Brüder, wer Deine Schwestern?

Florian, Martina und Tanja. Noch Fragen?

Tanja ? Wohnt die inzwischen in Katlenburg und spielt Handball ?

 

süüüss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sharon ist auch nicht viel besser als Arafat, aber das Problem erledigt sich bei einer Wahl von selbst, in dem Moment, wenn die Palästinenser einen Chef haben, der wirklich am Frieden interessiert ist.

Betet:

 

Vater unser,

Der Du bist im Himmel,

Geheiligt werde Dein Name,

Dein Reich komme,

Dein Wille geschehe,

Wie im Himmel

So auch auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute,

Und vergib uns unsere Schuld,

Wie auch wir

Vergeben unser'n Schuldigern,

Und führe uns nicht in Versuchung

Sondern erlöse uns von dem Bösen,

Denn Dein ist das Reich

Und die Kraft und die Herrlichkeit

In Ewigkeit.

 

O.Y.

 

-----

Es kann nur einen geben, und den nicht auf Erden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sharon ist auch nicht viel besser als Arafat,

Das ist eine böse Unterstellung.

Jau, aber eine richtige. Und dümmer ist er auch noch.

Boah, meiner ist viel stärker als Deiner. Deiner ist duuuumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...