Jump to content

Suche verfressene Comic-Figur


Magdalene

Recommended Posts

Snoopy ist nicht verfressen, ...

Liebe Inge,

doch ist er. Ich hab' da einen Cartoon, wo er mit Woodstock auf dem Dach seiner Hütte sitzt(!)

 

1. Bild: "This is the number of pizzas we ate before midnight"

2. Bild: "This is the number of pizzas we ate after midnight"

3. Bild: "This blew the pocket calculator"

well, ok, mag sein, aber ich habe sehr viele Peanuts und Snoopy besteht zwar auf pünktlicher Fütterung und hält Charlie Brown recht penetrant den Fressnapf hin, aber das habe ich bisher nie als so prägend angesehen, dass ich ihn als "verfressene Comicfigur" bezeichnen würde. Verfressensein ist dagegen bei Averell Dalton das hervorstechende Merkmal (neben einem eher geringen IQ) ...

 

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winnie Puuh, der Bär hat auch immer Hunger und ernährt sich extrem einseitig :blink:

 

bild02.jpg

Mag ja sein, dass er sich einseitig ernährt, der gute Winnie, aber ich denke, er ist ein Symphatie-Träger, dem man seine Ernährungsfehler gerne verzeiht. Er ist doch so süüüüüüüß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Für eine Veranstaltung für 11-13-jährige zum Thema "gesunde Ernährung" suche ich eine verfressene Comic-Figur (als Einstieg).

 

Meine ersten Ideen waren Garfield und Snoopy - aber Garfield hatte mein Sohn noch nie zuvor gesehen, und von Snoopy behauptet er, dass er ihn nur aus meinem Bücherschrank kennt. :blink: Aber vielleicht könntet Ihr mir ja noch Ideen liefern?

 

Schon einmal ein herzliches Danke,

 

Lucia

Reicht denn eure mütterliche Autorität nicht, um zu verhindern, dass euere Kinder dick und fett werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Nicht aus einem Comic, aber auch ganz nett:

 

B00002479S.03.LZZZZZZZ.gif

 

Ist auch hörenswert.

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...