Jump to content

Nicht-Antworten


lonesome

Recommended Posts

Franciscus non papa

Amen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platon geht seinen Weg - trotz herabwürdigender Provokationen von allen Seiten. Mein Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh...

 

Also zum Vorwurf "Eindeutschung"...Quatsch.

 

Wenn dies schon geltend gemacht wird, dann bitte auf der etwas besseren Ebene "westliches Demokratien-und Werteverständnis".

 

Denn nicht nur in Deutschland steht der Vatikan in seiner Position zur Homosexualität ziemlich allein und verlassen da, sondern dies gilt für alle nord-,west- und mitteleuropäischen Länder, vielleicht mal abgesehen von Liechtenstein und Österreich.

 

Ansonsten ist die staatliche Anerkennung in allen anderen nord-west-mitteleuropäischen Ländern schon weit vorangekommen, insbesondere in den Staaten Niederlande und Belgien.

 

Von "Eindeutschung" kann also keine Rede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Platon geht seinen Weg - trotz herabwürdigender Provokationen von allen Seiten. Mein Respekt!

grins - du kennst den witz mit dem geisterfahrer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn nicht nur in Deutschland steht der Vatikan in seiner Position zur Homosexualität ziemlich allein und verlassen da, sondern dies gilt für alle nord-,west- und mitteleuropäischen Länder

Das leuchtende Licht inmitten der Dunkelheit.

 

Das ist nicht nur eine Phrase, das ist wirklich so. Ohne Gott und und ohne seine Kirche wäre die Menschheit nämlich dazu verdammt, sich menschlich nicht weiterzuentwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Roter Knopf, blauer Knopf ...

 

:ph34r: :blink:

erklär das bitte mal einem dummen musiker wie mir .... versteh nicht, um was es dabei geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ich geb's auf, das verstehen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke jetzt an "rote pille" - "blaue pille" - und an keanu und carrie-ann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb's auf, das verstehen zu wollen.

Gottes- und Nächstenliebe (die Liebe am Leben) besteht nicht darin, die Gefühle für etwas anderes bzw. bestimmtes zu tolerieren. Das ist wortwörtlich einfach nicht drin. Nicht drin in der Liebe(am Leben) und deshalb Gesetzen unterworfen, die das umreissen, was drin ist.

 

Und was ist drin? Heterosexuelle Beziehungen nur unter knallharten Bedingungen und nur deshalb, weil daraus Kinder hervorgehen. Und homosexuelle Beziehungen gar nicht. Was die knallharten Bedingungen anbetrifft, so steht dahinter kein Bild der perfekten Partnerliebe, dahinter steht eine andere Wirklichkeit mit einer Liebe, die weiterreichend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
ich geb's auf, das verstehen zu wollen.

Gottes- und Nächstenliebe (die Liebe am Leben) besteht nicht darin, die Gefühle für etwas anderes bzw. bestimmtes zu tolerieren. Das ist wortwörtlich einfach nicht drin. Nicht drin in der Liebe(am Leben) und deshalb Gesetzen unterworfen, die das umreissen, was drin ist.

 

Und was ist drin? Heterosexuelle Beziehungen nur unter knallharten Bedingungen und nur deshalb, weil daraus Kinder hervorgehen. Und homosexuelle Beziehungen gar nicht. Was die knallharten Bedingungen anbetrifft, so steht dahinter kein Bild der perfekten Partnerliebe, dahinter steht eine andere Wirklichkeit mit einer Liebe, die weiterreichend ist.

hiermit spreche ich dir ob deines verquasten weltbildes mein herzlichsten beileid aus.

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiermit spreche ich dir ob deines verquasten weltbildes mein herzlichsten beileid aus.

 

:blink:

Mein verquastes Weltbild ...

 

Dein Wichtignehmen Deiner sexuellen Veranlagung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
hiermit spreche ich dir ob deines verquasten weltbildes mein herzlichsten beileid aus.

 

:blink:

Mein verquastes Weltbild ...

 

Dein Wichtignehmen Deiner sexuellen Veranlagung.

Gen 2,18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Gen 2,18

Sag ich doch: Lieben wie die ersten Menschen. Als Paar.

hab ich jemals irgendwo etwas dagegen gesagt???

 

jedes sich liebende paar hat erst mal meine sympathie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dein Wichtignehmen Deiner sexuellen Veranlagung.

Die sollte man auch wichtig nehmen, die ist nämlich wichtig!

So isses, nur manche scheinen da ein Problem mit zu haben und daraufhin ihr Heil in der Flucht zu suchen.

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dein Wichtignehmen Deiner sexuellen Veranlagung.

Die sollte man auch wichtig nehmen, die ist nämlich wichtig!

So isses, nur manche scheinen da ein Problem mit zu haben und daraufhin ihr Heil in der Flucht zu suchen.

Was Du als Heil in der Flucht beschreibst, ist, zumindest bei mir, weniger denn das eine und mehr das andere.

 

Das kindliche Supermacho. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dein Wichtignehmen Deiner sexuellen Veranlagung.

Die sollte man auch wichtig nehmen, die ist nämlich wichtig!

So isses, nur manche scheinen da ein Problem mit zu haben und daraufhin ihr Heil in der Flucht zu suchen.

Was Du als Heil in der Flucht beschreibst, ist, zumindest bei mir, weniger denn das eine und mehr das andere.

 

Das kindliche Supermacho. :ph34r:

Ach haste Dir den Schuh angezogen den ich mal so hingestellt habe? :blink:

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...