Jump to content

das rosa einhorn


Flo77

Recommended Posts

Wenn Lissie, dann bräuchte ich schon eine Offenbarung.

Da das Einhorn uns Menschen den freien Willen läßt, mußt Du diese Offenbarung schon wahrnehmen wollen.

 

Wir können nur Zeugnis abgeben, aber Du mußt es schon selber ansprechen. Wenn Du das wirklich willst, dann antwortet es.

Wenn ihr Zeugen des rosa Einhorns seit, dann könnt ihr mir bestimmt folgende Fragen beantworten:

 

Hat es die Welt geschaffen?

 

Wozu sind wir hier?

 

Was passiert beim Tod?

 

Warum läßt das IPU Leid zu?

 

Warum will es, daß soviele Leute soviel Geld für neue T-Shirts, UWä und Socken ausgeben?

 

Und ich hoffe seine Antworten sind gehaltvoller als das, was man sonst hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adfe

Und jetzt beginnt die Exegese was mit adfe gemeint ist ....

mich interessiert eigentlich nur welches "Argument des f... e..." hier gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich nur beim Zitiermodus vertan, ich gehe immer auf Beitragsvorschau, wenn ich zitiere und habe aus Versehen, da ich nebenbei "Message in a Bottle" sehe, auf abschicken geklickt.

 

Auf solche Weise entstehen dann später unsinnige theologische Thesen. :blink::P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justin Cognito

Also verstehe ich richtig, daß das Einhorn euch einen Missionsauftrag erteilt hat?

 

 

Wie verhält sich das rosa Einhorn eigentlich gegenüber Gläubigen anderer Religionen? Extra Corunu nulla salus ?

 

 

Ihr geht vielzusehr von Eurem eigenen Einhorn aus.

Warte nur bis sich 3 Menschen dem Einhorn angeschlossen haben, dann hat es auch seinen Fundi ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich richtig, daß das Einhorn euch einen Missionsauftrag erteilt hat?

 

 

Wie verhält sich das rosa Einhorn eigentlich gegenüber Gläubigen anderer Religionen? Extra Corunu nulla salus ?

 

 

Ihr geht vielzusehr von Eurem eigenen Einhorn aus.

Warte nur bis sich 3 Menschen dem Einhorn angeschlossen haben, dann hat es auch seinen Fundi ....

Auf den bin ich ja mal gespannt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justin Cognito

Und vermutlich findet sich auch bald ein Kuscheleinhörnler der meint dass das Horn nur symbolisch ist und nicht sticht. Und irgendjemand mit erhötem sexuellem Sprachbedarf eröffnet 25 Threats über "Das Einhorn und die männliche Sexualität"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält sich das rosa Einhorn eigentlich gegenüber Gläubigen anderer Religionen? Extra Corunu nulla salus ?

Die Frage stand gar nicht auf meinem Fragebogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vermutlich findet sich auch bald ein Kuscheleinhörnler der meint dass das Horn nur symbolisch ist und nicht sticht. Und irgendjemand mit erhötem sexuellem Sprachbedarf eröffnet 25 Threats über "Das Einhorn und die männliche Sexualität"

:blink::P:P:P

 

Herrlich.

 

 

Obwohl wie war das?

 

Einhörner erscheinen vor allem Jungfrauen, die noch auf ihr erstes Mal warten ....

 

Und dann meistens mit hoch erhobenen

 

 

 

 

 

 

 

Haupt.

 

Lissie wie hast Du deine Offenbarung denn bekommen????

 

Und Stefan erst?

 

(da hätte ja ... bessere Chancen :ph34r: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vermutlich findet sich auch bald ein Kuscheleinhörnler der meint dass das Horn nur symbolisch ist und nicht sticht. Und irgendjemand mit erhötem sexuellem Sprachbedarf eröffnet 25 Threats über "Das Einhorn und die männliche Sexualität"

KATAHRINA!!!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vermutlich findet sich auch bald ein Kuscheleinhörnler der meint dass das Horn nur symbolisch ist und nicht sticht. Und irgendjemand mit erhötem sexuellem Sprachbedarf eröffnet 25 Threats über "Das Einhorn und die männliche Sexualität"

KATAHRINA!!!!! :blink:

Wie?

 

Das Einhorn hatte sich Katharina schon offenbart?

 

Oder hatte sie eher erhöhten Sprechbedarf über männliche Sexualität?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist es leichter eine Religion zu gründen als danach mit den eigenen Gläubigen fertig zu werden ...

Na da brauchen wir doch nur mal bei Paulus nachzulesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adfe

Und jetzt beginnt die Exegese was mit adfe gemeint ist ....

Könnte man natürlich zum "Argument der freien Erkenntnis" ausbauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narwal1.jpg

 

Da ist nichts engstirnig, nichts verbohrt - da wächst was aus dem Mund.

 

Ein Zahn, ein Wort. :blink:

Soll das heißen, die IPU-Anhänger verehren falsche Reliquien?

