Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...


Monika

Recommended Posts

Hallos Bezeichnung der "Wir sind Kirche"-Leute als "Geisteskranke" entfernt. Sie mögen aus seiner Sicht Todsünder, I******, Häretiker oder sonstwas sein (ist alles erlaubt), aber "Geisteskrankheit" ist ein klares psychiatrisches Bild, das hier nicht gegeben ist. Ich dichte auch Ratzinger keinen Hirntumor an (auch wenn der einiges erklären würde :blink: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphaels "Liegenschafts-Thread" entsorgt und bei der gelegenheit auch hier mal wieder aufgeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Sperrt doch den Gelöscht-Thread, wenn Kommentare unerwünscht sind - Löschungs-Dokumentationen müssen eh nur Mods eintragen, und die können auch in gesperrten Threads schreiben.

 

 

Na, bin ich klug? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Sperrt doch den Gelöscht-Thread, wenn Kommentare unerwünscht sind - Löschungs-Dokumentationen müssen eh nur Mods eintragen, und die können auch in gesperrten Threads schreiben.

 

 

Na, bin ich klug? :blink:

Super, lissie!

 

Äh, oh, ..... *bin schon wieder weg* .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gelöscht-Thread ist zum einen zur Dokumentation von Löschungen. Er dient aber auch dem von der Löschung Betroffenen zur Stellungnahme. Das war es dann aber auch.

Die letzten Beiträge verschwinden auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er dient aber auch dem von der Löschung Betroffenen zur Stellungnahme.

Schön wär's. Bisher wurden die Löschungen meiner Beiträge hier sehr selten bis gar nicht dokumentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

zwei threads zum thema homosexualität und kirche in der arena verschmolzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du die anderen noch dazu verschmilzt, dann sind wir bald beim ersten 1000-Seiten-Thread :D:blink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemerkung von Clown99 (war nicht hasenstallrein) und darauf bezügliche Postings von Lucia und Flo gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich war etwas vier postings vor dem gelöschten gemeint - das Zitat aus dem Katechismus der Hl. Pippi Langstrumpf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich war etwas vier postings vor dem gelöschten gemeint - das Zitat aus dem Katechismus der Hl. Pippi Langstrumpf!

Och, Lucia, das finde ich doch so niedlich. Ein bißchen ironisch darf es doch durchaus auch zugehen in den GG. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Rücktritt des Papstes" aus denn GG mit Lissies freundlicher Hilfe mit dem entsprechenden Thread in der Arena verschmolzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lissie,

gute Idee, jeden Thread, in dem von blumenkohl.jpg die Rede ist, zu ->löschen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtssagende, meist zweisilbige Beiträge von Hallo gelöscht, mit denen er sämtliche bisherige Homo-Threads nach oben geholt hat und die Arena gespammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mettbrötchen-Blasphemie, Reaktionen darauf und einen Fuchs aus dem "Schwefelsee" entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mettbrötchen-Blasphemie, Reaktionen darauf und einen Fuchs aus dem "Schwefelsee" entfernt.

Schieb das Teil doch in die Arena. Das ist doch gar kein F&A-Thread.

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

reagan thread umbenannt - die titulierung eines verstorbenen sollte keine beleidigungen enthalten.

 

etliche belanglosigkeiten von hallo gelöscht, samt darauf bezüglicher antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

die beiden europa-wahl-threads der arena verschmolzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

auf wunsch thomasbloemers eingefügt:

 

 

Guten Morgen,

 

ich habe keinesfalls erklärt, daß ich ”die steuerliche Privilegierung auch von homosexuellen Lebenspartnerschaften auch für richtig” halte und bitte, da ich unter meinem Echtnamen poste, das zu editieren. Der Thread ist ja geschlossen und deshalb kann ich das nicht selbst richtigstellen.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelposting von dr-esperanto (mal wieder) gelöscht.

Solche Doppelposting kommen so oft vor, dass ich nicht jede Löschung genau dokumentiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...