Jump to content

Foren-Logo ohne Graphik


jouaux

Recommended Posts

Ich probiere ein Logo für mykath.de aus, dass ohne Graphik auskommt und rein in Iconboard-Code gesetzt wird

 

[SIZE=14] †[/SIZE]mykath.de

wäre z.B.:

mykath.de

 

 

Der Code für das Kreuz ist & # 8 2 2 4 ;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn ohne Grafik? Es wird doch nur einmal geladen, liegt dann im Cache, ist eh nicht so gross und kann als JPG <10 kb sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& # 1 8 1; & # 2 5 3; [ b ]& # 8 2 2 4;[ / b ] k a t h  & # 8 4 8 2;

 

µýkath™

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Viele unserer Benutzer haben mittlerweile DSL ... 33.6 k Modems sind eher die Ausnahme, wenn nicht sogar unique.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn ohne Grafik? Es wird doch nur einmal geladen, liegt dann im Cache, ist eh nicht so gross und kann als JPG <10 kb sein.

Frage ich mich auch...

 

Und das Kreuz so ist imho etwas einfallslos, oder? Da is ja oben links das Logo noch individueller...

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Viele unserer Benutzer haben mittlerweile DSL ... 33.6 k Modems sind eher die Ausnahme, wenn nicht sogar unique.

Ja, aber manche Benutzer haben noch ISDN, welches auch nur 56 oder 112 kBaud schnell ist (und muessen fuer 112 extra zahlen).

 

(Ja, ich weiss, ich lebe hier in der technologischen dritten Welt. Stimmt leider, was Infrastruktur angeht.)

 

(Warum 56 und nicht 64 kBaud? Das ist ein langes und sehr trauriges Thema. Ich bespreche so was nur mit einem Bierglas, denn irgendwann in der Mitte der Story fange ich an in das halbvolle Glas hineinzuweinen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fänd eine Illustration auch besser; die Größe kann man sicher auf 4 kb reduzieren (als GIF), das heißt konkret:

 

DSL >> 1 sek.

ISDN > 1 sek. > 0,5 sek.

56k ca. 1 sek

 

Wenn du willst, kann ich dir mal ein Logo entwerfen, in dem Bereich kenn ich mich ziemlich gut aus.

Hab auch das Logo unserer Seelsorgeeinheit entworfen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee , macht sich wirklich besser mit logo.

<10 k dürfte ja auch kein problem bereiten.

da sind wir mal gespannt.

gruß,

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert es an eine Windmühle die umkippt..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert es an eine Windmühle die umkippt..... :blink:

:P

 

aber Recht hat er..., mach lieber wenn n Kreuz mit Zeigerspitze, wobei veränderte Mauszeiger eher nerven als nutzen.

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch mal eine idee.

 

my kath internet tastatur , wir sind nur einen klick entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Idee

 

(geklaut bei slashdot.org)

 

tastatur.gif

*Schluck*

 

Da finde ich die umgekippte Windmühle besser - das sieht aus als wäre es eine Gruft. Sorry! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schluck*

 

Da finde ich die umgekippte Windmühle besser - das sieht aus als wäre es eine Gruft. Sorry! :blink:

Ja, das wäre eher etwas für eine Reset-Taste:

 

Bitte hier drücken, dann "stirbt" der Rechner. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schluck*

 

Da finde ich  die umgekippte Windmühle besser  - das sieht aus als wäre es eine Gruft. Sorry!  :blink:

Ja, das wäre eher etwas für eine Reset-Taste:

 

Bitte hier drücken, dann "stirbt" der Rechner. :)

Ne, wenn dann schon für die Wiederauferstehung. Durch das Kreuz wurde der Tod als Ende überwunden.

 

Passt auch besser und wäre auch viel nötiger. Mein Rechner stirbt auch ohne Taste. Seit jahren spiele ich Windows und hab noch nicht einmal gewonnen...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...