Jump to content

Für Lissie


Stefan

Recommended Posts

Dieser Thread dient nur dazu, meine Postingzahl zu steigern, damit Lissie, die mich nicht überholen will, nicht völlig verzweifelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich auf 12000 und ein paar zerquetschten Postings bin... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das hier nicht zu langweilig wird: Ein Gedicht. Es heisst "Der Dichter"

 

 

Da war er wieder.

Er ging gerade vorbei.

Hast du es gehört?

Wie er mit den Versen raschelte?

Er läßt sich nicht belehren

und macht es noch immer

- dieses Papiergeräusch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt was heikles. Ein Chatlog:

 

<Lissiee> ich häng ja auch an stefan, aber ich will nicht an erster stelle stehen im forum!

<AAStefan> lissie, ich habe in der katakombe eine rettungsaktion gestartet

<Lissiee> mom

<_Olli> ?

<Lissiee> so, die lage entspannt sich ein wenig

<Lissiee> wenn stefan jetzt nicht wieder in urlaub fährt, bin ich in sicherheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Liebe zweier Menschen die erste Ideologie ist, ist dann die Liebe eines Menschen die zweite oder die nullte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 50 unausgesprochenen Fragen, die ich Dir stets immer wieder stelle, wirst Du hier aber hoffentlich schon Posting für Posting beantworten?

Gerne. Wie lauten sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nur Spass, jeder muss sein Paekchen schon selbst tragen.

Kannste ihr nicht noch 100 draufpacken? Nur so zum Spass. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wittere ein kostenpflichtiges Zusatzfeature fuer das Forum :blink:

Du hast einen guten Riecher. :P

 

Das wäre doch wirklich was: "Zahle xy € im Monat und entscheide selber, welche Daten aus Deinem Profil öffentlich zugänglich sind. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...