 

 

DAS da ist KEIN Einhorn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält sich das rosa Einhorn eigentlich gegenüber Gläubigen anderer Religionen? Extra Corunu nulla salus ?

Das rosa Einhorn hat durch und mit und in seiner grünblaugestreiften Tochter offenbar werden lassen, dass nichts von all dem ablehnt werden darf, was an anderen Religionen wahr und heilig ist.

 

Man kann daher – und das wird dich sicherlich am meisten bewegen, Krystow - nicht ausschließen, dass sogar im Katholizismus Heil möglich ist. Sicherlich jedoch nicht in der gleichen Form wie es durch die Verehrung des recht scheuen und zurückgezogen lebenden Einhorns möglich ist, das sich nur dem offenbart, der Ohren hat seine Botschaft zu hören und dem diese besondere Gnade auch tatsächlich zukommen soll.

 

Volles Heil – soweit es so etwas in dieser Welt möglich ist – ist exklusiv den Auserwählten des Einhornes möglich. Die übrigen Menschen – religiöse oder auch nicht - stehen dem Heilsangebot des Einhorns defizitär gegenüber.

 

Auf Grund der zurückgezogenen und einfachen Lebensweise des Einhorns - das muss ich noch anfügen - gehen Exegeten davon aus, dass das Einhorn vor allem jene Religionen als Fehlentwicklung und dem wahren Leben abkömmlich ablehnt, die besonderen Wert auf pompöse bis ins Detail festgeschriebene Zeremonien legen und die unter der Kutte weitscheifiger menschgemachter Regelwerke stehen.

 

Noch unklar ist, ob man davon ausgehen darf, dass Tierverehrungen, wie sie in den asiatischen Religionen anzutreffen sind, dem Heil des Einhorn näher stehen als die menschenähnlichen Göttervorstellungen anderer Religion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält sich das rosa Einhorn eigentlich gegenüber Gläubigen anderer Religionen? Extra Corunu nulla salus ?

Das rosa Einhorn hat durch und mit und in seiner grünblaugestreiften Tochter offenbar werden lassen, dass nichts von all dem ablehnt werden darf, was an anderen Religionen wahr und heilig ist.

 

Man kann daher – und das wird dich sicherlich am meisten bewegen, Krystow - nicht ausschließen, dass sogar im Katholizismus Heil möglich ist. Sicherlich jedoch nicht in der gleichen Form wie es durch die Verehrung des recht scheuen und zurückgezogen lebenden Einhorns möglich ist, das sich nur dem offenbart, der Ohren hat seine Botschaft zu hören und dem diese besondere Gnade auch tatsächlich zukommen soll.

 

Volles Heil – soweit es so etwas in dieser Welt möglich ist – ist exklusiv den Auserwählten des Einhornes möglich. Die übrigen Menschen – religiöse oder auch nicht - stehen dem Heilsangebot des Einhorns defizitär gegenüber.

 

Auf Grund der zurückgezogenen und einfachen Lebensweise des Einhorns - das muss ich noch anfügen - gehen Exegeten davon aus, dass das Einhorn vor allem jene Religionen als Fehlentwicklung und dem wahren Leben abkömmlich ablehnt, die besonderen Wert auf pompöse bis ins Detail festgeschriebene Zeremonien legen und die unter der Kutte weitscheifiger menschgemachter Regelwerke stehen.

 

Noch unklar ist, ob man davon ausgehen darf, dass Tierverehrungen, wie sie in den asiatischen Religionen anzutreffen sind, dem Heil des Einhorn näher stehen als die menschenähnlichen Göttervorstellungen anderer Religion.

Hallo Heidi,

 

da sich IPU auch Dir anscheinend schon offenbart hat drei Fragen:

 

1. Worin besteht das Heilsversprechen IPUs?

 

2. Wie verehrt der Gläubige IPU richtig?

 

3. Was ist das "wahre Leben" im Sinne IPUs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rosa Einhorn gibt es wirklich, und zwar schon länger (zumindest seit 1609). Vor knapp vier Wochen habe ich es persönlich gesehen.

 

einhorn99.jpg

Und? Was hat es Dir offenbart? (außer daß man als Mann tunlichst kein rosa tragen sollte ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einhorn existiert.

 

Ich habe es selber gesehen: In Langen, in Oberhausen, in Duisburg, in Ratingen und ich werde es am kommenden Wochenende in Abenberg sehen. Zusammen mit Dr. Pymonte, Lutter, Flex dem Biegsamen, dem Morgenstern, van Lange und Yellow Piper. Da ist das letzte Einhorn in voller Aktion zu sehen. Und bunt ist es!!!! Und tempramentvoll. Und ne geile Stimme hat es auch. :D:blink::D:D:):P - Für die ganz Unwissenden: Das Ganze nennt sich dann IN EXTREMO Beweißführung über: www.inextremo.de

bearbeitet von utah-r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...