Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...


Monika

Recommended Posts

Beanstandete Beleidung(en) im Thread 'Deschner bei Maischberger ausgeladen, Kirchen machten Druck' editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen reinen "Schaut mal auf meine Homepage" Werbethread von gertdpetersen aus den GG entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema: Joseph Ratzinger - Papst Benedikt XVI. von F&A in Katakombe verschoben, da keine Frage gestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wenig sensible Begrüssung, gerichtet an einen neuen Userling, und die Zitate davon, in den darauffolgenden Postings, entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den susannealbers Sadomaso-Offenbarungsthread entsorgt, weil sich die Autorin nicht mehr gekuemmert hat und es wohl wirklich nur um Werbung ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

papst bild mit gleichsetzung zu einer filmfigur auf wunsch von soames entsorgt, sowie einen beitrag in dem das bild "zitiert" wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

skeptic hinterhergeputzt... und dieses bild bleibt nun bitte draussen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigungen von Soames gegen Wolfgang und Reaktionen darauf im Thread "Lateinische Messen" gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link mit dem Papst und dem Imperator aus "Krieg der Sterne" gelöscht.

 

"Italienischkurs" aus "Suche einen Priester" und Zensur-Thread in die Katakombe verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Threadtitel "Demokratie und Gott" repariert und dann in die Arena geschubst da ein Diskussionsthema und nicht Frage....

 

Mögen die Mods mir gnädig sein.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gesamten Thread "Konsequenzen" erst mal zur Rücksprache mit den anderen Mods entfernt, weil dort zunehmend persönliche Dinge über Claudia diskutiert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nochmal, damit es möglichst viele lesen" geschlossen, Begründung siehe dort :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gabriele

 

"Kirche versus Homoehe in Spanien" geschlossen.

Kann man den besagten Thread nicht gleich ganz löschen?

Warum sollte man, ich halte die Information zum Grundthema noch immer wert, sie weiterzugeben.

 

Aber die Entscheidung liegt natürlich bei der Moderatorin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kirche versus Homoehe in Spanien" geschlossen.

Na toll, damit haben die Krakeeler ja wieder ihr Ziel erreicht. Hätte es nicht völlig ausgereicht, Erich zu verwarnen, und seine Absonderungen zu löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kirche versus Homoehe in Spanien" geschlossen.

Na toll, damit haben die Krakeeler ja wieder ihr Ziel erreicht. Hätte es nicht völlig ausgereicht, Erich zu verwarnen, und seine Absonderungen zu löschen?

Nee, das Krakeelen von Erich war vergleichsweise harmlos zu einem anderen Krakeeler (ich nenne jetzt keinen Namen, aber für manche ist er kein Geheimnis :lol: ).

 

Da hätte ich alles bis auf das Eingangsposting löschen müssen, oder jedes einzelne Posting editieren, und dann wären die Emotionen erst recht hochgekocht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Werbethread von Klaus Kegebein entsorgt. Reine Werbung fuer andere Webseiten ist hier nicht erwuenscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...