Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...


Monika

Recommended Posts

Hallo kann mich gar nicht beleidigen. Im Gegenteil, sein schlichtes Funditum ist doch recht erheiternd.

 

Ich mag ihn irgendwie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Verwarnungen von 5 verschiedenen Moderatoren sind sehr viel. Die Forenregeln sind nunmal so und sind allen bekannt - man kann eigentlich nicht hingehen und sagen "Fuer manche gilt es, fuer manche gilt es nicht, nur weil sie <irgendeine Eigenschaft> sind". Das waere ziemlich unfair gegenueber allen anderen, die auf Grund der Forenregeln gebannt wurden.

 

Und: Hallo hatte sehr viel Kredit. Aber irgendwann ist halt mal Ende. Man darf nicht vergessen: Es hat jeder selbst in der Hand, was er schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Account "Hallo" gebannt.

 

Grund: 10. Verwarnung

was ich sehr schade finde.

 

Es gab mal eine Diskussion über Verjährungsregeln, die Punkte in Flensburg bleiben auch nicht ewig stehen, sonst wäre so mancher längst seinen Führerschein los.

 

Vorschlag: Da es evident zu sein scheint, dass eine Verbannung im Falle von Hallo unverhältnismäßig und nur durch "die Regeln sind nunmal so" zu rechtfertigen scheint, schlage ich vor, dies zum Anlass zu nehmen, eine Verjährungsregel einzuführen, so in etwa: Verwarnungen, die älter sind als x - da habt ihr sicher eure einschlägigen Erfahrungen, welche Werte hier in betracht kommen - verfallen.

 

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Da es evident zu sein scheint, dass eine Verbannung im Falle von Hallo unverhältnismäßig und nur durch "die Regeln sind nunmal so" zu rechtfertigen scheint,

Das ist leider nicht richtig.

 

BTW: Alle Verwarnungen wurden in ca. 7,5 Monaten erworben, das wird richtig schwierig mit der Verjaehrung. Die ganzen "Editier das sofort, sonst gibt es Probleme" PMs garnicht mitgerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mich gar nicht beleidigen. Im Gegenteil, sein schlichtes Funditum ist doch recht erheiternd.

 

Ich mag ihn irgendwie auch.

Du sprichst mir aus der Seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenkt bitte daß die 10. Verwarnung von Rolf höchstpersönlich kam und daß sich in der Vegangenheit ohnehin kein Mod mehr getraut hatte, ihm die finale Verwarnung beizubringen, obwohl es reichlich Anlässe gegeben hätte.

Nichtsdestotrotz: Schade find ichs auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz zum Thema "Verwarnungen":

 

Werden sie explizit als solche formuliert, (Ich verwarne dich o.ä.) oder zählen

auch die formlosen Hinweise, wie z.B. "das ging jetzt zu weit" dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenkt bitte daß die 10. Verwarnung von Rolf höchstpersönlich kam und daß sich in der Vegangenheit ohnehin kein Mod mehr getraut hatte, ihm die finale Verwarnung beizubringen, obwohl es reichlich Anlässe gegeben hätte.

Nichtsdestotrotz: Schade find ichs auch.

Das akzeptiere ich ja auch. Gleiches Recht für alle, aber dafür darf ich ihn doch ganz sympatisch finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch eine, dann kennst Du das Procedere ja.

Also is´ nur wo eine Verwarnung drauf steht, auch eine Verwarnung drin?

 

Scheint ja gerecht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Account "Hallo" gebannt.

 

Grund: 10. Verwarnung

hmm.gifschluchz.gifheul01.gif

 

Ich weiß, ich weiß, er ist/war schon mitunter extrem lästig.

Irgendwie mag ich ihn trotzdem. Und bin jetzt traurig.

Auch ich werde ihn ein wenig vermissen, selbst wenn ich, ehrlich gesagt,

ihn anfangs für einen "Spinner" gehalten habe. (und damit falsch lag)

 

Vielleicht hätten wir alle ihn auch in Eigenregie ein wenig "weichklopfen" sollen,

natürlich nur auf die freundschaftliche Art gemeint. Wie auch immer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch eine, dann kennst Du das Procedere ja.

Also is´ nur wo eine Verwarnung drauf steht, auch eine Verwarnung drin?

 

Scheint ja gerecht zu sein.

Ja, Du musst explizit per email oder PM verwarnt werden (das ist in der Verwarnmaske so vorgesehen). Wenn Du das nicht wirst (wird mit der Verwarnung abgespeichert), ist die Verwarnung nicht gueltig und wird nicht gezaehlt.

 

Es kann also nicht sein, dass jemand von der 10. Verwarnung vollkommen ueberrascht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread "Katholische Sexualmoral" von Pöbeleien entsorgt,und Arena -fähig gemacht :blink:

 

Der Thread wurde von Gert eröffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerts Zensur an T.B. gelöscht.

 

Die Sache hätte wesentlich sauberer per PM mit Thomas selber oder Rolf und Elrond geklärt werden können.

