Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...


Monika

Recommended Posts

Volker_Biallass
In der Tat. (Zeigt auch deutlich die verbreitete Einäugigkeit. Augenklappe scheint inzwischen Pflichtausstattung zu sein.)

Wessen Einäugigkeit meinst Du?

die der selbsternannten Stauffenberg-Imitationen, die stets ein bequemes Fleckerl suchen, um billig eine Bombe zu legen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Overkotts Thread "Betonung" nach F+A verfrachtet.

muss das? Ich hab' doch eine Ein-Zeilen-posting-Allergie! Thomas, das grenzt an Sadismus!

Ich hab's - wenn's überhand nimmt, wandert das Ding wieder weiter in die Katakomben (oder Ihr bekommt's zurück :blink: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' doch eine Ein-Zeilen-posting-Allergie!

Ich auch! Deshalb habe ich die Chance genutzt - war ja wirklich ne Frage, die eventuell auch ein A+A beantworten konnte.

 

Thomas, das grenzt an Sadismus!

 

Falsch! Das IST Sadismus *diabolischgrins*

 

Willste noch einen haben, Lucia? *zuckersüßfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, das grenzt an Sadismus!

 

Falsch! Das IST Sadismus *diabolischgrins*

 

Willste noch einen haben, Lucia? *zuckersüßfrag*

muecken_killer.gif

 

Ich hetz' gleich mein Haustier auf Dich, Thomas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's - wenn's überhand nimmt, wandert das Ding wieder weiter in die Katakomben (oder Ihr bekommt's zurück :blink: ).

Jaja, sagt es allen weiter: Die Katakombe nimmt inzwischen absolut alles. Hmpf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's - wenn's überhand nimmt, wandert das Ding wieder weiter in die Katakomben (oder Ihr bekommt's zurück :D ).

Jaja, sagt es allen weiter: Die Katakombe nimmt inzwischen absolut alles. Hmpf...

Ist doch die Bedeutung der Katakombe- alle jene die verfolgt werden... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spargel-thread aufgeräumt - und ein posting, auf das ein neuer Thread Bezug nimmt, in den neuen Thread gepackt.

 

"Feigenbaum-Thread" von sehr unsachlichen Sprüchen befreit.

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spargel-thread aufgeräumt - und ein posting, auf das ein neuer Thread Bezug nimmt, in den neuen Thread gepackt.

 

"Feigenbaum-Thread" von sehr unsachlichen Sprüchen befreit.

Flog dabei zufällig eines meiner Postings aus dem Spargel-Threat?

 

 

Ah, habe es gefunden. Aber etwas seltsam steht es da jetzt schon rum ... :blink:

bearbeitet von soames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Homosexuell und katholisch" aufgeräumt.

die Diskussion über Heilbarkeit von Homosexualität ist besser in der Arena aufgehoben.

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia, könntest du mein Post wieder in den Thread zurückschieben. Ich wollte vornehmlich klarstellen, dass der im Thread genannte Text des KKK falsch war, und habe lediglich versucht, die Natur der Textunterschiede klarzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia, könntest du mein Post wieder in den Thread zurückschieben. Ich wollte vornehmlich klarstellen, dass der im Thread genannte Text des KKK falsch war, und habe lediglich versucht, die Natur der Textunterschiede klarzustellen.

Sorry, technisch nicht möglich. Da müsstest Du einen Arena-Moderator drum bitten, dass er das nach F&A splittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich, aber warum kann Bededikt das denn nicht in der Arena korrigieren?

Danke.

 

Der Sinnzusammenhang ist ein anderer im F&A-Thread und im Arena-thread. Drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen NS-Vergleich aus "Ist Homosexualität heilbar" und die sich darauf beziehenden Postings gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich Dir nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt?

Bevor ich die Dir schenke, ziehe ich mir lieber noch was rein. :blink:

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion über Lissies Signatur aus dem Signaturenthread gesplittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker_Biallass
Diskussion über Lissies Signatur aus dem Signaturenthread gesplittet.

Nachdem ich gerade noch mit einem halben Auge sehen konnte, dass lissie sich über den thread-Titel beschwert hatte ... bevor eine Stunde Tipperei von mir im Nirwana verschwand, weil der thread transzendierte, hier nur der Hinweis, dass ich die K-Mods heute Nacht nach dem dritten posting zum Thema schon bat, das in die Arena abzusplitten und als Titel etwas in der Form von 'legale einvernehmliche Pädophilie' anregte, recht erstaunt war, dass das jetzt unter 'lissies sig' weiterlaufen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread Lissies Sig gelöscht.

Diskussionen darüber ob Forenteilnehmer einer Legalisierung der einvernehmlichen Pädophilie nicht ablehnend gegenüberstehen finde ich nicht annehmbar.

Deshalb wird es auch keinen solchen Thread geben, da

Aussagen zu diesem Thema immer am Rande der Legalität stehen.

 

Ellen

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread Lissies Sig gelöscht.

Diskussionen darüber ob Forenteilnehmer einer Legalisierung der einvernehmlichen Pädophilie nicht ablehnend gegenüberstehen finde ich nicht annehmbar.

Deshalb wird es auch keinen solchen Thread geben, da Aussagen zu diesem Thema immer am Rande der Legalität stehen.

Protest! Es hätte doch gereicht, die Abschweifungen zur Pädophilie rauszunehmen, der Rest war doch ganz ok ... :blink:

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...