Jump to content

Offenbarung: die Zahl des Tieres 666


Nav

Recommended Posts

Naja, wahrscheinlich muß man da auch mit der Schuhgröße von Mephistopheles multiplizieren und die Anzahl der Barthaare von des Teufels Großmutter subtrahieren um dann nach der einfachen Formel

beta = (x²/sqrt(e²/pi)*arcsin(pi/x))!

auf 666 zu kommen.

Aber gut, wer's fassen kann, der fasse es....

Also, ich habe mal zur Berechnung die Potenzreihenformel für arcsin(x) angesetzt und einfach einmal angenommen, dass Werners abschließendes "!" in seiner Formel nicht das nur für natürliche Zahlen (und damit out of arcsin) definierte Fakultätszeichen, sondern tatsächlich ein Ausrufezeichen ist.

 

Nach einigen Umformungen ergibt sich dann

beta=(sqrt(pi)/e)*(x*pi+{term})

wobei der Term in der letzten Klammer wegen seiner Nullkonvergenz vernachlässigt werden kann.

 

Dann ergibt sich beta=666 für x=325 (Nachkommastellen werden vernachlässigt), was nun gerade die Jahreszahl des ersten ökumenischen Konzils zu Nicäa darstellt!

 

(Auf Wunsch kann ich die gesamten Rechenschritte inklusive Potenzreihenformel nachliefern :blink: )

 

Wer's fassen kann, der fasse es ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wahrscheinlich muß man da auch mit der Schuhgröße von Mephistopheles multiplizieren und die Anzahl der Barthaare von des Teufels Großmutter subtrahieren um dann nach der einfachen Formel

beta = (x²/sqrt(e²/pi)*arcsin(pi/x))!

auf 666 zu kommen.

Aber gut, wer's fassen kann, der fasse es....

Also, ich habe mal zur Berechnung die Potenzreihenformel für arcsin(x) angesetzt und einfach einmal angenommen, dass Werners abschließendes "!" in seiner Formel nicht das nur für natürliche Zahlen (und damit out of arcsin) definierte Fakultätszeichen, sondern tatsächlich ein Ausrufezeichen ist.

 

Nach einigen Umformungen ergibt sich dann

beta=(sqrt(pi)/e)*(x*pi+{term})

wobei der Term in der letzten Klammer wegen seiner Nullkonvergenz vernachlässigt werden kann.

 

Dann ergibt sich beta=666 für x=325 (Nachkommastellen werden vernachlässigt), was nun gerade die Jahreszahl des ersten ökumenischen Konzils zu Nicäa darstellt!

 

(Auf Wunsch kann ich die gesamten Rechenschritte inklusive Potenzreihenformel nachliefern :P )

 

Wer's fassen kann, der fasse es ...

Danke, nun ist das so weit klar! :blink:

 

Nur eine Frage noch: Wo steckt die Schuhgröße von Mephistopheles?

 

Wer's fassen kann, der fasse es ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mephistos Schuhgröße ist 1 (in alt-andorranischen Fuß gemessen) und des Teufels Großmutter hat Null Barthaare (als Frau!)

 

Somit gilt:

 

(666 * 1) - 0 = 666 (Die Klammer ist natürlich nicht nötig, sondern nur zur Verdeutlichung)

 

qed

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer, der Papst sei der Antichrist und mit 666 gemeint.

 

Auf der Papstkrone stand:

VICARIVS FILII DEI

 

Also

V = 5

I = 1

C = 100

A = 0

R = 0

I = 1

V = 5

S = 0

 

F = 0

I = 1

L = 50

I = 1

I = 1

 

D = 500

E = 0

I = 1

---------------------

Zusammen: 666

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...