Zudem finde ich es - und dabei drücke ich mich noch gesittet aus: - unter aller Sau, PMs zu veröffentlichen. Die hätten ein guter Ansatz sein können, die Sache untereinander zu diskutieren, aber so bleibt nur der Eindruck, dass Gert Politik machen will, aber an einer Klärung der Situation eigentlich nicht interessiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread "unberechtigte Verwarnungen" gelöscht, das war ja nimmer schön.

Damit entfällt auch Blezes Möglichkeit zur Editierung.

Die Verwarnugn gegen Josef2 bleibt dennoch bestehen, zumal die in der Hauptsache eh dafür war, dass er eine schlichtende Möglichkeit zur Änderung seiner Beleidigung gegen Bleze mit einer Beleidigung gegen Ellen beantwortet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread "unberechtigte Verwarnungen" gelöscht, das war ja nimmer schön.

Damit entfällt auch Blezes Möglichkeit zur Editierung.

Die Verwarnugn gegen Josef2 bleibt dennoch bestehen, zumal die in der Hauptsache eh dafür war, dass er eine schlichtende Möglichkeit zur Änderung seiner Beleidigung gegen Bleze mit einer Beleidigung gegen Ellen beantwortet hat.

Ach so macht man das also; erst Beweise löschen und danach Lügen verbreiten.

 

Muss ich mir merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread "unberechtigte Verwarnungen" gelöscht, das war ja nimmer schön.

Damit entfällt auch Blezes Möglichkeit zur Editierung.

Die Verwarnugn gegen Josef2 bleibt dennoch bestehen, zumal die in der Hauptsache eh dafür war, dass er eine schlichtende Möglichkeit zur Änderung seiner Beleidigung gegen Bleze mit einer Beleidigung gegen Ellen beantwortet hat.

Ach so macht man das also; erst Beweise löschen und danach Lügen verbreiten.

 

Muss ich mir merken.

Die Beweise sind sehr wohl noch vorhanden. Und da du dich bei der Administration ebenfalls beschwert hast, wirst du wissen, daß deine "Beweise" auch dort vorliegen. Und wenn du nicht editierst daß Sylle "Lügen verbreitet" hast du noch heute die nächste Verwarnung. Langsam sind wir nämlich alle etwas genervt von dem Theater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

impertinente fragen von josef2 und link ins fgh aus dem thread "Gott zu erkennen bedeutet ...." (Arena) gesplittet und den split-thread entsorgt.

 

vorsicht josef - er ist noch vorhanden.... also nicht gelöscht, nur eben dort, wo er hingehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread "unberechtigte Verwarnungen" gelöscht, das war ja nimmer schön.

Damit entfällt auch Blezes Möglichkeit zur Editierung.

Die Verwarnugn gegen Josef2 bleibt dennoch bestehen, zumal die in der Hauptsache eh dafür war, dass er eine schlichtende Möglichkeit zur Änderung seiner Beleidigung gegen Bleze mit einer Beleidigung gegen Ellen beantwortet hat.

Ach so macht man das also; erst Beweise löschen und danach Lügen verbreiten.

 

Muss ich mir merken.

Die Beweise sind sehr wohl noch vorhanden. Und da du dich bei der Administration ebenfalls beschwert hast, wirst du wissen, daß deine "Beweise" auch dort vorliegen. Und wenn du nicht editierst daß Sylle "Lügen verbreitet" hast du noch heute die nächste Verwarnung. Langsam sind wir nämlich alle etwas genervt von dem Theater.

ich habe niemanden namentlich erwähnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

impertinente fragen von josef2 und link ins fgh aus dem thread "Gott zu erkennen bedeutet ...." (Arena) gesplittet und den split-thread entsorgt.

 

vorsicht josef - er ist noch vorhanden.... also nicht gelöscht, nur eben dort, wo er hingehört.

was war daran impertinent?

 

dass sie von mir kamen?

 

(wieder mal Behauptungen über etwas machen, nachdem man es gelöscht hat)

bearbeitet von Josef2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Adresse ist übrigens auf meiner Website nachzulesen, nur so als Hinweis am Rande...

 

Essen & Getränke sind selber mitzubringen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es wäre angebracht, dass die Moderatoren beim Dokumentieren der

Löschvorgänge jegliche Komentare zu den gelöschten Beiträgen unterlassen.

 

Bis jetzt hat doch immer (neben dem Thread-Titel) der Name

des Schreibers genügt, evtl. noch das Datum/Uhrzeit dazu.

bearbeitet von Josef2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor dieser Thread aufgeräumt wird, möchte ich noch mal eines zur Kenntnis geben:

 

Ich finde, es wäre angebracht, den Mund nicht ganz so weit aufzureissen.

Alle gelöschten Postings werden dokumentiert und können auf Wunsch per PM verschickt werden.

Alle gelöschten Postings sind von den Moderatoren einsehbar.

Und Deine Stalkerei nervt wirklich mittlerweile.

Es gibt jede Menge andere Foren, die Dir "den wahren Christen" vorzeigen, damit Dir Deine angebliche Lust an der KK nicht vergeht. Hier bist Du ja eh nicht mehr zum Diskutieren, was hält Dich eigentlich noch hier, ausser dass Du hier Deine Aggressionen so richtig freilassen kannst?

 

 

So, Chefs, jetzt könnt ihr hier meinetwegen aufräumen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...