Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...


Monika

Recommended Posts

Franciscus non papa

anti jüdisch/anti islamisch sowie tendenziell antichristlichen pragmatisten rückstandslos entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönliche Angaben zu einer Person im Thread "Moralisches Handeln" gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anti jüdisch/anti islamisch sowie tendenziell antichristlichen pragmatisten rückstandslos entsorgt.

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posting von Bleze und zahlreiche darauf bezogene Antworten in "Katholische Priester" gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich für die nachfolgenden Posts bitte? oO

 

Die vorher waren ja nun auch nicht gerade zahm...

 

Nordheimer Willkür...*motz*... :ph34r:

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT Diskussionen aus dem Thread Umgangsformen 2005 entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

unverschämtheit bongos gelöscht (arena - pizza...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

sinnfreien beitrag torstens sowie die antworten darauf im meisner-thread entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT Diskussionen aus dem Thread Umgangsformen 2005 entfernt

OT????????

 

Wenn es um ad-hominems geht und Diskussionsfairneß, dann ist das in einem Thread namens *Umgangformen* off-topic...:blink:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT Diskussionen aus dem Thread Umgangsformen 2005 entfernt

OT????????

 

Wenn es um ad-hominems geht und Diskussionsfairneß, dann ist das in einem Thread namens *Umgangformen* off-topic...:blink:?

Jedenfalls wurde mehr geloescht, als eigentlich notwendig. Es haette gereicht, ein bereits - leider unvollstaendig - editiertes Hetzposting erneut zu editieren. So hat die betreffende Moderatorin - durch die etwas summarische Vorgehensweise - auch das Fehlverhalten bestimmter Leute recht mildtaetig mit vertuscht. Eigentlich sollten aber doch gerade diese Leute dafuer dankbar sein und nicht auch noch rummotzen? Aber dazu gehoerte ja eine gewisse Einsicht. Und an der fehlt es wohl notorisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT Diskussionen aus dem Thread Umgangsformen 2005 entfernt

Protest: Mein Posting über Diskussionsstil und ad hominems war nun so sehr On Topic wie nur irgend möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT Diskussionen aus dem Thread Umgangsformen 2005 entfernt

Protest: Mein Posting über Diskussionsstil und ad hominems war nun so sehr On Topic wie nur irgend möglich.

Meine Antwort darauf auch. Und dann kam Claudia. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Ein Beitrag war sogar so OT, dass er von der Moderation editiert werden mußte.

 

2. Diskussionen über Moderatorenentscheidungen sind hier OT.

 

3. Wer Beschwerden hat, möge sich an die anderen Katakombenmods wenden, damit die darüber entscheiden können, ob meine Entscheidung angemessen war.

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Ein Beitrag war sogar so OT, dass er von der Moderation editiert werden mußte.

 

2. Diskussionen über Moderatorenentscheidungen sind hier OT.

 

3. Wer Beschwerden hat, möge sich an die anderen Katakombenmods wenden, damit die darüber entscheiden können, ob meine Entscheidung angemessen war.

 

Ellen

Da fehlt jetzt aber ein Beitrag von Volker, der nicht OT war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Ein Beitrag war sogar so OT, dass er von der Moderation editiert werden mußte.

 

2. Diskussionen über Moderatorenentscheidungen sind hier OT.

 

3. Wer Beschwerden hat, möge sich an die anderen Katakombenmods wenden, damit die darüber entscheiden können, ob meine Entscheidung angemessen war.

 

Ellen

Da fehlt jetzt aber ein Beitrag von Volker, der nicht OT war.

Meine gleichfalls verschwundene Antwort auf Volker war ja auch nicht OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ein Posting von Volker, in dem es um längere Beiträge und die Notwendigkeit ging, sich die Mühe zu machen, auch lästige Argumente immer und immer wieder zu beackern. Ich habe den Text als eine Antwort auf meinen Beitrag interpretiert. Mit Eurem Disput hatte das m.E. gar nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ein Posting von Volker, in dem es um längere Beiträge und die Notwendigkeit ging, sich die Mühe zu machen, auch lästige Argumente immer und immer wieder zu beackern. Ich habe den Text als eine Antwort auf meinen Beitrag interpretiert. Mit Eurem Disput hatte das m.E. gar nichts zu tun.

Er schrieb darin etwas ueber ad hominems. Darauf habe ich ganz abstrakt geantwortet. Der persoenliche Flame wurde danach von jemand anderem begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun es mag sein, dass ich im Rahmen der Aufräumaktion ein wenig zu gründlich war.

Doch vielleicht sollten die anderen Mods darüber mitentscheiden.

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

beitrag von Ondrejj wegen persönlicher beleidigung gelöscht und archiviert. Ondrejj verwarnt, weil er auch nach aufforderung die beleidigung nicht zurücknahm und von anfang an im bewusstsein des regelverstosses stand (nach eigenem beitrag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von Dir - und zwar in der Arena.

 

Und jetzt sei so gut und laß es endlich ruhen, okay?

Es musste von mir noch kein Posting editiert werden. Und Du warst es, die hier das Thema erneut aufbrachte, nicht ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr mal bitte mit Eurem Privatkrieg aufhören und das per PM regeln?

 

Zur weiteren Vorgehensweise: Postings, die private Dinge zum Inhalt haben, die nicht durch dieses Forum bekannt sind und / oder vom Betroffenen nicht gewünscht sind, werden gelöscht.

 

 

Nicht, dass da jetzt Zweifel aufkommen: Das schrieb Sylle als Mod :blink:

bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...