Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...


Monika

Recommended Posts

Keine gute Besserung, wünsche ich Dir, Henning...

 

ich wünsch Dir die beste:blink:

Das lässt sich - gut, besser, am besten - nicht mehr steigern. So wünsche ich Dir einfach alles Gute und viele handfeste reale Dinge, Mensche wie Sachen, die Deiner Beschäftigung lohnend sind.

bearbeitet von altersuender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saufthread von Carlos an die Bahnhofsmission weitergeleitet. Wir wollen nämlich den Wettbewerb "Unser Board soll schöner werden" gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saufthread von Carlos an die Bahnhofsmission weitergeleitet. Wir wollen nämlich den Wettbewerb "Unser Board soll schöner werden" gewinnen.

Ich protestiere! Ich hätte den betrunkenen Carlos im Kaffee abgestellt, dort gehören Betrunkene hin. :) (Oder ins Stefans Nachtbar, aber ich fürchte, die ist Carlos zu anrüchig. :blink: ).

 

Der Thread steht in guter alter my-kath-Tradition: Ich fidne nur leider den legänderen Vorgängerthread unseres geschätzten Kollegen Exi nicht mehr. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den thread "Mehr Geist wäre geil gewesen" in die Arena verschoben,

den Titel dieses threads hab ich auf Utes Wunsch verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine gute Besserung, wünsche ich Dir, Henning...

 

ich wünsch Dir die beste! :blink:

***unterschreib***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread steht in guter alter my-kath-Tradition: Ich fidne nur leider den legänderen Vorgängerthread unseres geschätzten Kollegen Exi nicht mehr. *g*

den thread gibt es leider nicht mehr Lissie, den hat exi selbst schon gesucht

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

OT -zwischenrufe beleidigenden inhalts von soames gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread steht in guter alter my-kath-Tradition: Ich fidne nur leider den legänderen Vorgängerthread unseres geschätzten Kollegen Exi nicht mehr. *g*

den thread gibt es leider nicht mehr Lissie, den hat exi selbst schon gesucht

hier

So, alle mal hersehen!

 

MIB.jpg

 

[blitzdings-stimme an]Sie hatten einen wunderschönen Tag im Forum, bei dem keinerlei alte peinliche Threads zur Sprache kamen.[blitzdings-stimme aus]

 

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, niemand. Ich bin nur von der foralen Stromversorgung. Sie hatten hier ein kleines Problem. Alles wieder in Ordnung.

Auf Wiedersehen!

 

*undweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

die hölle zum zweck der abkühlung mal für ne weile auf eis gelegt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hier abgeladene Thread zum gleichen Thema (Verbraucherberatung NRW) zusammengepackt.

Meinen allerherzlichsten Dank dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

kurzen unfairen schlagabtausch in der arena rückstandslos entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hasenhüttl-thread auf antrag von thomas bloemer geschlossen - wegen mangelnder substanz der diskussion über die transsubstantiation. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hasenhüttl-thread auf antrag von thomas bloemer geschlossen - wegen mangelnder substanz der diskussion über die transsubstantiation. :blink:

Habe selten eine dümmlichere Begründung für die Schließung eines Threads gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

danke für das charmante kompliment :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand ruft so oft nach Schließung eines Threads wie ThomasBloemer und das offensichtlich jedesmal wenn ihm ein Beitrag oder ein Thread nicht in seine Streichholzschachtelwelt passt. Das ein Thread manchmal vom Thema abweicht oder keine Substanz hat, passiert öfter, deswegen wird er aber nicht jedesmal gleich geschlossen. Diese vorgeschobene, quasi per Knopfdruck abrufbare Empörung ist eine Schwäche von ThomasBloemer der er abstellen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr jetzt anfangt, über die Schwächen von Thomas zu diskutieren, schließe ich diesen Thread... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine willkürliche Thread-Schließung unter Angabe fadenscheinigster Gründe bringt in meinem Falle keinerlei Vorteile. Ich fühle mich dadurch allenfalls provoziert, mich häufiger zu Wort zu melden und mich dabei einer noch deutlicheren Sprache und Ausdrucksweise zu bedienen.

 

Dem läßt sich allerdings vorbeugen, indem man mich sperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal einer, der nicht nur ein Problem formuliert, sondern auch einen Lösungsvorschlag mitbringt. Das war doch mal ein wirklich konstruktiver Beitrag, Cano. Du machst Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...