Jump to content

Foren-Logo ohne Graphik


jouaux

Recommended Posts

Das habe ich bei Evangelen in Osnabrück gefunden:

 

ev_kreuz_grau.gif

 

Wenn man die Kästchen als LCD-Monitore wahrnehmen würde ...

 

... obwohl - das ganze ist zu kompliziert als Logo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte das Ganze auch selbst in Form eines Kreuzes anordnen - nur mal als Vorschlag (so ergibt sich das Kreuz in der Mitte, was auch nicht schlecht, aber eben evangelisch besetzt ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich sehr schön! Aber kann man die Fische alle auf den Mittelpunkt "zuschwimmen" lassen? :lol:

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst das nicht. Der Fisch links oben ist ein tapferer Fundi-Fisch, der gegen den kuschelchristlichen Zeitgeist anschwimmt, verkörpert durch die anderen drei Fische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst das nicht. Der Fisch links oben ist ein tapferer Fundi-Fisch, der gegen den kuschelchristlichen Zeitgeist anschwimmt, verkörpert durch die anderen drei Fische.

Jetzt sehe ich es auch!

Hätte ich eigentlich früher drauf kommen können, schwimmt er doch schließlich nach rechts unten.

 

Was, wenn er schließlich ankommt?

Müssen sich Christen dann auch eher nach unten verneigen wie die Moslems?

Der Gebetsteppich muß natürlich dann nicht gen Osten, sondern halt nach rechts ausgerichtet werden (man will sich ja noch irgendwie unterscheiden).

 

Wo rechts ist?

Da, wo der Daumen links ist.

Wo der Daumen (insbesondere links) ist?

 

Nun spreche ich leider nicht fließend aramäisch, aber es wird sich sicherlich leicht die ein oder andere Übersetzungsungenauigkeit finden lassen, die es dem akademisch gebildeten Vorbeter erlauben wird, eindeutige Schlüsse aus der heiligen Schrift zu ziehen.

Vielleicht bedeutete in irgendeinem (in einer bisher fälschlicherweise für unbedeutend gehaltenen Wüstenoase) gesprochenen Dialekt "Liebe" dasselbe wie "Daumen".

 

Irgendwie so, das machen die schon.

 

Aber ich schweife ab...

 

Das "Magirus-Kreuz" spricht mich ästhetisch am meisten an. Ich persönlich finde ja auch die beiden Hörnchen auf'm Kopp ganz keck.

Aber so als Christ würde das auf mich doch leicht wunderlich wirken.

 

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Magirus-Kreuz" spricht mich ästhetisch am meisten an. Ich persönlich finde ja auch die beiden Hörnchen auf'm Kopp ganz keck.

Aber so als Christ würde das auf mich doch leicht wunderlich wirken.

Mich erinnert es an Batman, die Silhouette ist ziemlich fledermausig. Und der hat doch auch so spitze Öhrchen am Kostüm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal kurz zum Thema Geschwindigkeit und Ladezeit:

 

Wenn man eine eher langsame Internetverbindung hat, sollte man sich überlegen, ob ein Textbrowser wie lynx nicht die bessere Wahl ist. Damit schaut eine mykath-Diskussion dann so aus:

 

lynx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal kurz zum Thema Geschwindigkeit und Ladezeit:

 

Wenn man eine eher langsame Internetverbindung hat, sollte man sich überlegen, ob ein Textbrowser wie lynx nicht die bessere Wahl ist. Damit schaut eine mykath-Diskussion dann so aus:

 

lynx.jpg

ach du sch**** ...

*undbineigentlichschonweg-aufdemweginsjugendhaus-hippiiieee*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...