Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...


Monika

Recommended Posts

Diskussion über Lissies Signatur aus dem Signaturenthread gesplittet.

Nachdem ich gerade noch mit einem halben Auge sehen konnte, dass lissie sich über den thread-Titel beschwert hatte ... bevor eine Stunde Tipperei von mir im Nirwana verschwand, weil der thread transzendierte, hier nur der Hinweis, dass ich die K-Mods heute Nacht nach dem dritten posting zum Thema schon bat, das in die Arena abzusplitten und als Titel etwas in der Form von 'legale einvernehmliche Pädophilie' anregte, recht erstaunt war, dass das jetzt unter 'lissies sig' weiterlaufen sollte.

Ok, das wäre zwar fairer gewesen, aber ich weiß, daß auch in der Arena dieses Thema (nicht nur seitens der Arena-Mods, sondern auch seitens der Administration) als nichts diskutierbar und daher unerwünscht gegolten hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbannt: Salomon

Grund: Ich werfe jeden Satanisten eigenhändig aus dem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bayern und Franken" aus derm "Lehramt"-Thread in die Katakombe geschafft.

 

"Homosexuell und katholisch" ausgemistet - zweite Diskussion um die Heilbarkeit von HS unter "Artikel von Ch. Vonholt" in der Arena.

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankys heulenden Dax aus Claudias Heulthread geholt - So ein Tier braucht seinen eigenen Käfig... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

eigenes post auf wunsch von josephus geändert, er wollte nicht bemitleidet werden :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au fein, wenn ich mich mal editiere, darf ich das dann auch hier posten??

 

(Dieses Posting hier kann dann ruhig wieder gelöscht werden :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

nur wenn du dich als inge-mod daranmachst inge zu editieren :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn du dich als inge-mod daranmachst inge zu editieren  :P

Innerhalb der ersten zwölf Stunden bin ich Inge-Mod, da darf ich's sein :blink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiteres Gezänk über Pfützen, Tritt Armut und Eselchen aus dem "Ave Eva" Thread in den GG entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. würde es was bringen, wenn besagter Thread in "Arme Eva" umbenannt würde. Das könnte die Ritterlichkeit der klugen Herren und die Sanfmütigkeit der charmanten Damen stärker ansprechen und würde auch einen Hinweis auf die armen Moderatoren implizieren. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut mittlerweile schon jede (und jeder) leid, die (der) durch dieses Forum gezerrt und getreten, mit Worten geteert und gefedert wird. Schuldig durch Anklage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker B. hat uns auf eigenen Wunsch verlassen. Schade.

Sehr schade :blink: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker B. hat uns auf eigenen Wunsch verlassen. Schade.

Sehr schade :blink: !

dito!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Eigenartiges in der Hl. Messe" von verschiedenen Provokationen und blöde Bemerkungen über andere Diskussionsteilnehmer befreit.

 

Doppelpostings und mehrere leereditierte postings entfernt (verschiedene Threads).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

"zarte" andeutung von claus (über einen kardinal und erzbischof) sowie reaktionen darauf gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...