Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...


Monika

Recommended Posts

Beitrag von Volker aus dem Thread "Offensive gegen die Kirche" und berechtigte Reklamation entfernt.

Dafür entschuldige ich mich ausdrücklich. Ich muss aus F&A über einen verschobenen Beitrag in die GG gelangt sein und habe nicht aufgepasst. Und während ich meine Entschuldigung geschrieben habe, ist mein Beitrag gelöscht worden, merkwürdigerweise erschien dann mein gelöschtes Posting, aber als eigenständiges Posting (muss wohl ein Fehler von mir sein).

 

Sorry nochmal deswegen. Raphael hatte recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Firmfeier" in F&A von sehr vielen Off-Topics befreit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Firmfeier" in F&A von sehr vielen Off-Topics befreit.

Danke, Astrid. :blink:

 

Ich habe einen Beitrag von Gert in GG gelöscht mangels Schreiberlaubnis ebendort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverschämtes Posting von Overkott undokumentiert gelöscht aus dem Thread "Firmfeier" in F&A. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar hat Baumfaeller sein Ausscheiden rückgängig gemacht: Ich begrüße das aufs Schärfste! Welcome back, Baumfaeller!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nazi-Unterstellung von Harry aus dem Thread "Kirche im 3. Reich" gelöscht, sowie alle Folgepostings, die es zitierten oder sich thematisch darauf bezogen.

 

Wenn jemand also seine Empörungspostings nicht wiederfindet: Ich war's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nazi-Unterstellung von Harry aus dem Thread "Kirche im 3. Reich" gelöscht, sowie alle Folgepostings, die es zitierten oder sich thematisch darauf bezogen.

 

Wenn jemand also seine Empörungspostings nicht wiederfindet: Ich war's...

Sehr gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ullr hat selbst seinen lügen vorwurf editiert - daraufhin den thread bereinigt, die zitate entfernt. (Arena - Thread 3. Reich)

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Beiträge von Overkott in F&A "Firmfeier" gelöscht. Nicht dokumentiert weil völlig unerheblich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Beiträge von Overkott in F&A "Firmfeier" gelöscht. Nicht dokumentiert weil völlig unerheblich!

Sagt mal Leute, das kommt jetzt aber oft. Habt Ihr Moderatoren Euch jetzt speziell auf den Overkott eingeschossen, oder hat ihm wirklich seine Blackbox das Hirn geschwärzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

schau dir doch einfach mal seine einzeiler an....

 

sehr viel kluges ist nicht dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal die St Pölten-Anspielung von Pedrino (und 3 Antworten darauf) aus dem WG-Thread gelöscht. Es geht hier schließlich um eine reale WG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...