Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...


Monika

Recommended Posts

Bevor ichs vergess: Ich hab den Arena-Thread aus der Katakombe in die Arena verschoben, wo lissie ihn dann mit dem aktuellen Arena - Thread verschmolzen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schwule Priester" in die Katakombe verschoben (TV-Tip!) und den Mammut-THread über die ELP gesperrt, da er sich zu verlaufen scheint und wir außerdem die Prostitution am Laufen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sinnlose Umfrage von Hallo geloescht. Es haben nur noch die Option "Als Fusspilztraeger eine nicht-christliche Partei" gefehlt, sonst waren alle Eventualitaeten gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball-Thread ("Das Kreuz wurde geschlagen") aus der Arena in die GG verschoben.

 

 

BTW: Könnte ein Mod vielleicht mal den Titel dieses THreads ändern. Sowas wie "Gelöscht, verschoben, fusioniert" oder "Mod-Aktionen" oder was auch immer Euch an Besserem einfällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball-Thread ("Das Kreuz wurde geschlagen") aus der Arena in die GG verschoben.

Hm Lissie,du meinst sicherlich die Katakombe :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Postings aus dem Thread "Ökumene, gut oder nicht..." in F&A.

 

Das erste Posting war von Hallo und ging mal wieder komplett am Thema vorbei und Josef2 antwortete darauf.

 

Beide Postings wurden gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Accound "Ricardo" alias AndyWB für 40 Tage suspendiert, da der Mensch nur die Stimmung im Forum aufheizen will.

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Lösch-Spiel geht weiter im Ökumene-Thread:

 

Werner - hatte auf Hallos gelöschten Beitrag geantwortet und dann gleich selber editiert so dass die Worte "hat sich erledigt" übrigblieben.... *gg*

 

Hallo - ein sinnloser Beitrag mit Bildchen

 

Josef2 - die Antwort darauf

 

Beste Grüsse. Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

the pope aus der arena nach F&A verschoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischi als Zweitnick von AndyWB/Ricardo gesperrt. Beim naechsten Mal wird aus der befristeten Sperre von Ricardo eine dauerhafte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema: "Von Standards und Standarten" von

Fischi/AndyWB/Ricardo

 

Grund: Sperrung des Accounts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn die angeblich 4 Beiträge unseres neuen Mitglieds "satansbraten" - schon gelöscht? Ohne Dokumentation??

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Wo sind denn die angeblich 4 Beiträge unseres neuen Mitglieds "satansbraten" - schon gelöscht? Ohne Dokumentation??

die waren nicht dokumentationswürdig - und der braten ist ja nun auch weggeräumt worden - gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia wollte die Ehethreads wieder zurückhaben, um irgendwas aufzuräumen. Dabei ist der "BlaBla...2" irgendwie in die unendlichen Weiten des Universums verrutscht.

Tut mir leid, vielleicht kanns Meister Elrond richten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, sylle, der ist wieder an Ort und Stelle - da, wo er herkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

gut so - hurra !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge von Josef2 plus notwendiger Antworten aus dem Thread Herz-Jesu-Fest in F&A gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Katholikentag - Homosexuelle und Kirche" entsorgt.

 

[ironie an] Wenn das so weitergeht werde ich alle persönlich selbst durchnudeln die darüber schwätzen. [ironie aus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...