Jump to content

Menschen, die ich ein bißchen vermisse ...


Petrus

Recommended Posts

Ich kann's nicht lassen - dieser Threat zieht mich magisch an! :D

 

Schön langsam versammele ich hier alle Menschen, mit denen ich gerne mal an einem Tisch gesessen wäre (vielleicht lässt es sich ja noch einrichten :blink: ).

Er wär auch einer davon:

 

burri-rene-che-guevara-2200954.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten vermisse ich meine Mutter. Sie ist vor vielen Jahren verstorben und ich frage mich oft, was sie zu meinem jetzigenLeben sagen würde.

Stell Dir vor, sie sagte Dir, sie sei stolz auf Dich.

 

Es gibt nicht viel toteres, was eine Mutter äussern kann.

Nein, ich heische hier nicht nach Lob, aber ich habe auch keine Lust, das Thema hier weiter auszubreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stefan: Menschen wie den Rosenthal vermisse ich schon lange im TV. Kreativ, spontan, jeder Situation gewachsen und menschlich einfach OK. Aber wer will das denn heute noch sehen? Das muss alles organisiert, durchgestylt und aufgesetzt sein, mit möglichst vielen Superlativen, die kein Mensch braucht. Die Moderatoren 10 x chemisch gereinigt und mit allen Wassern gewaschen, damit sie wenn nötig auch mal so richtig in die Kerbe hauen können, das auch ja "das Blut spritzt". Ich denke da vor allem an die derbe Mittagsver*** auf diversen Sendern.

 

Wen ich vermissen werde?

Am Freitag habe ich erfahren, dass einer der Stammgäste aus der Sauna in die ich immer gehe mit 57 Jahren verstorben ist. Seine freundliche Art und sein typisch rheinischer Humor werden mir ganz sicher fehlen. Auch wenn wir uns nur 2 Stunden in der Woche bei gemeinsamen Saunagängen getroffen haben - er hatte die Gabe einen aus dem tiefsten Loch zu holen, einfach durch seine freundliche und offene Art. Sie war Balsam für die Seele.

Komisch - solange er lebte war mir das alles selbstverständlich. Da hätte ich nie gedacht, dass ich ihn mal vermissen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...