Jump to content

Für Lissie


Stefan
 Share

Recommended Posts

Dieser Thread dient nur dazu, meine Postingzahl zu steigern, damit Lissie, die mich nicht überholen will, nicht völlig verzweifelt.

Link to comment
Share on other sites

Wie ist das eigentlich, wenn dieser Thread gelöscht wird? Die Beitragszahlen bleiben erhalten, oder?

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte ja auch Ketelhohns gesammelten Werken nacheifern. Hm...

Link to comment
Share on other sites

Jetzt bin ich aber ganz gerührt. :blink:

 

 

Nein, ich werde hier nicht mehr auftauchen, ich werde mir jedes weitere Posting verkneifen.........

Link to comment
Share on other sites

Wie ist das eigentlich, wenn dieser Thread gelöscht wird? Die Beitragszahlen bleiben erhalten, oder?

Ja, das habe ich schon getestet.

Link to comment
Share on other sites

Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich auf 12000 und ein paar zerquetschten Postings bin... :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Damit das hier nicht zu langweilig wird: Ein Gedicht. Es heisst "Der Dichter"

 

 

Da war er wieder.

Er ging gerade vorbei.

Hast du es gehört?

Wie er mit den Versen raschelte?

Er läßt sich nicht belehren

und macht es noch immer

- dieses Papiergeräusch.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt was heikles. Ein Chatlog:

 

<Lissiee> ich häng ja auch an stefan, aber ich will nicht an erster stelle stehen im forum!

<AAStefan> lissie, ich habe in der katakombe eine rettungsaktion gestartet

<Lissiee> mom

<_Olli> ?

<Lissiee> so, die lage entspannt sich ein wenig

<Lissiee> wenn stefan jetzt nicht wieder in urlaub fährt, bin ich in sicherheit

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Liebe zweier Menschen die erste Ideologie ist, ist dann die Liebe eines Menschen die zweite oder die nullte?

Link to comment
Share on other sites

Nein, dieser Thread ist nicht normal. Ich werde also auf diesbezügliche Fragen nicht antworten.

Link to comment
Share on other sites

Die 50 unausgesprochenen Fragen, die ich Dir stets immer wieder stelle, wirst Du hier aber hoffentlich schon Posting für Posting beantworten?

Link to comment
Share on other sites

Die 50 unausgesprochenen Fragen, die ich Dir stets immer wieder stelle, wirst Du hier aber hoffentlich schon Posting für Posting beantworten?

Gerne. Wie lauten sie?

Link to comment
Share on other sites

War nur Spass, jeder muss sein Paekchen schon selbst tragen.

Kannste ihr nicht noch 100 draufpacken? Nur so zum Spass. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich wittere ein kostenpflichtiges Zusatzfeature fuer das Forum :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich wittere ein kostenpflichtiges Zusatzfeature fuer das Forum :blink:

Du hast einen guten Riecher. :P

 

Das wäre doch wirklich was: "Zahle xy € im Monat und entscheide selber, welche Daten aus Deinem Profil öffentlich zugänglich sind. "

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...