Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...


Monika

Recommended Posts

Der alte Thread ist geschlossen,nach fast 60 Seiten.

 

Lasst uns einen Neuen beginnen

Link to comment
Share on other sites

Gelöscht-Thread aufgeräumt und 14 (!) Beiträge entfernt. Einer war sogar von mir.

Link to comment
Share on other sites

ManPower als Zweitnick von Juergen gesperrt. Damit steht dieser Nick in einer Reihe mit Blasius und Paul-C, die ebenfalls Zweitnicks von Juergen waren, die hier teilweise ueberschneidend aktiv waren. Es kann gut sein, dass es noch weitere gibt.

 

Dieses Spiel, andere User und uns durch die Verwendung von verschiedenen Nicks an der Nase herum zu fuehren, war der Hauptgrund fuer die Sperrung des Nicks Niebecker, ebenfalls eine Nick von Juergen.

 

Leider war ein klaerendes Gespraech in dieser Sache nicht moeglich, so dass wir keine andere Moeglichkeit gesehen haben - auch um eine Gleichbehandlung mit anderen Usern, die aus gleichem Grund gesperrt wurden, herzustellen.

 

Wir sind allerdings fuer einen vernuenftigen Dialog jederzeit offen.

Link to comment
Share on other sites

Ein Posting von Torsten in den Glaubensgesprächen entfernt

Verwarnung ausgesprochen

Link to comment
Share on other sites

Den Thread: "Kirche und Abtreibung" mal zwischengelagert zur Bearbeitung. (Glaubensgespräche)

Der kommt aber wieder.

Link to comment
Share on other sites

Ein Posting von Torsten in den Glaubensgesprächen entfernt

Verwarnung ausgesprochen

Verwarnung wurde wieder zurückgenommen,weil sie aus einem Missverständniss meinerseits entstanden ist.

Link to comment
Share on other sites

"Judasfreund" auf eigenen Wunsch auf "ausgeschieden" gesetzt.

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Zwei Doppelpostings.

Link to comment
Share on other sites

einen Thread vom Flo - auf seinen Wunsch.

Link to comment
Share on other sites

"Ende der Zeiten" von Verschwörungstheorien befreit.

Link to comment
Share on other sites

Der geloescht Thread dient dazu, Loeschungen, Sperrungen etc. bekanntzugeben, nicht um zu diskutieren, sonst wird es schnell unuebersichtlich. Daher raeumen wir schon seit laengerem den geloescht Thread regelmaessig auf (siehe alter geloescht Thread).

Link to comment
Share on other sites

>>Thema gelöscht: Katakombe > zu viele Trolle hier ...

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

tomlos inferno entsorgt...

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

hallos tiersex-einwurf in der arena: agnostike-thread und darauf bzgl. posts gelöscht.

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

einige - imgrunde belanglose - gehässigkeiten von torsten und thofi in der arena entsorgt.

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
was war denn da?

mehr in der art findest in der kata - unter OT eingetragene partnerschaften - kirche

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...