Jump to content

Für Lissie


Stefan

Recommended Posts

Es wäre daher sehr gut und richtig und fair und christlich und sittlich und ehefreundlich und kinderfreundlich und keusch und sakramental und gottesfürchtig und in Jesu Sinne ...

... aber wäre es auch ANSTÄNDIG?

 

Thomas: Noch 2 und du bist bei 7.000. Sehen wir uns im Café?

 

Ciao - Inge

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf meinem Zähler sind es noch neun, Inge. D.H. jetzt acht.

Komisch, vorhin hatte ich 6998 gelesen. Elrond???

 

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, vorhin hatte ich 6998 gelesen. Elrond???

Nee, Brille.

Hab' ich doch auf! *fragenddenBildschirmanstarr* *unddabeiheimlichselbstauf1100zusteuer* :blink:

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putzen (die Brille oder den Bildschirm. Oder beides.)

Noch fünf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franky, fühl Dich frei, diesen Thread ebenfalls hemmungslos für Deine Zwecke zu nutzen.

 

Du kannst hier Gedichte, Filmkritiken, Aktienstände, Börsennachrichten und alles vom TSV Northeim reinsetzen. Auch News aus der Fußbekleidungsbranche. Einfach alles.

Grrrr, es gibt keinen TSV Northeim. Es gibt den FC Eintracht Northeim und die HSG Northeim/H./H. Wie oft muß ich das noch erklären ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt den FC Eintracht Northeim und die HSG Northeim/H./H.  Wie oft muß ich das noch erklären ?

:blink: Wer soll denn da noch durchblicken!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese beiden Vereine muß man kennen. Mehr nicht. Das kann doch nicht so schwer sein.  :blink:

Naja, Hertha sollte ich schon auch noch kennen, und dann hat jeder noch seine zwei drei Vorlieben, schnell wird das unübersichtlich, und wie gesagt: Wer soll dann da noch durchblicken?

 

(noch drei)

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Hertha sollte ich schon auch noch kennen, und dann hat jeder noch seine zwei drei Vorlieben, schnell wird das unübersichtlich, und wie gesagt: Wer soll dann da noch durchblicken?

 

(noch drei)

was ist den herta, was zu essen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den herta, was zu essen? :blink:

Nett hier. Aber waren Sie schonmal in Baden-Württemberg? (Werbeaufschrift auf BVG-Bussen hier in Berlin :ph34r: )

 

Ciao - Inge

P.S. auf die 1.100 gebe ich im Café einen aus ... you all are heartly invited!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den FC Hertha Hilkerode. Liegt mitten im Eichsfeld (also in katholisch-autonomen Gebiet), gilt als kämpferisch ausgerichteter Club und hat einen recht fanatischen Anhang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den FC Hertha Hilkerode. Liegt mitten im Eichsfeld (also in katholisch-autonomen Gebiet), gilt als kämpferisch ausgerichteter Club und hat einen recht fanatischen Anhang.

Siehst du, es wird immer unübersichtlicher ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit Hertha angefangen. Ich hab das lediglich mit wertvollen Informationen unterfüttert.

Ich sollte Hertha kennen, du nicht unbedingt. Oder bist du auch Berliner :blink: ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach wie vor mit Leib und Seele Northeimer. Eine wunderschöne Kreisstadt zwischen Harz und Solling im schönen Süden Niedersachsens. Und in diesem Northeim wohne ich in der Nähe des reizvollen Güterbahnhofes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach wie vor mit Leib und Seele Northeimer. Eine wunderschöne Kreisstadt zwischen Harz und Solling im schönen Süden Niedersachsens. Und in diesem Northeim wohne ich in der Nähe des reizvollen Güterbahnhofes.

Wie wundervoll. Da hast du es ja im Winter nicht weit zum Skifahren (im Harz), oder?

 

Freunde von uns haben übrigens in Northeim geheiratet, weil sie und ihre Familie da her ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Mr 10000 Volt - was ist jetzt? Wenn das hier so weitergeht, rücke ich Dir wieder gefährlich nahe!

 

Ich habe mir heute mindestens 5 Beiträge verkneifen müssen. :blink: Mindestens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Mr 10000 Volt - was ist jetzt? Wenn das hier so weitergeht, rücke ich Dir wieder gefährlich nahe!

 

Ich habe mir heute mindestens 5 Beiträge verkneifen müssen. :blink: Mindestens!

Tut mir leid, aber so ein Sonettenkranz braucht seine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...