Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...


Monika

Recommended Posts

Franciscus non papa

einen grenzwertigen beitrag von ullr und die folgenden bemerkungen von einsteinchen in der arena gelöscht. (zufall-thread)

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend ist mir in F&A ein Zweizeiler abhanden gekommen. Der ehrliche Finder kann ihn behalten. - Von mir aus darf er ihn auch unter seinen Namen posten, wird sich schon mal eine Gelegenheit dazu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend ist mir in F&A ein Zweizeiler abhanden gekommen. Der ehrliche Finder kann ihn behalten. - Von mir aus darf er ihn auch unter seinen Namen posten, wird sich schon mal eine Gelegenheit dazu finden.

Scheinen seltsame Dinge zu passieren heute abend in F&A. :blink:

 

Gilt Dein Angebot auch für eine ehrliche Finderin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die werden entweder keinen Mucks von sich geben oder ganz frech behaupten mir sei der Zweizeiler nicht in F&A sondern sonstwo abhanden gekommen. Du weißt ja wie manche Leute so drauf sind. - Obwohl ich von mykath Postingklau nicht gewöhnt bin. Sind hier etwa irgendwelche üblen Neuzugänge? *vorsichtigrumschaue*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die werden entweder keinen Mucks von sich geben oder ganz frech behaupten mir sei der Zweizeiler nicht in F&A sondern sonstwo abhanden gekommen. Du weißt ja wie manche Leute so drauf sind. -

Ähm, ja doch, kenne ich, die Leute, die so was behaupten.

 

Obwohl ich von mykath Postingklau nicht gewöhnt bin. Sind hier etwa irgendwelche üblen Neuzugänge? *vorsichtigrumschaue*

"Übel" würde ich nicht gerade sagen, aber irgendwie seltsam, mhm, so was gibt es in letzter Zeit hier, zum Beispiel der hier:

Plesiosaurus

Komisch, gell, solche Urviecher mit Internetzugang. Sein älterer Bruder war letzte Woche hier. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich von mykath Postingklau nicht gewöhnt bin. Sind hier etwa irgendwelche üblen Neuzugänge? *vorsichtigrumschaue*

"Übel" würde ich nicht gerade sagen, aber irgendwie seltsam, mhm, so was gibt es in letzter Zeit hier, zum Beispiel der hier:

Plesiosaurus

Komisch, gell, solche Urviecher mit Internetzugang. Sein älterer Bruder war letzte Woche hier. :blink:

Momang Momang, Gabriele, nur weil er einmal mit Claudia gefrühstückt hat musst du nicht gleich glauben, Peter klaue Postings. - Oder ist ein Frühstück mit Claudia neuerdings Voraussetzung für den Mottenjob in F&A? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr bitte im Cafe weiterplaudern - hier ist der Gelöscht- Thread.

*malstrengschaut*.

 

:blink:

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momang Momang, Gabriele, nur weil er einmal mit Claudia gefrühstückt hat musst du nicht gleich glauben, Peter klaue Postings. - Oder ist ein Frühstück mit Claudia neuerdings Voraussetzung für den Mottenjob in F&A? :blink:

Oh nein, das wollte ich nicht sagen, dass Peter ... :)

Nur bei dem Stichwort "Neuzugänge" ist mir eingefallen, dass so seltsame Urviecher ...

also ich meine, ....

ach, ich meine lieber gar nichts mehr. :P

 

Aber was, bitte, ist denn ein "Mottenjob"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr bitte im Cafe weiterplaudern - hier ist der Gelöscht- Thread.

*malstrengschaut*.

 

:blink:

 

Ellen

Café? Ja, gibts das hier auch?

*unschuldigguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

einige sinnfreie zwischenrufe von torsten aus dem kondom-thread in der arena gelöscht, samt den darauf folgenden antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posting von Torsten und Antwort von Oestemer gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

danke ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Gerds Thread über Priesteronanie entsorgt, weil eine vernünftige Diskussion unmöglich war. Nicht mal die Arena wollte das Ding behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread "Wohin ist die prägende Kraft des Christentums, versickert" waren einige Off-Topics, bei deren Versickerung ich etwas nachgeholfen habe.

 

SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Krenns Rücktritts-Thread gesplittet und die Off-Topics in "Vorbild, Lebensziel und dafür leiden" verschoben.

kirchensteuerdiskussion aus dem krenn-thread abgesplittet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

auf wunsch von franziska und flo aus dem bibel-thread in der arena, die beiträge zu den gemeinsamkeiten von juden und christen in der liturgie abgesplittet und in die GG verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...