Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...


Monika

Recommended Posts

Ich habe gerade zwei Beiträge von mir gelöscht, die ich aus dummer Unachtsamkeit in den GG geposted habe. Ich weiß nicht, wieso mir das passieren konnte, und bitte alle um Entschuldigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trilobitv2 gesperrt und den alten Trilobit unter Anrechnung aller Verwarnungen wieder aufgemacht.

 

Hinweis: Das war die finale Nick-Aenderung fuer Trilo. Keine Umbenennungen mehr. Wenn er mit Trilobit rausfliegt, wars das mit dem Nick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

threadtitel in F&A, auf Wunsch von soames in "amerikanisch- jüdische Organisation, droht dem Vatikan" geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier mal wieder aufgeräumt und darf daran erinnern, daß dieser Thread nur als Infothread gedacht ist. Kommentare und Diskussionen also bitte nebenan. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

trilos lästerliche bemerkungen - die im übrigen auch verletzend für christen war - rückstandslos entsorgt. verwarnung ausgesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trilos lästerliche bemerkungen - die im übrigen auch verletzend für christen war - rückstandslos entsorgt. verwarnung ausgesprochen.

Dabei hast du die Wiederholung in Stefans Posting darunter (hier) übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
trilos lästerliche bemerkungen - die im übrigen auch verletzend für christen war - rückstandslos entsorgt. verwarnung ausgesprochen.

Dabei hast du die Wiederholung in Stefans Posting darunter (hier) übersehen.

danke für den hinweis - erledigt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread "Ich werde evangelisch" entrümpelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Beleidigungs"-Thread entsorgt. Wir konnten inzwischen nicht mehr sicher sein, ob einige im Schutze dieses Threads ihre "Beleidigungen" ernster meinten, als vorgesehen. Vor allem namentliche Angriffe gegen User, die dort überhaupt noch nicht geschrieben hatten, gingen zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Beleidigungsthread" nach Mod-Absprache wiederhergestellt. Aber bitte nicht nach mir schreien, wenn dort was schiefläuft. Ich war froh, das Ding loszusein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Thread "Heilig" entrümpelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Warum gibt es uns Menschen" geputzt - und zwar mit scharfen Reinigungsmitteln....

 

(Hank ist entsorgt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gründlich nenne ich anders, denn das gegenseitige Aufmuntern und Schuulterklopfen gehört sicherlich nicht zum Thema und auch nicht die "G'schichterln"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Dir zu Platona, aber wie Du schon richtig bemerkt hast, ist dieser Thread ziemlich vom Thema weggeschlittert. Wenn das nun alles auseinandergesplittet werden sollte dann bräuchte ich erst mal einen Tag Urlaub um diese Aktion durchzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde demnächst für Diskussionen in DIESEM Thread Reinigungsgebühren erheben.

(nächste Reinigung: heute, gegen 22 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den "Linz" Thread in den GG gründlich geputzt.

Und dabei mit zweierlei Maß gemessen. Das bei mir beanstandete Wort verwendest Du selbst gern und reichlich (und aus vergleichbar zutreffenden Anlässen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Debatte um Lenins Aussehen aus "prominente Abgänge" gesplittet.

 

*Händewaschundeincrem*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Posting von Torsten gelöscht.

 

Nachtrag: Gestern den Thread "Teufel und Dämonen" abgesplittet aus "Wo war Gott in Auschwitz?", und einige Postings von Poliven gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verleumdung gegen meine Person von Sokrates aus dem "Linz" Thread entfernt (und Gabrieles freundliche Reaktion darauf).

 

Zum wahrheitswidrig erhobenen Vorwurf des Messens mit zweierlei Maß betone ich, daß es einen Unterschied macht, ob man mit scharfen Worten auf Beiträge reagiert, die in diesem Forum veröffentlicht wurden, oder ob man dieses Forum dazu benutzt, über einen anderen Internetdienst herzuziehen. Das machen wir hier nicht, und das fangen wir auch nicht an.

 

Wer das nicht akzeptieren will, möge sich an die Betreiber wenden oder sich ein Forum suchen, in dem möglich ist. Noch besser: er setze sich direkt mit den Leuten auseinander, die er kritisieren möchte.

bearbeitet von ThomasBloemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...